Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

******sub Paar
70 Beiträge
Ich habs bisher auch nicht gesehen,würde einfach wegschauen,höchstens lächeln,aber weder böse reagieren,noch es als Belästigung verstehen!!!Immerhin ist es menschlich,und Frau kann froh sein,dass es bei Ihr nicht so offensichtlich ist *zwinker*
Gruss sub
**********uiser Mann
216 Beiträge
es einfach passieren lassen...
Im letzten Jahr in Hooksiel bekam ich plötzlich einen Steifen, als ich noch 10 m von meinem Liegeplatz entfernt war. Ich muß sagen, daß je mehr ich drüber nachdachte, er immer steifer wurde. Es war nicht mehr zu übersehen. Als ich endlich meinen Platz erreicht hatte und mich umsah, stellte ich fest, daß fast jeder mich beobachtet hatte. Alle schuten zu mir herüber und irgendwie habe ich wohl das eine oder andere Pärchen auf "dumme" Gedanken gebracht. Kurze Zeit später jedenfalls war im hohen Gras die hölle los *zwinker*
Wir machen seit Jahren FKK-Urlaub, fahren zu einem FKK-Gelände in unserer Region, saunieren, gehen ins FKK-Schwimmbad. Komischerweise ist uns nie etwas entsprechendes untergekommen - aber in allen mögliche Foren werden Seiten über Seiten damit gefüllt. Naturismus und FKK haben mit Sex nichts tun, wer regelmäßig FKK betreibt, bekommt zur Nacktheit ein anderes Verhältnis. Sexuelle Reaktionen sind also entweder ein Anfängerschicksal oder bewußte Provokation - die haben wir in einer Sauna auch schon erlebt, als sich ein Mann uns gegenüber hinsetzte und begann zu onanieren.
Sicher gibt es Spanner und Spinner wie überall, aber in der Regel ist der Umgang eben nicht sexualisiert - schon weil die meisten FKK-Gelände auch von Kindern und Jugendlichen bevölkert sind. Anders sieht es wohl an manchen inoffiziellen FKK-Seen etc aus - dort ist dann aber meist auch das Publikum, dass "frivoles" FKK betreibt.
Da kann ich insblaue
nur zu stimmen.Wobei ich einer der bößen bin die nichts gegen frivoles fkk hat aber ebend da wo es paßt.Ich würde nie in einer Sauna oder an einem offizielen fkk strand anfangen zu onnanieren das finde ich auf Deutsch gesagt bekloppt.Aber mann merkt sehr schnell wo sich interresierte Paare und solos treffen,jeder weiß bescheid warum er dort ist und es stört niemanden.LG Axel
Kommt drauf an
Es kommt immer drauf an, wo man FKK betreibt. Generell ist es eben so, dass FKK eigentlich nichts mit Erotik zu tun hat. Andererseits gibt es natürlich immer wieder Orte, an denen FKK und Erotik Hand in Hand gehen. Neben dem schon genannten Cap d´Agde war ich vor Wochen in Valalta. Was da zum Teil im Wald am Affenfelsen passierte, war sicher erwähnenswert. Viele Paare, die es sich machten, um die scharten sich meist Männer, die zuschauten und Hand an sich legten. Und - na ja, Männer, die sich gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnten.

Dennoch könnte es mir nicht passieren, mit einer Erektion an einem "regulären" FKK-Strand zu liegen.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
FKK Schwimmen im Schwimmbad
Wir waren letztens zur Saunanacht mit FKK Schwimmen ins Schwimmbad gegangen. Er war toll ohne Badehose zu schwimmen. Im Nichtschwimmerbereich hatten wir uns berüht und dann hatte ich ich Sie auf meinen Oberschenkeln liegen. Da bekam ich eine Erektion, die war sehr hart. Als andere Gäste auch in dem Bereich kamen haben wir uns´getrennt und ich bin ins kalte Wasser gegangen, damit der Kleine klein wird. Ich war zufrieden als die Erektion nachließ. Es währe mir sehr peinlich gewesen, wenn andere Gäste meine Latte gesehen hätten. Sich nackt im Außenbereich einer Sauna zu sonnen kein Problem, mit einer Erektion wird es mir zu intim. Das kann meine Partnerin exklusiv geniessen. Sollte ich dort einschlafen und eine Erektion bekommen, dann ist es so.

