Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2808 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

lange nicht mehr so gelacht
********soul Mann
307 Beiträge
Ich kenne jemanden ...
... der heißt Lattemann (mit Nachnamen). Wenn ich den anrufe, kann ich nur im Stehen telefonieren ...
Erektion
Mir geht es meist auch so. Vor allem wenn ich mich sonne und ausgestreckt im Sand liege. Dann kommt es schon vor, wenn dann noch Paare nackt daneben liegen und sich befummeln, dass meiner immer größer wird. Dann macht es mir auch nix und ich laufe mit einem Ständer rum. Meist bin ich am Waldorfer See. Im Nordufer. Sind auch viel Männer die sich gegen seitig aufgeilen.
*******i_by Paar
59 Beiträge
peinlicher schatten??
...bin schon zeit meines lebens im fkk, und bis auf ein paar pupertätserrektionen als heranwachsender (bauchlage ist auch den ganzen tag super! , sie ist halt für ein zügiges abschwellen absolut nicht förderlich!! ) eine entspannte und regungslose angelegenheit. passiert es mir doch vor einigen tagen , im ziemlich gut besuchten fkk freibad, aufzuwachen, mittendrin auf einem erhobenen sonnendeck , in rückenlage mit einem gefühl zwischen den beinen als würde wasser gerade in einer flasche gefrieren! ich hatte einen ständer! würde gerne sogar behaupten einen gigantischen prachtständer ! und zwar einer von der sorte der eigendlich eine ganze nacht am pumpen sein muss ,diese hartnäckigen, wie mann sie hin und wieder früh am morgen erleben kann! nur leider war da eben kein frühstückstisch unter dem ich ihn verbergen hätte können! ich möchte gar nicht wissen wie lange ich mich da schon unter meinem "pranger" zur schau gestellt haben muss. den sonnenbrand den ich mir im schlaf noch als kleine zugabe dazu holte war nicht alleine der grund für meine hochrote mit schweißperlen übersähte birne. mit gesenktem haupt (im blick den grund der peinlichkeit) versuche ich mich zu bedecken, zu verstecken und schmeiss mich erstmal in die "sichere bauchlage" !!! keine fünf minuten später hab ich das bad verlassen und denke mir : man hätte mich ruhig darauf aufmerksam machen können! (macht man ja bei einem offenen hosenstall auch), oder zumindest ne zeitung drüber legen..... ....oberpeinlich , oder..... !!! lg.smile !
******379 Mann
3 Beiträge
Xanten
Hatte erst gestern das "Vergnügen" mit einen steifen am FKK Strand aus dem Schläfchen zu erwachen, die Reaktionen der Leute drumherum war geteilt, einige Familien schüttelten nur mit dem Kopf, eine runzelige Oma fragte mich ob ich nett geträumt hätte, und einigen Single Damen konnte ich ein überaus freches Lächeln abgewinnen....
Aber die Krönung war, das so ein blondes Vollweib welches in meiner Blickrichtung lag sich keck hinsetzte und mir mit weit gespreizten Beinen den Blick auf ihre Muschi so freigab, das ich gar keine Chance hatte 1. daran vorbei zu schauen und 2. meine Erektion loszuwerden..... bin dann schnell ins Wasser gelaufen um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, die dralle Blondine folgte mir mit einiger Entfernung.
Als mein Schwanz im Wasser wieder auf seine normale Größe geschrumpft war kam die nackte Blondine zögernd näher und fragte mich ob das kalte Wasser das "Problem" behoben hätte...
Erleichtert sagt ich nur ja Gott sei Dank, so exhibitionistisch bin ich dann doch nicht.
Mit zögerlichen Schritten kam sie näher und sagte: Schade eigentlich der war nämlich sehr nett anzuschauen, und sie fragte mich dann ganz ungeniert was sie denn tun müsse damit er wieder steif wird.
Bei dem Gedanken daran fing er schon wieder zu wachsen an und ich sagte zu ihr probiers doch mal mit anfassen was sie dann auch lustvoll und gerne machte......:-D den Rest könnt ihr euch sicherlich denken...
@Martin
Hatte erst gestern das "Vergnügen" mit einen steifen am FKK Strand aus dem Schläfchen zu erwachen, die Reaktionen der Leute drumherum war geteilt, einige Familien schüttelten nur mit dem Kopf, eine runzelige Oma fragte mich ob ich nett geträumt hätte, und einigen Single Damen konnte ich ein überaus freches Lächeln abgewinnen....
Aber die Krönung war, das so ein blondes Vollweib welches in meiner Blickrichtung lag sich keck hinsetzte und mir mit weit gespreizten Beinen den Blick auf ihre Muschi so freigab, das ich gar keine Chance hatte 1. daran vorbei zu schauen und 2. meine Erektion loszuwerden..... bin dann schnell ins Wasser gelaufen um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, die dralle Blondine folgte mir mit einiger Entfernung.
Als mein Schwanz im Wasser wieder auf seine normale Größe geschrumpft war kam die nackte Blondine zögernd näher und fragte mich ob das kalte Wasser das "Problem" behoben hätte...
Erleichtert sagt ich nur ja Gott sei Dank, so exhibitionistisch bin ich dann doch nicht.
Mit zögerlichen Schritten kam sie näher und sagte: Schade eigentlich der war nämlich sehr nett anzuschauen, und sie fragte mich dann ganz ungeniert was sie denn tun müsse damit er wieder steif wird.
Bei dem Gedanken daran fing er schon wieder zu wachsen an und ich sagte zu ihr probiers doch mal mit anfassen was sie dann auch lustvoll und gerne machte......:-D den Rest könnt ihr euch sicherlich denken...

