Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

******lgi Paar
19.887 Beiträge
Kinder .... Kinder .... Kinder
Ich bin jedesmal richtig gespannt bis der 1. das Thema Kinder in den Rubriken aufbringt;

bei allem und jedem wird der Zusatz gebracht, dass man das nicht macht wenn Kinder da sind... muss das immer und überall erwähnt werden; ich sehe das schon fast als eine Manie an, dass irgendjemand schreiben muss "aber wenn Kindern" ...

Ich denke, dass wir alle eine Erziehung genossen haben und wissen was sich gehört wenn Kinder zugegen sind, aber muss das jedesmal mahnend erwähnt werden !!!!

Damit werden oft die Threads total unsinnig (weil wir das ja nicht in Abrede stellen) kaputt gemacht.

Wer würde sich schon v o r Kindern derart Verhalten? Wir bestimmt nicht!!

Wir schreiben doch hier über sexuelle Erlebnisse, Phantasien oder ähnlichem. Aber bitte seht euch um, doch nicht über Sex mit oder vor Kindern.
In diesem Fall wären wir auf dieser Seite mit Sicherheit nicht mehr zu finden!!!

Also warum immer wieder dieser Hinweis??

Alf
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Tosender Beifall von mir alfs
absolut korrekt was ihr da schreibt. Mir gehen diese blöden Beiträge auch auf den Zeiger. Kein normaler Joycluber wird mit einem Ständer vor irgendwelchen Kids rumrennen. Solche Beiträge sind aus meiner Sicht deshalb absolut überflüssig.
**********nobos Paar
572 Beiträge
hm
... dann haben wir wohl die unnormalen erlebt.

Wie den der sich beim Anblick der reizenden Damen nicht zurückhalten konnte und hinter seiner aufgestellten Strandtasche an sich zu Werke ging. Die Anwesenheit der Kinder störte ihn nicht und so mußte er deutlichst darauf aufmerksam gemacht werden, es zu unterlassen.

Leider gibt es sie immer wieder. Es gibt ja auch die, welche in keinem Punkt auf die Profile anderer passen und sich beleidigend aufregen, warum man denn auf dieser Seite sei, wenn man dann nicht mit ihm f... würde.

Aber schließen wir diese Schwachmaten mal aus.
Sicher kann es zu einer sichtbaren Reaktion kommen.
Wenn die Gefahr besteht, dass andere belästigt werden, dann wird es eben versteckt gehalten. Wenn man sich sicher ist, dass man niemand auf den Docht geht, dann wohl auf. So schlau sollte man doch sein, diese Unterschiede zu erkennen und machen zu können.
Letztlich gibt es ja auch bekannte Treffpunkte, an denen man loslegen kann und die eben nur von Joyclubern und anderen lustigen gekannt oder besucht werden. Dafür ist die Plattform hier ja auch da, sich darüber auszutauschen und nicht geografisch und terminlich unwissend bleiben zu müssen.

Das ist doch nicht anders als der Sex in der Kaufhausumkleide.
Wer drauf steht... why not.
Nur wenn man zu dämlich ist und sich erwischen läßt, dann gibts eben Hausverbot und Bußgeld - mit Recht.

die *freu3**freu3*
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Seufz schade um die netten Diskussion !
jetzt geht das ganze wieder von vorne los. *floet* *engel2* ich klink mich aus dieser Diskussion aus !
Cool
der Thread ist ne olle Kamelle aus dem Jahr 2005 und der TE weilt schon längstens nicht mehr unter uns.

Aber frisch ans Werk:

Also Ihr Frauen wie würdet Ihr reagieren? Verschämt wegschauen? Ihm helfen? Es als Belästigung empfinden oder wäre es schön zum Anschauen?

Ihm helfen? - wie geil ist diese Frage denn? Da war aber jemand arg relaxed (man kann auch verträumt sagen) bei dieser Frage.

Zeige mir die Frau, die öffentlich zu einem Ständerträger hingeht und Abhilfe schafft. *vogel*

Als Frau werde ich selbstverständlich sofort aus den Augenwinkeln die Lage gepeilt haben und dennoch tun, als hätte ich nichts gesehen und tief in mir drinnen - grinsen. Mehr nicht.

Oft genug liegen Männer mit Ständern am Strand - wohl weggedöst und die Natur war eifrig zu Werke. Soll man sich darüber aufregen? Nöööhhhh
Seltsam
finde ich, dass ich noch nie jemanden habe laufen sehen mit einer Erektion *skeptisch* oder dass mir einer unaufgefordert die Erektion ins Gesicht hält - schade. Hab ich was verpasst? Besuch ich die falschen Strände?