Am FKK Strand sehe ich es genau so. FKK hat mit Erotik (fast) nichts zu tun. Daher denke ich, dass eine Erektion die Ausnahme sein sollte da es für die anderen abstossend wirkt.
hi
natürlich passiert das schon mal
hab aber damit kein problem
lg
Wenn derjenige dem die Errektion gehört gut aussieht schau ich das gerne an. In dem Fall hab ich da kein Problem damit *g*
Also, ich kann mir nicht vorstellen, eine Erektion an einem ganz "regulären" FKK-Strand zu bekommen. Ich habe das auch noch nicht gesehen ... das fände ich auch komisch, insbesondere, wenn sich dort auch Kinder aufhalten. Dort hat FKK so gar nichts mit Erotik zu tun.
Aber es gibt ja auch immer besondere Plätze, Gegenden, an denen Erektionen kein Problem und auch nicht selten sind. *g*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hab schon einiges gesehen ...
Als erstes möchte ich klarstellen, dass ich denen hier im Thread voll zustimme, die sagen, dass an FKK-Stränden, an denen Familien mit Kindern verkehren, sexuell explizites Verhalten, in welcher Form auch immer völlig fehl am Platz ist. Ich würde an dieser Stelle nur einschreiten, wenn ich sehen würde, das Kinder tatsächlich belästigt werden. Dennoch halte ich ein solches Verhalten für unangebracht.

Dort wo keine Familien in der Nähe waren, habe ich die sexuell angehauchten oder expliziten Situation durchaus von meiner Seite aus genießen können. Ich habe also nichts wirklich gegen Sex im Freien, nur sollten es die richtigen Stellen sein. Also abgelegen und keine Kinder!

Ich kann aber durchaus grenzwertiges Beitragen. Beides vor Jahren im englischen Garten in München, wo es ja einen expliziten FKK-Bereich gibt.

Das eine war ein Mann, der sich in die Sonne gelegt hatte und auf dem Rücken lag. Er muss sehr anregend geträumt haben, denn sein gutes Stück wurde deutlich länger und hob sich schließlich von der Bauchdecke ab. Als er aufwachte blickte er an sich runter, erschrak deutlich und drehte sich ruckartig auf den Bauch. Das war noch einigermaßen lustig, weil der gute nicht wirklich was dafür konnte und man an seiner Reaktion merken konnte, dass er das nicht wirklich beabsichtigt hatte.

Die zweite Situation war dann, dass sich ein Liebespärchen nicht zu weit von mir niederließ. Nach einiger Zeit legte sie Hand bei ihm an, bis zum bitteren Ende. Man konnte zwar weder seine Erektion sehen und damit auch nicht, wie er abspritzte. Was aber ablief war nach außenhin klar ersichtlich. Völlig daneben fand ich dann, dass sich die Frau dann demonstrativ und einigermaßen exaltiert, damit es auch ja jeder merkt, die Hand mit einem Taschtuch abwischte. Dieses Verhaltten fand ich deshalb für total daneben, weil es ein öffentlich er Platz war, an dem Familien mit Kindern vorbei kommen können. Wäre es eine abgelegene Stelle irgendwo gewesen, hätte ich sicher auch Spaß an dieser Szene gehabt. Ich hätte mit Sicherheit einer Errektion gekriegt (was bei dem gegeben Setting natürlich nicht der Fall war, weil ich mich da kontrollieren kann) und ich hätte vielleicht sogar selbst bei mir Hand angelegt. Aber im englischen Garten am hellichten Nachmittag ist das ein no go.

