Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

*******and Mann
625 Beiträge
Ja, das tut es...
Lizzi 21. August 2008
@**rm

Dein Kick besteht darin Dich lächerlich zu machen?
...primär geht es mir darum daß die Frauen mich auslachen, da ich ihnen ja schon mit erektion begegne und mein Steifer von jedem 12-jährigen getoppt wird. Meistens klappt das auch.

Oft, wenn sie mich dann sehen, sagen/fragen sie dann auch ob "das" dann doch sicher mir gehört und halten mir dann meine Klamotten entgegen (die sie vorher gefunden haben) und zerreissen sie entweder oder stecken sie wieder weg; dann kriegen sie sich meistens nicht mehr ein vor lachen.
habe ich in der Art noch nie gehört....

naja, jedem das Seine...
*******and Mann
625 Beiträge
Wie gesagt, ich bin harmlos...
Lizzi

habe ich in der Art noch nie gehört....
naja, jedem das Seine...
...und es verlief bisher noch immer so, wie ich es angedacht hatte;
nur sehr wenige mal verlief es unangenehm/peinlich/unerwartet.
******900 Mann
512 Beiträge
Erektion am FKK.....
Wir machen viele Jahre FKK und das auch mit unseren Kindern.
Ich selbst habe meinen steifen rasierten Penis am Strand bekommen
aber Kleidung hat mir noch keiner zerrissen oder andere Sachen an den Kopf geworfen. Steife Penise und steife Brustwarzen haben wir
am FKK Strand öfters schon gesehen, man schweigt.....
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@astra3900
*hm* das ist bedenklich was du da von dir gibst.

Wenn ich einen Mann mit Steifen vor meinen Kinder stehen hätte, dann würde der aber ein gewaltiges Problem bekommen und schweigen würde ich sicherlich nicht.

*freundchen* BlackBatty(ER)
habe regelmäßig steifen, nur laufe ich damit nicht in der gegend rum
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Ständer am FKK Strand
Ist ja hier schon öfters festgestellt worden ... das es am Strand genauso wie in der Sauna ist. Als Kinder haben wir ja alle gelernt, das der Ton die Musik macht *g* Wenn du als Mann eine ansehnliche Frau siehst, sie vielleicht mit dir flirtet ... dann wird es sie eher freuen. Wenn du aber einer Frau deinen Steifen quasi auf zwängst ... dann wird die das natürlich absolut nicht erfreuen.

Und das es sich gehört, Kinder nicht mit deinem Ständer zu belästigen ... das steht ja absolut außer Frage.

Also, geniest auch weiter FKK und Sauna ... und macht euch einfach keinen Kopf ... am Ende ist es ja alles nur Natur *g*

Cheers, der liebe Dietmar
steifen - fkk
na lt wetter hat sich dieses thema ja bis nächsten sommer erübrigt.
sauna ist wieder etwas anderes dürfen jugendlich ja nicht rein. und es gibt saunen die sehr freizügig sind, abgesehen von swingerclubs
Hihi - ich find's geil ...
..., wenn ich mit Blicken oder Gesten, manchmal auch mit Zärtlichkeit an mir selbst dafür sorge, dass nebenan am FKK-Strand einer 'nen Steifen kriegt. Einmal ist einer tierisch rallig geworden, aber seine Frau wurde dann total sauer auf ihn (und auf mich). Sie hat mir vorgeworfen, ich würde ihren Mann verführen. Der Typ war schon glatt über 60, und sie auch. *g*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Hehe! :-))
wie unanständig! fg
**********_er70 Mann
141 Beiträge
So sind sie ... die jungen Dinger *g* Cheers, der liebe Dietmar
Wir sind auch FKK'ler und da bei uns am Strand doch einige Kinder sind wird dies nicht akzeptiert, wenn ein Mann meint mit seinem Ständer am Strand entlang spazieren zu müssen.
Wenn mal keine Kinder da sind, sehen wir es nicht so eng und schauen, darüber hinweg. Wenn derjenige dann aber meint er muss seinen Ständer "präsentieren" oder sogar selbst Hand anlegt, ist auch hier die Grenze erreicht.
Viele verwechseln leider viel zu oft, FKK und Swingen und rücken so die Fkk'ler in ein falsches Licht.
*******iert Frau
11 Beiträge
...
so, ich hab jetzt einfach mal NICHT alle 15 Seiten gelesen. Aber da die letzten Eintragungen erst von Montag stammen, scheint das Thema ja noch aktuell zu sein.

Ich würde mal sagen, ob Ständer und/oder anderes hängt einfach von der Situation ab.

