Dennoch gibt es ganz sicher viele Männer, die sich geehrt fühlen würden, der erste bei einer 23jährigen zu sein, und die TE wäre gut beraten, sich einen solchen zu suchen
Ich persönlich würde so einen, wäre ich an Stelle der TE, nicht wollen. So wie ich keinen wollen würde, der hauptsächlich auf meine Füße geil wäre oder mich wollen würde, weil er mich anpinkeln dürfte o.ä. Alles, was eine Eigenschaft in Richtung eines Fetisches geht, fände ich abstoßend.
Ich würde einen wollen, der auf mich attraktiv wirkt und ich auf ihn, den ich nett finde und er mich, und dann kommt irgendwann, ob vor dem ersten Mal oder danach, sicher das Thema "bisherige sexuelle Erfahrungen" auf und dann würde er vermutlich erstaunt reagieren - so wie ich bei dem einen oder anderen von der Norm abweichenden Detail aus seinem Leben. Und das macht ja jeden Menschen besonders: Der eine ist mit 16 von zuhause ausgezogen, der andere erst mit fast 30, der eine muss die Schokolade immer vor dem Keks essen, der andere ganz anders, etc., pp.
Kurz: Ich würde dazu raten, einen zu suchen, für den Du als Gesamtpaket wichtiger bist als das Jungfernhäutchen, das vermutlich schon längst nicht mehr existiert, auch ohne bisher mit einem anderen Menschen Sex gehabt zu haben.