Und das mit den Kids kann ich auch schon nicht mehr hören. Die stärksten Ballermannfilme dürfen Kinder sehen. Mord, Krieg, Psychoterror. Aber wehe eine "Erektion". Oh Gott. Man könnte aus Versehen dann gleich mal mit Sexualkunde anfangen. Geht ja gar nicht. tz,tz....*nono*
******900 Mann
512 Beiträge
In Sylt und
an vielen FKK-Stränden der Nord und Ostsee schon viele und mich natürlich auch gesehen. Vielleicht geht Ihr erst am Nachmittag zum Strand wenn die ersten wieder NACH HAUSE GEHEN.

Die FKK'ler
am fkkstrand
fände ich es deine errektion zu sehen einfach superblöd und ich würde dich melden, denn kinder dort sollten soetwas nicht zu sehen kommen und die sind am fkk strand auch unterwegs-
wie nennt man das, krankhaft sich in der öffentlichkeit mit einem steifen schwanz zu zeigen, gibt es auch einen strafrechtlichen moment, den ich dir nicht wünsche

also lasse es besser
Wenn
derjenige jedoch im Schlaf von einer Erektion überrascht wird, sollte man nun wirklich kein Trara veranstalten - wer wach ist, wird sich ja wohl auf den Bauch drehen. Selbstverständlich, oder?
**********nobos Paar
572 Beiträge
jepp
und nun mal die Kurve langsam wieder in die richtige Richtung bekommen.
Es gibt doch tatsächlich FKK Gelände und kleine Badestrände, die von Kindern nicht tangiert werden und den Erwachsenen als solche mehr oder weniger bekannt sind.
Das ist sogar in diplomatischen Worten in offiziellen FKK-Führern beschrieben.
Also, wer weiß und kennt was???

die *freu3**freu3*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@rasiertebonobos
Das ist sogar in diplomatischen Worten in offiziellen FKK-Führern beschrieben.
Also, wer weiß und kennt was???
Unser Tip: schaut in einem offiziellen FKK-Führer nach.

*genau* BlackBatty
@rasierte
Guck mal in die Campergruppe *ggg* - am besten gleich nen Thread dort aufmachen *spitze*
einen steifen melden???
heftig . . . also nun mal cool down - ich hab schon schlafende männer am fkk-strand gesehen, die glaube ich gar nicht gemerkt haben, dass sie einen " STEIFEN " hatten . . . wenn wir die alle melden würden, PANIK HOCH 3!!! aber es könnten arbeitsplätze geschaffen werden in einer FKK-JVA!!!

wähle 3 3 3 und die strandpolizei eilt herbei!!

*bussi* *wink* . . . euer mr love
**********nobos Paar
572 Beiträge
nee
wir haben den...

wollten nur allgemein mal die Diskussion hier in die richtige Richtung schieben, dass auch mal wieder was sinnvolles beigetragen wird*ggg*

die *freu3**freu3*
*******bau Mann
1.133 Beiträge
oh ha
ja die frage hab ich mir auch schon öfter gestellt...

klar wer sich der "gefahr" als mann an an einen fkk-bereich zu gehn muss, wenn er nicht komplett gefühllos ist, damit rechen das sich der kleine matze meldet - aber kar nicht jeder ort, nicht jede situation ist geeigent so was auch auszuleben... muss man sich zu not stunden auf dem bauch legen oder ins wasser gehn bis sich schwimmhäute bilden, mhh...

aber passiert euch so was nur bein fkk? es ist schon ne zeit her da bin ich aus dem termalbad fast nicht mehr herausgekommen... man für mich war die frau der hammer.... und den och war ich froh das sie dann gegangen ist...

*rotwerd*
*******and Mann
625 Beiträge
Also, die korrekte Bezeichnung dafür lautet ...
zweisuchen
am fkkstrand fände ich es deine errektion zu sehen einfach superblöd und
ich würde dich melden, denn kinder dort sollten soetwas nicht zu sehen kommen und
die sind am fkk strand auch unterwegs-wie nennt man das,
krankhaft sich in der öffentlichkeit mit einem steifen schwanz zu zeigen, gibt es auch einen strafrechtlichen moment, den ich dir nicht wünsche

also lasse es besser
...meines Wissens nach "Exhibitionismus", diejenige Person,
welche diese zutiefst abartige sexuelle Perversion ausübt,
wird daher logischerweise als Exhibitionist tituliert.