Beispiel 1 vorletzten Sommer : ein Mann einige Meter neben mir. Sehr schöner Körper - guckt Frau ja auch gern mal hin *g*
Wie er seine Sachen einpackt, kommen wir kurz in den Small talk und stellen fest, wir kennen uns flüchtig von gaaaanz früher. Wir sitzen also noch einen Moment zusammen, plaudern .....und bei ihm fängt es an zu wachsen. Langsam, aber stetig; ich mußte mir das Grinsen verkneifen und er wurde zusehends nervöser :-))) Irgendwann, die Tatsache war unübersehbar, fing er das Stammeln an, versuchte krampfhaft, seine wunderschöne Riesenlatte irgendwie zu verstecken und flüchtet sich dann todesmutig in eine Entschuldigung. Es lag einfach an der Tatsache, dass ich nackt und rasiert war und er ein kerngesunder Mann *g* Ich hab´s als Kompliment genommen, mich einfach weiter mit ihm unterhalten und irgendwann war´s gut mit der ungewollten Erektion. Im übrigen sehe ich ihn noch immer ab und an am Strand und wir quatschen noch immer nett miteinander - mal mit, mal ohne Erektion *zwinker*

Beispiel 2 jeden Sommer: der Typ kommt sowieso nur zum Glotzen, grast systematisch alle Dünen ab, wer wo liegt und da ich häufig eine der letzten am Strand bin, habe ich entsprechend häufig das "Vergnügen". Er legt sich dann hinter den nächstbesten Dünenbüschel, so dass er Frau grade noch so im Blick hat und fängt an zu schubbern. In gleichmäßigen Abständen ruckt sein Kopf nach oben - vermutlich um besser sehen zu können - und irgendwann ist er fertig und schlendert auffällig-unauffällig davon. Den Typ finde ich einfach nur Panne, allerdings mag ich den Strand besonders gerne, wenn halt nicht so viele Touris da sind (früher abend) und ärgere mich dann ob des Entscheidungszwanges: gehen oder dieses schlechte Schauspiel über sich ergehen lassen.

Beispiel 3 vor ein paar Jahren: ich liege am Strand und lese , Typ legt sich knapp daneben- ganz unversteckt. Ok, das nehm ich einfach so Kenntnis, liegen ja ständig Leute am Strand herum, auch wenn wir beiden ziemlich allein auf weiter Flur waren. Irgendwann dreh ich mich mal abrupt um, guck von meinem Buch hoch und ....der Typ ist ...nun ja... mit sich selbst voll in Aktion. Ich war so perplex, dass ich ....einfach weitergelesen hab (lach) Noch schlimmer fand ich, dass er anschließend auch noch neben mir halt gemacht und sich für sein Verhalten wortreich entschuldigt hat. Am allerschlimmsten allerdings fand ich darauf hin meine eigene Reaktion: abwiegelndes Ja - okay - ist ja nichts schlimmes passiert. Haalloooo? Ich war so verdattert, dass unverzüglich die gute alte Erziehung gegriffen hat. Bloß nicht unhöflich werden...lach
Fazit: ich hab schon immer geahnt, dass eine gute Kinderstube auch ein Eigentor werden kann.....:-)

Nicht jeder Mann, der am FKK nen Steifen bekommt, ist ein Spanner. Und nicht jeder, der -mal- spannt, hat gleich ne gestörte Sexualität.
Und die richtigen Spanner mit allem drum und dran, denen fehlt einfach wirklich eine Stück Sozialfähigkeit, und die ändert auch nichts und niemand.

Generell denke ich , an Spannern kommt man/frau nicht vorbei am FKK-Strand. Natürlich gibt es Paare, wo Mann gezielter gegen solche vorgehen kann. Andererseits sind nun mal grade alleine liegende Frauen besonders häufig die Zielgruppe dieser Spanner. Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, in solchen Momenten, nackt wie Gott mich schuf und wie eine Walküre auf einen Spanner loszugehen, nur um ihn letztendlich ohnehin nicht vertreiben zu können..da ist Ignorieren für mich besser. Und wenn ein Mann einfach nur eine Erektion bekommt....ja mei, zeigt doch einfach nur, dass noch alles gesund ist. Da gibt´s doch wirklich Schlimmeres.

Genauso, wie ich nicht deshalb ständig nackt am Strand liege, um mich vor irgendwelchen Männern zu produzieren, sondern weil ich Sonne, Wind und Meer genieße - in ganzen Zügen. Und ich laufe auch deswegen nicht gleich schreiend weg, wenn mir mal das eine oder andere "entgleiste" Stück Männlichkeit am Strand begegnet. Das würde nämlich -auch wenn die richtigen Spanner ganz bestimmt nicht mein Geschmack sind- bedeuten, daß ich auf etwas für mich sehr Schönes und Erholsames verzichte, nur weil irgend ein Mann seine Sexualität nicht unter Kontrolle hat.

Also einfach ignorieren und gut ist.
******41m Mann
150 Beiträge
Auch schon passiert....?
... gehe seit Jahren, so auch mit meiner jetzigen Frau zum FKK. Hier im Binnenland etwas schwerer, aber im Urlaub an Nord- oder Ostsee/ Rügen ist Fkk Pflicht, auch mit unseren Kindern(w16/m7)
Sie kennen es von Kindesbeinen an nicht anders.
So. Nun waren wir nur zu zweit am FKK in der Nähe von Göhren /Rügen. Neben uns ein Paar. Er sitzt den ganzen tag nur neben seinen Windschutz und liest... Ne halbsteife Keule. Und sie liegt dahinter mit Dildo und anderen Spielzeug. ich merkte es, als mein Junge den Ball dahin schoß... Nun ich bekam ne Latte...
Ist irgendwie männlich... Oder?
Stell mich nun aber nicht an den Strand und w***** mir einen. sind in unsere unterkunft und da konnt ich ja ungestört druck ablassen...

