Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

****_by Mann
464 Beiträge
Erektion am FKK Strand
Gehe im Sommer öfters an einen Baggersee an dem nur FKK
üblich ist. Anfangs war das schon etwas gewöhnungsbedürftig
nackt durch die Gegend zu laufen und nicht selten stellte ER
sich dabei auf. Alleine die Wärme, leichter Lufthauch reichten
dafür schon aus. Dann zwei junge Damen, die eine schwarzhaarig
die andere blond , lagen auf dem Rücken und lasen in einem
Buch. Beide hatten ihre Beine hoch und etwas auseindergestellt.
Gaben den blick auf ihre Muschis frei. Manchmal bewegten sie
ihre Beine etwas schaukelnd von einer Seite zur anderen.
Ihnen machte es nichts aus, dass ich ganz in ihrer Nähe lag.
War früher am Platz als die beiden Damen. Nach gewisser Zeit
kamen wir ins Gespräch, beide waren super nett und wir
genossen einen wunderschönen Tag. Ihnen machte es auch
nichts aus, dass ich eine Latte bekam und ich versteckte mein
"bestes Stück" auch nicht. Genausowenig schlossen sie ihre
Beine, als wir ins Gespräch kamen. Heute, nach vielen Jahren
FKK Erfahrung ist das alles Normalität, sich nackt am Strand
zu bewegen. Allerdings, nicht jede FKKlerin oder jeder FKKler
bietet einen Anblick, welchen man als ästhetisch bezeichnen
könnte. Aber dafür ist jeder Mensch anders und hat ein Recht
darauf, sich nackt im FKK Bereich zu bewegen.
*******tzo Paar
14 Beiträge
sie sagt:

man darf ja nicht vergessen auf was für einer Plattform wir uns hier gerade befinden. Klar, dass man hier eher Menschen findet, die ein erregierter Penis am FKK strand anspricht.
Aber in der realität ist das doch nochmal was anderes.
da sollten vor allem die herren eher zurückhaltend sein und höchstens vorsichtig antesten sonst kann das schnell übel enden, was ich auch keiner frau verdenken kann.

Nur weil eine Frau gerne am FKK strand liegt, heißt das ja nicht automatisch, dass sie lust auf gaffer, harte pimmel oder andere aktionen lust hat.

ich bin auch gerne einfach mal so am baggersee, mit freunden, nackt oder nicht. mit einem buch zum relaxen .. da hätte ich echt kein bock auf aufgegeilte typen...
@miezikatzo
Tja, dem ist ja mal nichts hinzuzfügen...
Ich will auch nur mancham gechillt am Strand oder See oder sonst wo liegen ohne hintergedanken...!!!
warum nicht
also es kann schon vorkommen das unser er einen ständer am fkk strand bekommt. vor allem wenn ich ihn dazu reize lächel. in den dünen von maspalomas kamen wir mit einem holländischen fkkpaar ins gespräch. die wollten dann später auch das wir sie fotografieren. mein mann sagte ja und ich sah wie sein ständer wuchs. als er fertig war mit bilder machen zog sich das eine paar in eine strandburg zurück, und man sah nur noch ihre beine in den himmel ragen. was die wohl trieben?? mein schatz mit seinem steifen legte sich zu mir und ich hab ihn angeblasen und anschließend geleert.
München Flaucher
Wollte mal wissen, ob einer/eine von Euch schonmal aktiv oder passiv Erfahrungen mit der Erektion an der Isar (z.B. am Flaucher) hatte.
Würde mich mal interessieren, wie man dort darauf reagiert hat. Vielleicht ja nicht gerade direkt unter dem Steg, aber ggf. etwas sichtgeschützt und nur von ein paar anderen Fkklern gesehen.

LG,

Euer Giogo
*******010 Mann
613 Beiträge
Überall
kann doch der so genannte Wohlfühlständer vorkommen.
Je nach Ort und Begebenheit kann der Mann ihn dann ja bedecken oder sehen lassen. Entscheiden sollte er das aber oder, wenn seine Partnerin dabei ist, mit ihr entscheiden.
********Lyra Mann
3 Beiträge
Es Trenk Strand
Im Mai waren meine Frau und Ich auf Mallorca und da ich schon am Flughafen eine Leihwagen Übernommen hatte waren wir am 2 Tag am Es Trenk Strand. nach ca. 2 Stunden haben wir uns ein schönes Nest in den Dünen gesucht und gleich einen Spanner gehabt, da ich mich dann beim Verkehr gestört fühlte hat meine liebste mir ein Geblasen, dabei bin ich abgegangen wie eine Rakete und leckte ihre feuchte Muschi bis Sie kam. Als wir fertig waren waren da schon 3 Spanner.
Nächsten Tag gleiche Stelle da waren es schon 6 Spanner, einer wollte meine Frau beim Verkehr anfassen, einer hat sich 1 Meter neben uns ein Runtergeholt, beim Blasen bin ich wieder abgehoben. 3 Tag lag die Horde bei uns am Strand und warteten schon.
Aber wir ins Auto und hatten dann Abseits der Piste unser vergnügen.
Am 4 Tag sind wir nicht mehr zum Es Trenk sondern zu Platja d es Caragol......es war herlich ein einsamer Strand ohne Spanner.
dort waren wir mehrmals.

Zum Ende der 2 Wochen waren wir wieder mal am Es Trenk, und wieder eine Belagerung, also ins Wasser, und kaum merken die Jungs da geht was waren Sie im Wasser neben uns.

