Mit 23 noch Jungfrau
Hallo,ich will mich mal kurz vorstellen:
Ich, weiblich, 23 bin (noch) Jungfrau. Ich fühle mich immer, als hätte ich einen Makel, weil es anscheinend in der heutigen Zeit nicht anerkannt oder allgemein eher unüblich ist, in meinem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben.
Ich hatte leider noch keine Beziehung, in der sich die Möglichkeit eröffnet hat (bin beziehungstechnisch ein bisschen kompliziert, bin auch gern alleine, "anhängliche" Männer finde ich eher nervig), naja und bei einem one night stand sein erstes Mal zu haben, ist ja auch ein bisschen merkwürdig, oder?!
Sexuell bin ich nicht uninteressiert, so viel vorneweg, allein klappt das super.
Mit den Männern ist vielleicht auch noch ein Problem, dass ich meine Figur nicht besonders toll finde, bin sehr unsicher, was meinen Körper angeht. Habe schon einige Männer kennengelernt, aber irgendwie scheue ich mich dann immer davor, ihnen zu sagen, dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen habe und dann weiß ich ja auch nicht, ob sie meinen Körper mögen.
Könnt ihr meine Situation irgendwie nachvollziehen, kann man sich da reindenken oder bin ich zu "besonders"?
Welche habt ihr denn so Gedanken dazu? Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
LG
Frieda