Mit 51 faktisch noch Jungfrau
Mit 51 bin ich faktisch noch Jungfrau
... dies obwohl ich absolut naturgeil bin, diesen wunderbaren Begriff aus den 70er, den der Duden schamhaft verschweigt
mit sexuellem Bewusstsein schon als Säugling - das ist wahr und keine Story
- in einigen Gruppen schon beschrieben, habe jedoch "richtigen" Sex, ohne Partnerinnen zu nahe treten zu wollen, nie gehabt - zumindest nicht vom Anfang bis zum Ende: weil das meine grosse Liebe nicht wollte; mega frustrierend.
Mit 23, vielleicht war es auch "schon" 21 .... hatte ich auch mein erstes Mal, mit dieser Freundin, und es war extrem ätzend und schmerzhaft: für
mich! Sie nahm
grundsätzlich nicht die Pille, das
hielt aber nicht, es folgte eine Gewaltorgie, was den Halt des falsch gewählten Gummis nicht verbesserte ..... am Ende schnürten wir es mit Gummibändern fest, extrem schmerzhaft und in gewisser Weise meine erste BDSM-Erfahrung
Du bist schuld obendrauf .... an dieser einzigen Katastrofe .....
Schuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe kannte ich bestens aus dem Elternhaus, der Schlüssel wurde noch mit 19 abgezogen, meine Mutter platzte im entscheidenden Moment hinein, als ich abends nicht sagen wollte, woher ich komme, gab es
..... noch andere Faktoren, die das Selbstbewusstsein nicht gerade förderten. Meinen Eltern ging es um Macht- und Abhängigkeitsverhältnisse.
Bis heute bin ich extrem schüchtern und brauche Ewigkeiten, bis dass ich jemanden konkret anspreche - meistens aber gar nicht.
Obwohl ich den psychologischen Patch längst habe, ist die Angst vor Zurückweisung und Verletzung riesengross.
Der TE kann ich also sehr gut nachvollziehen!
Es ist immer der letzte Schritt - obwohl das manchmal ganz gut ist, wäre es oft der endgültige Schritt in den Abgrund gewesen
Kuriose Geschichten dazu wie die Frage, die man einem Fan
nie stellen sollte:
Was ist dir wichtiger: ich oder der Verein? .... Nur der ....
Das hätte ich in jeder (virtuellen) Kutte geantwortet, weil das einen Fan ausmacht.
Dabei bin ich eines definitiv
nicht: ein Tastenerotiker
Ich suche sehr
reale Kontakte und weiss, dass ich dabei auch hier unglaublich viele Fehler gemacht habe. Dass
Starsandstripes ein Nachfolgeprofil ist, ist kein Geheimnis. Das aber sind Erfahrungswerte, die ich mir zugestehe. Der Name bleibt also.
Eine beständige Weiterentwicklung sehe ich als normal an - gerade als Zwilling.
Beim Profil werden das die Dinge sein, die ich alleine nicht leisten kann. Allen voran brauchbare
aber auch die sinnvolle Stufung von Vorlieben.
Sich in meinem formalen Alter, ich lebe im Bewusstsein und vielen Umständen wie Ende 20, als unerfahren darzustellen, ist extrem kontraproduktiv. Gerade, wenn man wie ich Lust auf Sex mit einem Paar hat - womit ich auch wirklich Paar meine und es nicht, wie mir gerne unterstellt wird, es lediglich auf Sie abgesehen habe: ich suche wirklich den Dreier! Die einzige Kluberfahrung
muss daher als Referenz herhalten.
Die beruflich-soziale Situation verhindert derzeit, dass ich diese Erfahrung ausbaue.
Ein ganz eigenes Thema, das hier nicht hin gehört, als Marker verschiedener Gründe.
Ich habe lange Zeit meinen Beruf sehr intensiv gelebt und liess mich dabei ausbeuten.
Privat habe ich Projekte aufgebaut, nur unterbrochen, mit vollem Input.
Aber auch die Konfrontation mit einem Krankheitsverdacht, der sich zum Glück nicht bestätigt hat
hat mich über Jahre hinweg ausgebremst.
Dass ich - wie die TE - auch ein bisschen speziell bin, ist ein eigenes Thema - was ja mit im Nick steckt.
Eigenheiten, die ich pflege wie eine hypermoderne, aber korrekte
Ortografie.