Wobei ich allerdings stets sehr darauf bedacht bin, daß eben keine Kinder vor Ort sind.
******900 Mann
512 Beiträge
Steif in 2 Minuten ist alles vorbei oder?
Also ein Steifen am Strand zu haben finde ich nicht schlimm, den ich bin wenn schon andere FKK'ler Strand Nachbarn da sind mit meiner Frau im Wasser. Wenn wir fast immer die ersten am FKK Strand sind ist es mir und meiner Frau egal ob er Steif ist Sie hat dann meist harte Nippel dann mach das gemeinsame Wasser gehen mehr spass.
In Dänemark stört es an den Stränden wo wir fast alleine sind sowie keinen.
Die FKK'ler
wo sind wir hier???!!!!
...im Nonnenkloster oder im Vatikan.... *engel* alle die, die sich hier darüber aufregen und in ihrem Proil stehen haben.`"wir sind ein tolerantes und aufgeschlossenes Paar"...die waren vielleicht noch nie am FKK Strand und sind wohl denn hier auf dieser Plattform auch fehl am Platz!!! *sorry* Kann doch immer mal passieren, und wenn - geht auch wieder vorbei - oder?.
**********nobos Paar
572 Beiträge
sicher sicher
klar kanns passieren.

Die Frage ist, wie geht man damit um und wo zieht man die Grenze?

Wenn man am FKK-Strand in der Sonne sitzt und doing - na und - was ist dabei, aber muß man sich damit vor anderen Leuten aufbauen, die Hande in die Hüften stemmen und nach der Uhrzeit fragen?*haumichwech*

Klar sind wir tollerant, oben ohne und String Tangas am nicht FKK-Strand - uns doch egal, aber jemand der nur mit Bauch, Bermudas, weißen Tennissocken und Sandalen im Einkaufsmarkt oder der Kirche rumläuft, da ziehen wir die Geschmacksgrenze*ggg*

die *freu3**freu3*
jaaa...
....wir gehen ja mal von den Normalos aus. Sicher gibt es Verrückte, die es darauf anlegen gesehen zu werden. Ist trotzdem kein Grund, die Sittenwächter auf den Plan zu rufen.
Wie heißt das Motto - sehen und gesehen werden -. Also, in diesem Sinne, Leben und Leben lassen!!!! *genau*
****s52 Mann
53 Beiträge
Toleranz
ist das, was wir hier alle erwarten und sicher auch leben. Aber die Welt besteht eben nicht nur aus joyclub-Mitgliedern, sondern aus all den Menschen, denen wir auch sonst begegnen. Und da weiß man eben nicht, was in deren Köpfen vorgeht. Mit diesen Menschen teilen wir die Welt und auch die FKK-Strände. Und dann ist es doch selbstverständlich, sich an die Regeln zu halten. Wenn wir zu Oma Lieschen's Geburtstag gehen, dann verhalten wir uns dort auch so, dass die Oma sich nicht brüskiert fühlt.

Es wäre doch schön, wenn wir neben all der Toleranz, die wir forden, auch Rücksicht auf unsere Mitmenschen nehmen. Also: Keine eindeutigen sexuellen Handlungen und Regungen am FKK-Strand. Sonst machen wir uns den kaputt.
Also...
...um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen.

Es ließt sich alles so, als würden die Männer am FKK (vielleicht auch in der Sauna) alle mit einem Ständer durch die Gegend laufen.
Es geht doch hier nur um Einzelfälle, Toleranz hin und Toleranz her.
Am FKK sind wir nicht bei Tante zum Geburtstag. Am FKK sind auch Kinder anwesend mit ihren Eltern, und das sicher nicht zum ersten mal. Mein Gott, in den Jahren (es sind schon einige) an denen wir am FKK Strand waren, haben wir es so offensichtlich noch nie gesehen.
Dagegen sind in Tunesien beim Spaziergang am Strand so einige, nicht gerade appetitlich anzusehende Männer, in den Dünen aufgetaucht und haben sich den ..... gewichst. Das war nun wirklich abstoßend. Ich denke, (fast) jeder weiß, wie er sich zu verhalten hat und wenn es mal Einen überkommt - na und!
....ja....
....habe ich mal bekommen....finde es nicht schlimm....kann passieren....
******rle Paar
335 Beiträge
Wir finden
auch nichts dabei wenn jemand plötzlich einen Ständer bekommt

Gruß Sky und Perle
******rle Paar
335 Beiträge
natürlich
sollten keine Kinder anwesend sein haben wir vergessen hin zu zufügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.