gesunder Menschenverstand
FKK hat grundsätzlich nichts mit Sex zu tun, sondern ist ein Zeichen, dass man mit sich und seinem Körper im Reinen ist. Dann ist Nacktheit ganz natürlich und "outet" den Genußmenschen.
Nun hat die Natur dem Mann einen Streich gespielt und dem kleinen Schelm offensichtlich einen eigenen Willen gegeben, so dass er hin und wieder in den unmöglichsten Situationen wächst.
So passiert es mir auch gelegentlich am FKK-Strand, überwiegend jedoch nicht beim Anblick von blanken Venushügeln attraktiver Frauen, sondern wenn ich eindöse und beim Meeresrauschen unter sonnigem Himmel in absolute seelische Entspannung verfalle.
Wenn ich dann doch merke, dass sich etwas regt
, hebe ich ganz einfach den Kopf und schaue, was um mich herum passiert:
-bin ich allein oder sind andere Strandbesucher in weiter Ferne, dann ist das halt so, dann liegt der blanke Schelm halt prall für ein paar Minuten auf mir.
-sind hingegen Personen um mich herum, die sich belästigt fühlen könnten, dann drehe ich mich auf den Bauch.
Es ist auch schon vor gekommen, dass ich mich bewusst an einen Strand begeben habe, von dem ich wusste, dass man -versteckt im Schilf- es sich dort unbeobachtet "gut gehen lassen kann"
, aber ich renne dann nicht rum, damit mich ja jemand sieht. Wer mich dann sehen will, der muss mich schon suchen und es darauf anlegen, etwas zu sehen - derjenige/diejenigen können sich somit auch nicht belästigt fühlen.
Es ist auch mal vorgekommen, dass ich mich dort nackt gesonnt habe und beim Dösen ein Klatschen hörte.
Als ich mich hinkniete, sah ich ca. 15 Meter weiter ein Pärchen, dass es kräftig doggy trieb
. Ich war so baff, dass meine Kinnlade sich nach unten und mein kleiner Freund sich stramm nach oben bewegte
- so verharrte ich regungslos wie ein Reh im Fernlicht, mit dem Erfolg, dass ich vom Pärchen herangewunken und mit einbezogen wurde.
Aber auch hier waren Basis für das spätere Vergnügen ein respektvoller Abstand und die Tatsache, dass ich nicht absichtlich wichsend meinen Rüssel ins Blickfeld gehalten habe, sondern die "unberührte Latte" als Zeichen einer natürlichen Erregung gedient hat.
-ist zumindest meine Theorie