Ich habe auch an anderen normalen FKK-Stränden Männer mit Errektionen gesehen. Zum Teil würde ich sagen echt gestörte Männer, weil es eben ein "normaler" FKK-Bereich ist, zum Teil "Unfälle".

Der einzige Ort, an dem ich gleich eine ganze Menge von Erektionen gesehen habe und an dem ich mir selbst eine Erektion erlaubt habe war der Schweinchenstrand in Cap d'Agde. Da sieht man jede Menge Männer, die masturbieren. Es gibt auch Pärchen, die sich miteinander vergnügen. An einem Nachmittag sah ich ein Pärchen bei dem sich die Frau in Reiterstellung auf ihn gesetzt hatte. Um das Pärchen hatte sich (wei beim Schweinchenstrand üblich) ein Kreis von Männern gebildet. Praktisch alle hatten Erektionen und waren kräftig am wixen. Ich hatte auch eine Erektion und konnte es nicht lassen auch Hand anzulegen. Die Frau ritt den auf dem Rücken liegenden Mann bis er kam. Das war nicht wirklich zu sehen, aber man konnte es ahnen. Interessanterweise habe ich auch am Schweinchenstrand keinen Mann wirklich abspritzen sehen, zumindest keinen der Männer, die masturbierten. Nur der Mann, der von der Frau geritten wurde, hatte offensichtlich einen Orgasmus. Weiter interessant war, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt eine Frau beobachten konnte, die sich von zwei Männern mit der Hand veröhnen ließ, abwechselnd ;-). Masturbierende Frauen habe ich sonst keine am Schweinchenstrand gesehen. Es scheint dort einen Codex zu geben, dass Frauen es sich "nur" machen lassen dürfen. Wenn das aber geschieht, bildet sich sofort wieder der besagte Kreis mit wixenden Männern.

In Cap d'Agde fand ich die ganze Athmosphäre sehr anregend und ich dnke ich würde wieder hin gehen, wenn ich noch mal die Gelegenheit hätte. Was auffällig ist, ist dass es in Cap d'Agde keine halbwüchsigen Kinder gibt. Ich hab wengistens keine gesehen und ich denke, dass das gut so ist. In so einer Athmosphäre habe ich dann auch kein Problem mit einer weithin sichtbaren Erektion rumzulaufen. Ich frag mich nur was los ist, wenn man am Schweinchenstrand als Mann öffentlich abspritzt. Weil ich das selbst nicht beobachtet habe, habe ich es auch selbst nicht so weit getrieben, was mir nicht unbedingt leicht fällt, weil es bei mir einen Punkt gibt, ab dem ich nicht mehr umkehren kann. In dem Sinne war das dann ein bisschen schade, weil ich mich nicht getraut habe, ans Limit zu gehen.

Eine Sache, die dann eher wieder grenzwertig ist, kann ich noch über ein Saunabad in meiner Nähe berichten. Viele Leute gehen da hin um sich bei schönem Wetter nur in die Sonne zu legen. Der Bereich mit der Liegewiese hat auch ein Außenbecken, das zum Teil aber noch mal überdacht ist. Ich gehe da ziemlich regelmäßig hin. Immer wieder beobachte ich Pärchen im Außenbecken, wo sich die Frau um das beste Stück des Mannes bemüht. Ob diese Pärchen wirklich so weit gehen, dass sich die Frau auf die Erektion im Wasser drauf setzt kann ich nicht sagen, weil ich ja kein Spanner bin, der da mit Taucherbrille unterwegs ist. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass die Pärchen da ganz schön weit gehen, vor allem, wenn sie sich in den überdachten Bereich zurück ziehen. Weil in der Sauna wenigstens hin und wieder auch Kinder und Jugendliche anzutreffen sind halte ich das Verhalten für grenzwertig. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass diese Pärchen "offensiv" mit ihren Aktionen umgingen, sie versuchen eigentlich immer so zu tun, als ob nix passieren würde. Ich habe auch noch nie eine einzelnen Mann gesehen, der sich dort "daneben" benommen hätte. Nur einmal habe ich einen Mann gesehen, der eine geradezu beinharte Erektion hatte. Die versuchte er jedoch mit einem Handtuch zu verdecken. Mir hat er jedoch, aus welchen Gründen auch immer, den Ständer in seiner vollen Pracht gezeigt, wenn auch nur sehr kurz.