Märchenstunde?
Manche...
hören eben nie auf zu träumen...
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich finde
das mit dem Ständer am FKK Strand voll in Ordnung, schließlich wollen die Damen auch was zum Klotzen haben ! Bei Damen mit großer Oberweite oder mit rasierter Muschi muß Mann ja einen Ständer bekommen ! *sabber*
Solange man aus dem notgeilen Alter...
raus bekommt man den sicher nicht. Vor allem nicht bei grossen Brüsten. Fürchterlich... *g* *zwinker*
******379 Mann
3 Beiträge
Tatsachen
Bericht
gesunder Menschenverstand
FKK hat grundsätzlich nichts mit Sex zu tun, sondern ist ein Zeichen, dass man mit sich und seinem Körper im Reinen ist. Dann ist Nacktheit ganz natürlich und "outet" den Genußmenschen. *cool*

Nun hat die Natur dem Mann einen Streich gespielt und dem kleinen Schelm offensichtlich einen eigenen Willen gegeben, so dass er hin und wieder in den unmöglichsten Situationen wächst. *rotwerd*
So passiert es mir auch gelegentlich am FKK-Strand, überwiegend jedoch nicht beim Anblick von blanken Venushügeln attraktiver Frauen, sondern wenn ich eindöse und beim Meeresrauschen unter sonnigem Himmel in absolute seelische Entspannung verfalle. *omm*

Wenn ich dann doch merke, dass sich etwas regt *alarm* , hebe ich ganz einfach den Kopf und schaue, was um mich herum passiert:
-bin ich allein oder sind andere Strandbesucher in weiter Ferne, dann ist das halt so, dann liegt der blanke Schelm halt prall für ein paar Minuten auf mir. *achtung*
-sind hingegen Personen um mich herum, die sich belästigt fühlen könnten, dann drehe ich mich auf den Bauch. *ja*

Es ist auch schon vor gekommen, dass ich mich bewusst an einen Strand begeben habe, von dem ich wusste, dass man -versteckt im Schilf- es sich dort unbeobachtet "gut gehen lassen kann" *floet*, aber ich renne dann nicht rum, damit mich ja jemand sieht. Wer mich dann sehen will, der muss mich schon suchen und es darauf anlegen, etwas zu sehen - derjenige/diejenigen können sich somit auch nicht belästigt fühlen.

Es ist auch mal vorgekommen, dass ich mich dort nackt gesonnt habe und beim Dösen ein Klatschen hörte. *skeptisch* Als ich mich hinkniete, sah ich ca. 15 Meter weiter ein Pärchen, dass es kräftig doggy trieb *pimper* . Ich war so baff, dass meine Kinnlade sich nach unten und mein kleiner Freund sich stramm nach oben bewegte *huch* - so verharrte ich regungslos wie ein Reh im Fernlicht, mit dem Erfolg, dass ich vom Pärchen herangewunken und mit einbezogen wurde. *schleck* Aber auch hier waren Basis für das spätere Vergnügen ein respektvoller Abstand und die Tatsache, dass ich nicht absichtlich wichsend meinen Rüssel ins Blickfeld gehalten habe, sondern die "unberührte Latte" als Zeichen einer natürlichen Erregung gedient hat.
-ist zumindest meine Theorie
****ore Paar
27 Beiträge
ist doch nicht schlecht
Also wir finden es ziemlich aufregend wenn jemand beim FKK nen schönen steifen bekommt.
Solange er damit andere nicht belästigt ist das geil.
Suchen hier in der Gegend auch noch paar Orte wo man sowas erleben kann. Falls jemand Ideen hat, her damit *zwinker*
Sowas sehe ich Tag täglich am Strand finde es völlig normal und wenn kein Kind in der nähe ist soll mir das egal sein. Wenn er recht hübsch aussieht helfe ich ihn gerne dabei... Gehe aber nicht gleich hin sondern warte bis wieder alles normal ist und frag ihn anschließend...Die meisten Männer gucken dich eh nur entsetzt an und sagen nein Danke... Gibt natürlich auch paar ausnahmen...Den damit rechnet niemand das ne Frau hin geht und fragt ob man ihn behilflich sein kann...
****nd Mann
389 Beiträge
@sahneschnitte86
...wenn sich das herumspricht, hast du alle hände (und noch mehr) zu tun.