Und? ich sag immer: Wo nackte menschen sind ist Erotik und Sex nicht weit entfernt. Nur wenn Kinder dabei, sollte Mann sich im Griff haben.
PS: Hatte mit meiner Frau auch schon schöne erotische Erlebnisse am Strand. Sonne und nackte Haut läßt einem doch nicht kalt...?

**t1 Paar
84 Beiträge
Erektion am FKK Strand
Können uns dem letzten Beitrag nur anschließen.
Auch ich hatte eine Latte nachdem ich zwei beim Sexeln sah.
Da meine Frau neben mir lag, konnte diese schnell mir helfen,
dieses Teil zu verkleinern, indem wir ebenfalls hemmungslos
miteinander körperflüssigkeiten austauschten.
Lg
Rot1
******41m Mann
150 Beiträge
Ist doch menschlich...!
...eben. Ist ja nun nichtsungewöhnliches. sag auch immer, die die darüber meckern und sich aufregen, sind entweder neidisch, oder es läuft zwischen beiden nix mehr....
Nur, wenn dann so ein Spanner sich neben ne frau oder nen Paar legt und macht es absichtlich. Das kann ich dann auch nicht befürworten. Da sind wir auch voll dagegen!

*******2bi Paar
167 Beiträge
Ständer beim fkk
sehen wir locker, liegen im binsfeld bei speyer immer weiter abseits im sogenannten schwulerstrand, wir geben uns da sehr locker mit weit offenen beinen er mit meist gleich halbsteifem, und schnell finden sich mehr oder weniger sich zeigende spanner, das uns beide sehr erregt und schon mal auch aktiv werden und es darf auch mal einer dazu kommen J/B
einen steifen beim fkk
das ist mir schon öffters passiert. auch beim saunieren bekam ich schon öffters ein hartes rohr. ich habe eigentlich kein problem damit. verstecke ihn auch nicht. auser es sind kinder anwesend. es gibt leute die finden das geil. und natürlich auch andere, die ein problem damit haben.
*******2bi Paar
167 Beiträge
Ständer beim Fkk
mir macht es nicht aus wenn mein er ne latte hat ganz im gegenteil eher, liegen eh immer weiter abseits da kommen auch keine eltern mit kids hin oder vorbei, da bleibt ein steifer nicht lange alleine, was uns u a auch irre anmacht dann J/B
am fkkstrand....
...hat das nichts zu suchen!!!!!!!!!!wenn du dich nicht beherschen kannst geh an normalen beach. ich hätte das gleiche problem ,darum gehe ich an keine solche lokation!!!!!es gibt regeln, latte am fkk du fliegst raus!!!!!!!!
*******2bi Paar
167 Beiträge
hast problem mit? wir nicht wie sicher viele andere auch, kommt auch drauf an wo man ist
***er Mann
338 Beiträge
Eben. Ich weiß noch genau, wie ich im ersten Semester an der Uni mit mir quasi noch nicht näher bekannten Mitstudenten am "Badesee" gelandet bin. Da ich den See nicht kannte, haben mich zwei Mädels mitgenommen, ich wusste aber auch nicht, dass das ein FKK-See war. Wir waren vor den anderen da (also keine Chance auf Ablenkung) und bei den zwei hübschen Mäusen hat sich mein Schwanz sofort gemeldet. Die beiden hat's nicht gestört, sie geben aber bis heute nicht zu, dass sie es drauf angelegt haben.
habe mein...
...eigenes grundstück am see .kann mir also alles erlauben!aber wenn kids in der nähe sind erlaubt man sich nichts!!!man(n) sollte sich beherrschen können!!die frauen haben einen unschätzbaren vorteil! niemand sieht wenn sie geil werden!!
*******2bi Paar
167 Beiträge
Stimmt
bei uns frauen fällt das nicht so sonderlich auf, die nippel stehen auch nachdem man aus dem wasser kommt und beim liegen die beine geschlossen hällt, bin ehrlich gesagt da beim nackt sein ständig heiss Jule
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist aber nicht...
deepdiver62
habe mein...

--------------------------------------------------------------------------------
...eigenes grundstück am see .kann mir also alles erlauben!
aber wenn kids in der nähe sind erlaubt man sich nichts!!!
man(n) sollte sich beherrschen können!!die frauen haben einen unschätzbaren vorteil! niemand sieht wenn sie geil werden!!
...so leicht wie es sich anhört...
Natürlich, wenn Kinder vor Ort sind nehme ich natürlich unverfänglichen Positionen ein,
aber ansonsten habe ich überhaupt nichts gegen eine Erektion einzuwänden,
im Gegenteil...da versuche ich gar nicht erst mich "zu beherrschen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.