Ich könnte noch mehr berichten, aber ich würde sagen, ich belasse es mal bei diesem Text. Für mich kann ich nur sagen, dass ich es durchaus genieße, wenn ich im Freien oder wo auch immer zu überraschenen geilen Erlebnissen gelange. Das gilt aber nur für Orte, an denen ich weitest gehend sicher sein kann, dass Familen und Kinder nicht auftauchen werden.

Liebe Grüße an alle, mad69kid
******900 Mann
512 Beiträge
Passiert
mir jetzt auch noch manchmal und das nach fast 35 Jahren FKK...
am fkk strand hab ich noch keinen mann
mit einer latte gesehen, dafür aber in der sauna! war kein schöner anblick, auch weil der typ es irgendwie drauf angelegt hat durch sein geglotze! ist aber bestimmt keine seltenheit, eine freundin hat mir durch urlaubserlebnisse auf gran canaria auch schon desöfteres davon berichtet.
***os Mann
1.687 Beiträge
Warum...
... war das kein schöner Anblick? Verstehe ich nicht. Für mich ist eine Erektion die natürlichste Sache der Welt. Sie zeigt, dass der Mann physisch gesund ist. Habe selber steife Schwänze schon an vielen Stränden Europas gesehen.
naja, ich denke, dass das die art ist, wie mann damit umgeht.
wenn er ganz provokant damit umgeht, die anderen durch blicke oder kommentare dazu bringt darauf zu schauen ist das kein schöner anblick, da solche sachen nicht dahin gehören. mit zeig immer darauf, dass kinder oder jugendliche dabei sein könnten, die das net sehen müssen...

wenn es passiert, dann kann man auch drauf reagieren ( es muss ja nicht absicht sein, sowas kann ja mal passieren...)

in der sauna, in dem man ein handtuch drüber legt, am strand in dem mann sich auf den bauch legt, oder noch ne weile im wasser bleibt.
***os Mann
1.687 Beiträge
Warum...
... dürfen Kinder und Jugenliche keine Erektion sehen? Die männlichen bekommen selber eine und alle können Bilder bei Wikipedia und anderswo im Internet sehen. In Schulbüchern sind die Beschreibungen sehr detailliert!
Ich werde auf jedem fall nicht wegschauen... Das ist doch so natürlich!
Verstehe ich auch nicht was schlimm daran sein sollte, ist doch ganz normal, was ich allerdings nicht so angenehm empfinde, wenn die Late dann auch noch ganz gewollt herumgezeigt wird, also das gewollte präsentieren.
*******aum Paar
414 Beiträge
erregt
Unsere Gesellschaft findet es tabu. Zum einen Teil verständlich.
Doch, wenn der Penis ohne Hand etc. hochgeht ist es keine Straftat.
Mir ist es einmal beim Federball spielen mit meiner Frau geschehen. Auf einer grossen Wiese im FKK Bad bewegten wir uns und das fand ich erotisch und meine Frau auch, wir wechselten ein paar geile Worte und ich fühlte wie bei den sportlichen Bewegungen mein Kleiner wuchs. Ein geiles Gefühl, wenn er so hin und her schwapt. - Eine Dame die sich in der Nähe sonnte, lächelte mich an. - Wau! das fand ich total cool.
Wenn ich mit steifen Nippelchen und nasser Muschi am Strand rumlaufe meckert auch keiner, also gleiches Recht für Alle, wenn der Mann eben mal nen Ständer bekommt, na mein Gott, welche Welt sollte nun davon untergehen?
Ganz im Gegenteil, jede Frau sollte sich doch davon geschmeichelt fühlen.
hehe, abgesehen von den brustwarzen, fällt es ja bei euch nicht sofort ins gesicht *ggg*
Könnte auch die Kälte sein
*******aum Paar
414 Beiträge
Kälte
was ich schon öfters erlebt habe ist dieses: wir waren in der Sauna. Anschliessend,! abkühlen, zuerst langsam, sachte unter der kalten Dusche, dann hinein ins kühle Nass. Nach der ersten Überwindung ist das echt geil. Es dauert ein paar Minuten, dann regt es so richtig den Blutkreislauf an und ich fühle erotische Regungen.
FKK ist irgendwie als wenn man in der Sauna ist, geht eigentlich nicht.
Ich habe am FKK-Strand immer nen Ständer ! Er ist einfach zu kurz zum runterhängen...
****y55 Mann
206 Beiträge
Erektion am Strand
Hallo,

