Lobenswert...
Auch ich finde es nicht schlimm, auch wenn das nun schon x-Mal gesagt wurde...
Wenn du noch nicht so weit bist, dann ist das doch, für dich, vollkommen ok, egal was andere sagen oder davon halten. In der heutigen Zeit ist das schon was "Besonderes", wenn man bedenkt dass manche schon mit 13 Kinder kriegen. Traurig, aber wahr.
"Anhänglichkeit" kommt auf die Definition an. In jeder Beziehung gehört etwas "Anhänglichkeit" dazu, in gesundem! Maße.. Wenn es dann allerdings einem selbst zuviel wird und man sich erdrückt fühlt, dann ist das nicht mehr schön. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen.
Bei einem ONS würde ich mein ersten Mal auch nicht erleben wollen... Dann sollte es schon jemand verständnisvolles sein, dem man vertraut, ihn vielleicht sogar liebt oder ähnliches. Und es sollte jemand sein, der dir das Gefühl gibt, ganz du selbst sein zu dürfen, mit all deinen "Makeln", bzw. den Dingen an dir, welche du vielleicht nicht schön findest. Dann steht dem nichts mehr im Wege und demjenigen wird es egal sein, ob du mit deinem Körper zufrieden bist, solange er ihn schön findet. Der Rest kommt dann von ganz allein
Du sagst, dass das mit dem Sex alleine ganz gut klappt und du nicht abgeneigt wärst, aber Männer deinen Körper vielleicht nicht toll finden, weil du das so siehst. Erkunde doch mal intensiv deinen Körper, lerne ihn bei Selbstbefriedigung besser kennen, wie er auf was reagiert.. Meistens lernt man mit der Zeit, dass man selbst schön ist, sich schön findet und es auch jede Menge anderer Menschen gibt, denen es ebenso geht wie dir.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann voll und ganz zufrieden bist und einen Mann findest, der das genauso sieht. Und wenn es soweit ist, wird das für dich hoffentlich einer der schönsten Momente werden