und echt blöd, dass wir so gar nicht nahe beieinander wohnen...ich hätte mich auch täglich in deine nähe gelegt
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Sahneschnitte86
Ich würde mich auch liebend gern in deine Nähe legen . . .
Es müsste mehr von solchen Damen wie dich geben ! *bravo*
Steifen am FKK-Strand
das ist mir auch schon passiert, dass ich mit einer Latte nach dem Schwimmen aus dem Wasser kam.
*********Lust Frau
1 Beitrag
Hooksiel
keine ahnung, ob ich am selben we (beitrag Jo) in hooksiel war, aber die situationsbeschreibung passt perfekt.

häufig bin ich die einzige dame, die sich zwischen wenigen paaren und einzelnen (streunenden) herren dort sonnt.
allerdings wegen meiner auffallenden brüste, legen sich gerne herren mit entsprechenden anzeichen in unmittelbare nähe und beobachten, wie ich meine reize berühre und knete.

ich genieße den anblick und finde es schade, dass die männliche härte immer auf dem bauch unterdrückt wird.....

letztlich hat sich ein sehr attraktiver junger mann zu mir gelegt....nicht ohne belohnung!

leider komme ich zu selten in den norden und in berlin habe ich bis jetzt keine outdoor erlebnisse- sehr schade!
@Sahneschnitte,
da bist Du ein seltenes Exemplar, die meisten Frauen würden das sicher ausschliessen.Schön das es auch Frauen, wie Dich gibt, die das etwas anders sehen.
*******r_88 Mann
14 Beiträge
ich wollte demnächst nacktbaden gehen...
... sobald das wetter besser ist.
in meiner umgebung gibt es ein see an dem es möglich ist nackt zu baden. ich habe aber bisher keiner lei erfahrung mich nackt zu zeigen, ist jemand aus dem raum zaberfeld-heibronn der schon am katzenbach nackt baden war?

lg
also am anfang unserer fkk zeit hatte unser er auch bedenken das er ab und an einen ständer bekommt. was sich nicht so herausstellte. fkk ist doch auch zum genießen da. der wind am strand die haut streichelt usw. allerdings blieb es später nicht aus er einen ständer hatte. hab ihm einfach ein paar geile worte zukommen lassen. und schon erhob sich der schw... auch stört es uns nicht wenn in der nähe ein ständer zu sehen gibt. solange keine kinder in der umgebung sich aufhalten, dann finden wir es auch gut wenn ein paar sex hat und da bleibt es ja nicht aus das der männliche part einen ständer hat.
trotz allem fkk soll fkk bleiben. allerdings bleibt es bei uns nicht aus wenn wir schon mal nackt sind neckische spiele zu treiben. vor allem an einsamen stränden, und somit er wieder zu seinem steifen kommt.
und was solls ihn störts nimmer. er würde deswegen niemals auf den bauch liegen.
*******r_88 Mann
14 Beiträge
ich würde mich freuen wenn ich hir jemanden finden würde der lust hat mit mir im nächsten jahr mal an nen see zu liegen auch ruhig ein paar oder ne gruppe um sich nackig auszutauschen über erfahrungen usw.
also ich genieße es wenn mich ein fremder Mann am FKK Strand anschaut und einen Ständer bekommt ich schau niemals weg und zeig mich gern.
Lg Lisa
***bw Mann
182 Beiträge
Das Thema bleibt wohl ein Dauerbrenner
*mrgreen* und nächste Woche lesen Sie: "Erektion in der Sauna"
*fiesgrins*
Erektion im Kindergarten trifft es eher.
***bw Mann
182 Beiträge
@ Tommy
achtung Ironie

Du willst doch nicht die ernsthaftigkeit einer solchen Frage anzweifeln, die unter umständen für die betreffende Person lebensentscheidend für die weitere Entwicklung ist.

Ironie aus

Danke musste echt bei deiner Antwort grinsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.