also mir passiert es öfter das ich eine Erektion bekomme. Neulich war meine Frau und ich am FKK Strand in Hooksil. Man muß schon sagen, dass es dort im hinteren Bereich etwas freizügiger zugeht, was wir als Neulinge jedoch nicht wußten. Auf dem Weg zu unserem ausgeguckten Liegeplatz ist uns schon aufgefallen, dass Frauen sehr freizügig am Strand lagen und auch der eine oder andere Mann lag dort mit einem halbsteifen oder sogar mit steifem Glied. Wir legten und ebenfalls in der Sonne und nach kurzer Zeit kam ein Pärchen und legten sich in unmittelbarer Nähe neben uns. Nach einer halben Stunde cremte der Mann seine Frau von vorne mit Sonnenmilch ein und bekam eine vollen Ständer und ging auch mit Ständer zum nächsten Mülleimer um die leere Sonnenmilchflasche zu entsorgen. Ich war erstaunt dass von allen anderen im Umfeld ihn relativ wenig beachteten. Da auch ich sehr leicht eregbar bin hatte ich zwischenzeitlich auch eine volle Latte gekommen, die aufgrund der Situation ( ich mußte immer an dem Mann und an seiner freizügigen Frau denken) auch noch länger anhielt. Meine Frau war meine Latte selbstverständlich nicht entgangen, sie weiß auch dass ich diesbezüglich anfällig bin und es Ihr in keinster Weise stört auch wenn andere zuschauen. Hin und wieder glaube ich sogar dass sie es genießt. So kam es dann auch dass meine Frau mich zu einem Strandspaziergang aufforderderte, ich sie jedoch auf meiner latte hinwies, sie aber meine nur na und zu mir sagte- Ich war sehr erstaunt und der gedanke mich so freizügig zu bewegen ließ mir das Blut noch mehr in mein Glied schießen. Ich sagte nur, sie müsse ein paar minuten warten. Nach dem meine Latte zur halblatte abgeklungen war sind wir dann zum Strandspaziergang aufgebrochen. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem Paar vorbei die gegenseitig leicht am Fummeln waren und er einen vollen Ständer hatte. Als ich das sah war bei mir nichts mehr zu halten und ich bekam sofort wieder eine volle Latte mit der ich dann auch weitergelaufen bin. Es war schon irgendwie ein geilen Erlebnis so ungeniert am Strand zu laufen ohne jegliche negative reaktion. Es war mir zwischenzeitlich auch immer wieder peinlich aber als uns dann im Watt noch ein Paar ansprach ob wir uns hier auskennen würden und wann die Flut kommen würde habe ich verstanden, dass es hier wenige stört, denn im Gespräch stand ich dem fremden Paar mit voller Latte gegenüber. Mein Glied war so angeschwollen, das es anfing zu pochen. Nach dem Gespräch sind wir dann wieder zu unserem Liegeplatz zurück. Ich habe danach fast den ganzen Tag eine Latte gehabt und habe es sehr genossen. Ich denke die vielleicht schon mal in Hooksil am FKK Strand waren werden ähnliches berichten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.