Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

*********6_st Mann
227 Beiträge
Für mich ist es normal....
wenn man beim Anblick einer nackten Frau eine Errektion bekommt.Also ich habe am FKK das regelmäßig,mir ist es sogar schon passiert,dass ich abgespritzt habe.Das beste war daran,dass das eine tolle Frau mitbekommen hat,Ergebnis war,toller Sex noch am gleichen Tag miteinander.
@gentleman
ich sehe das genauso wie Du. Es ist völlig normal, das man durch den Anblick eines nackten Körpers erregt wird, egal wo man gerade ist. Der Vorteil bei uns Frauen, man(n) sieht es nicht.
finde ich auch vollkommen normal, wenn man am Strand einen harten bekommt. Is mir zwar so in dieser Form noch nicht passiert,...dafür allerdings schon mehrmals in der Sauna *zwinker*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Blondie 45
Wenn man genau hinschaut sieht man es auch bei Frauen.Außerdem kann man ja im Zweifelsfall auch mal fühlen *ggg*
haha...wäre es ned dreist, genau nach zuschauen?;-)
****46 Paar
342 Beiträge
@lüneb...
.... wieso ist es dreist, wenn mich Männer anschauen?
es...
kommt ja auch drauf an, ob es eine Location ist, an der sich auch Familien aufhalten...da sollte Mann schon eher Zurückhaltung üben...
*********orgen Paar
938 Beiträge
es gibt genug FKK-strände wo es freizügig zugeht und da ist ein ständer öfters zu sehen
warum nicht, maria und ich haben nichts gegen ständer im gegenteil
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist...
...ja gut zu wissen... *zwinker*
wir legen mitunter auch hand an, wenn der typ sympathisch ist
*******and Mann
625 Beiträge
Na, da habt ihr ja Glück...
kurtl58

wir legen mitunter auch hand an, wenn der typ sympathisch ist
...daß ihr, wenn es dazu kommen würde, nur einige Finger braucht -
allerdings werde ich von recht wenigen Personen als sympathisch bezeichnet,
von daher würden wir wohl alle nur nebeneinander an der Donau liegen, aber nicht miteinander... *zwinker*
maria hat auch nichts dagegen angewixt zu werden von nicht so sympathischen type, sie ist dann passiv
*******and Mann
625 Beiträge
Aaahja...
...na dann...
wieso bezeichnen dich die leute als unsympathisch, bist aufdringlich
*******and Mann
625 Beiträge
Nein, eigentlich nicht...
kurtl58

wieso bezeichnen dich die leute als unsympathisch, bist aufdringlich
...gerade weil ich mich wohl eher im Hintergrund halte und
mich nicht bei jedem bei jeder sich bietenden Gelegenheit anbiedere...
Gut, aber auf die Leute, von denen ich weiß daß sie so denken, kann ich auch verzichten.
(Betrifft aber nur Personen aus meinem Wohnort, von anderen denen ich mich aufdrängte habe ich dergleichen noch nicht gehört - die äußerten sich immer anders...*zwinker*)

Was die Frauen in der Sauna oder am See gedacht haben mögen nachdem sie bemerkten daß ich sie zu meiner Wichsvorlage gemacht hatte, oder die kleinen Frauengruppen denen ich im Wald meinen Steifen präsentiere...
obgleich man es sich fast schon denken kann, will man es doch lieber nicht so genau wissen.
ups....
@*******and

also im Wald kleinen Frauengruppen aufzulauern finde ich nicht gerade prickelnd...

Eben da sie Dich nicht kennen, haben sie in der Regel Angst. Sie wissen nicht was passiert und was Du damit bezweckst....

Am Strand - wo andere Leute noch da sind - fühlt man sich sicherer... denk mal darüber nach wie das bei Frauen so ankommt...

Lizzi
*******and Mann
625 Beiträge
@ Lizzi: ...
...ich "lauere" ihnen ja nicht auf wie der Klischee-Exhi, der plötzlich seinen Mantel aufreißt. Es ist ja nicht so daß ich sie aus dem sicheren Dunkel des dichten schützenden Unterholzes heraus anspringe, ich nutze Gegenden die ich kenne wo ich Wege einsehen kann ohne gesehen zu werden. Ich stehe nur am Wegesrand oder gehe ihnen entgegen (am äußersten Rand auf der anderen Seite des Weges).

Ich offenbahre mich auch nie einzelnen Frauen sondern immer nur kleinen Gruppen ab zwei Personen aufwärts, damit sie sich sicher fühlen; wenn mein Schwanz selbst auch steif nicht groß genug sein mag um jemanden in Panik zu versetzen habe ich doch trotzdem nicht vor jemanden zu ängstigen.

Und wie das bei Frauen ankommt...ich bin - nach "Kontakt" mit einigen kleinen Sporttreibenden Frauengruppen - schon von Einzelpersonen aus diesen Gruppen verprügelt worden, von daher...
sorry, evtl. bin ich da zu ''normal?''
(ich maße mir aber nicht an die Norm zu definieren )
aber ich würde es definitiv nicht lustig finden...

Welche reaktion würdest Du Dir wünschen?
also maria hat nichts gegen steifen am strand
*********klux Mann
295 Beiträge
gegen einen Ständer
abends am Baggersee, wenns ruhiger wird, hab ich nichts einzuwenden.

So hat man Gelegenheit, sich selbst einen wachsen zu lassen *rotwerd* *rotwerd*
Und man kann sich dann gegenseitig helfen, ihn wieder erschlaffen zu lassen *ja*
kannst gleich zu hause wixen
bißchen wuggi
*******and Mann
625 Beiträge
Daß sie mich lächerlich machen...
Lizzi

sorry, evtl. bin ich da zu ''normal?'' (ich maße mir aber nicht an die Norm zu definieren )
aber ich würde es definitiv nicht lustig finden...

Welche reaktion würdest Du Dir wünschen?
...sich darüber lustig machen daß ich mich ihnen gegenüber in eine solche Lage bringe bzw daß ich ihnen gegenüber so auftrete, daß ich relativ ungenügend ausgestattet bin, so was halt...

@ kurtl58:
was ist denn "wuggi"...?!
@Jorm
Dein Kick besteht darin Dich lächerlich zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.