Wie eine Seuche!
*********ophet Mann
96 Beiträge
@***go
am flaucher kommt das glaub ich nicht so gut höchstens an einem versteckten platz. gibt doch bessere "frivole" plätze in und um münchen
******900 Mann
512 Beiträge
Erektion am FKK-Strand
Also am FKK - Strand bekomme ich immer eine Erektion, immer wenn sich meine Frau gerade auszieht und von mir ein gecremt werden möchte. Dann hilft nur schnell ins kalte Nordsee-Wasser springen und abreagieren.
@bernd
sehen es genau so. manchmal steht auch sein bestes stück gen himmel. was solls hab als frau nix dagegen, und wenn wir nicht gestört werden dann ist mir das sogar sehr recht. denn dann bin ich gefordert seinen ständer wieder auf normalmaß abzublasen grins
Soll ja genug "Schweinchenstrände" geben, wo es zum guten Ton gehört, einen hoch zu haben.
*****ess Paar
2.281 Beiträge
kommt darauf an
wenn normale Besucher (Erwachsene) in der Nähe sind, ist es egal.
Kinder und Familien stellen ein NoGo dar und da muss das nicht sein *ja*

Unsere Meinung halt *ggg*
****i68 Mann
34 Beiträge
Denke mal kommt darauf an wo man sich am strand oder baggersee aufhält , an einigen stellen ist es eher erwünscht oder gerngesehen wenn er wächst , man merkt doch wen man als nachbarn hat am atrand und wie die sich verhalten ....
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ein Steifer sowohl in der Sauna als auch am FKK-Strand ist wohl kein Problem. Ist ´ne ganz normale Reaktion. Wichtig ist halt nur wie derjenige dann damit umgeht.

Ist es unpassend, bitte verdecken und nicht noch mit der Erektion spazieren gehen. Handtuch, Zeitung, Kappe irgendwas sollte ja zum verstecken verfügbar sein.

Passt es, so schaut auch Frau gerne mal hin. Dann darf durchaus auch Hand angelegt werden.

Es kommt halt immer auf die Situation an. Nur sollte immer die Reaktion des/ der Gegenüber/s beachtet werden. Ist erkennbar, dass es gefällt, kein Problem. Aber ganz wichtig, ist das nicht eindeutig zu ersehen, dann ist es sowas von unpassend.
*********e_ni Paar
9 Beiträge
wir finden es....
geil, wenn ein mann uns am fkk-strand zusieht und er dann ein ständer bekommt. wir lieben es wenn er sein ständer dann bearbeitet.(s.foto).
lg
Bild ist FSK18
*******rry Mann
509 Beiträge
@tomatenketchup
Genauso ist es! Es kommt nicht nur auf die Situation an, sondern auch darauf wie andere reagieren. Selbst am Silbersee hier, wo einiges möglich ist, mag ich dieses schnelle, eindeutige, anonyma zur-Sache-.gehen gar nicht mal so sehr. Viel lieber hab ich, wenn sich zum Gegenüber so eine Beziehung über die Augen aufbaut. Das kann, diskret, durchaus auch an nicht so frivolen Orten wie dem Strandbad Unterbacher See geschen. Da muß mann nur Augenkontakt suchen, zurückhaltend sein, wie zufällig was zeigen, sich zufällig ganz unschuldig irgendwo berühren... Wenn frau sich dann etwas offenherziger zeigt, gehts weiter... Viele Schwanzträger fangen das viel zu plump an.
Hab ich auch...
Und das törnt mich persönlich auch an, meine zu zeigen. Dies tu ich aber nur in einem sicheren Rahmen. Z.b. gibt es bei mir in der Nähe einen See der stark von Schwulen und frivolen Heteros besucht wird. Da sieht man oft einen Ständer. Da bewege ich mich dann auch etwas frei herum. Weil ich weiß da hat keiner was dagegen.

Ich würde dies nie an einem "Familien-Fkk-Strand" machen...
..
ist mir mit 15 an der ostsee passiert :D....datt war aber auch ne frau *sabber*
Erektion am FKK-Strand
kann alles Vorkommen, man sollte aber nicht unnötig mit einen steifen durch die Gegend laufen
..
..so nach dem Motto: lieber sitzend einen stehen haben, als stehend einen sitzen ? *haumichwech*
*******King Mann
44 Beiträge
genau
is ganz normal dass sowas passieren kann, aber dann wartet mann einfach bis es wieder vorbei geht bevor man rumläuft
Erektion
Ich bin gerne Nackt und liebe Fkk und Sauna , es kommt auch vor das ich einen Ständer bekomme , ich führe diesen aber nicht vor aber verstecken tue ich ihn auch nicht
*******010 Mann
613 Beiträge
Passiert
ja immer mal wieder. Beispielsweise in der Sauna. Dann finde ich auch, dann der Ständer nicht zur Schau gestellt werden muss. Verstecken ist dann auch nicht angesagt. Wer ihn sich ansehen will, kann das ja oder er schaut eben nicht hin.
Es ist doch ganz normal
dass ein Mann auch mal einen Ständer hat.
Es hat ja auch nicht immer etwas mit Geilheit zu tun.

Oft wird sein bestes Stück auch hart, wenn er sich einfach nur wohl fühlt.

Solange keine Kinder in der Nähe sind sehen wir also nix verwerfliches daran.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich ( w ) es provoziert habe.
Hab ihn einfach mal ne Woche nicht rangelassen und sind dann am Wochenende an den Strand gefahren.
Zuerst habe ich mich dort der Kleidung entledigt und habe dann ihm dabei geholfen. Dabei habe ich ( zufällig ) auch mal seinen Schwanz in die Finger bekommen. Ups, schon stand er. Es versteht sich von selbst, dass ich ihm dann aber auch Erleichterung verschafft habe.
*******010 Mann
613 Beiträge
Normal
ist es ja tatsächlich. Wenn niemand erschreckt wird und keine Kinder belästigt werden, kann man nichts dagegen sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.