Mit allen unfreiwilligen Schwächen wie Unzulänglichkeiten langer Singelhospitalisierung.
Das mag beim unkomplizierten Casual nicht zum Tragen kommen .... wer es aber mit der Textgenerator-Formulierung
Menschen, die ein bisschen anders sind ernst meint mit entsprechend mäandrierender Toleranzschwelle wird seine wahre Freude haben!
Dahinter steckt sehr viel Kreativität und die Lust Dinge wie Normen zu hinterfragen.
Auch Experimentierfreude, die viel mehr ist als Entgangenes nachholen zu wollen.
Wer jetzt meint, mich belehren zu müssen
ist definitiv falsch
Bei aller Offenheit verbinde ich damit einen gewissen Qualitätsanspruch.
Was arrogant klingt, heisst, dass ich mich nicht auf die sexuelle Funktion reduziere.
Mein Gegenüber auch nicht
Der Joy, den ich sozusagen per Zufall kennen gelernt habe, hat mir dabei gezeigt, dass die Matte keine Scheibe ist und liess mich tatsächlich in neue Welten aufbrechen.
Subkonnotationen eines Namens ..... für die Zwischen-die-Zeilen-Leser
Deswegen verzichte ich, mit einer Ausnahme, auf Negativvorlieben.
Er hat mir vor allem gezeigt, dass ich nicht alleine bin. Nur ohne Sex ...
Die Schar derjenigen mit sehr überschaubarer Erfahrungen scheint grösser zu sein.
Nun ist es nicht so, dass ich Mauerblümchen bin und mich zu verstecken bräuchte.
Allein, es fehlt an Gelegenheit ....
Dass Lesen nicht nur bildet, sondern auch weiter hilft, zeigt die Communityfunktion.
Ich berücksichtige durchaus Ratschläge und Verhaltensweisen anderer.
Zielgruppenorientierung als Profilmarketing mit voller Authenzität; rational gesehen.
Was mit Sex nichts zu tun hat wird - weitestgehend - weggelassen.
Als visuelles Medium baue ich es optisch auf und aus - die derzeitigen Grenzen.
Lesbarkeit: anders als mancher Text
ist das Profil relativ kurz.
Es geht um einen ersten Eindruck.
Reduce to the Max: unsere selektive Wahrnehmung reduziert auf Kernaussagen.
Kurze, wesentliche Botschaften also.
Wer, als Markenbotschaft, Unverwechselbarkeit drin hat, sollte dies auch zeigen:
die selbe Botschaft von Freiheit und Individualität wie Becks und Jever habe auch ich - freilich nicht bewusst geschrieben bei dem Paul Gascoigne-Gedächtnisspruch
Prioritäten: für eine differenzierte Persönlichkeit immer die kleine Horror-Show
Sex ....
Aktiv sein - auch wenn das momentan nicht ganz so einfach ist.
Dass Gruppenarbeit und die Beteiligung an Foren soziale Kontakte fördert, lernt man ja schon ein wenig früher .... Joy aber liefert die Bestätigung!
Gelassenheit: für alles gibt es einen richtigen Zeitpunkt - auf den man allerdings konsequent arbeiten sollte. Als Singel mit einer gehörigen Portion Selbstkritik.
Sich zurück zu nehmen ist nicht einfach
und in den Erwartungen.
Zu switchen von der Realtität des Alltag in die Erfordernisse einer Beziehung, sei es eines sozialen, sprich: erotischen Kontaktes; gerade, wenn man wenig Erfahrung hat.
Einander Zeit geben und Zuhören als Schlüssel.
Geht es nur um Sex, hat der Rest nix zu suchen. Die Lebensgeschichte bleibt weg.
Geht es um Beziehung oder Freundschaft, wird für alles andere Zeit sein ...
Entscheidungen: bei konkretem Interesse ziehe ich die konkrete Entscheidung vor.
Die Realität mag oft genug ernüchternd sein .... aber nur Schreiben führt zu nichts!
Genau so den Zweck des Dates nicht zu thematisieren.
Die Entscheidung dafür fällt im ersten Augenblick.
Bleibt noch die Sache mit dem Gummi aufzulösen: zumindest in dieser Hinsicht habe ich gefunden, was ich gesucht habe.
Ready for success sozusagen