Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

Provozieren - warum nicht fg
ausgenommen wie schon des öfteren geschrieben, dass keine Kinder in der nähe sind.

Es macht als frau doch mehr als nur Spass, wenn man mit seinen reizen spielen kann. Aber meist wird ja auch Frau vom gegenstück angeregt - und so ist es garnicht mehr so einfach - alles wieder hängen oder trocken zu halten!!!!

Ich für meinen teil bin absoluter Fan vom Schweinchenstrand in Rovinj/Kroatien,... und dort sind solche aktivitäten ja sehr erwünscht hihihih

kiss JAE
*******t58 Paar
1 Beitrag
sex beim fkk
wir mögen es sogar beim fkk sex zu haben. nicht mitten ime getümmel, es gibt immer möglichkeiten sich zurück zu ziehen. spanner sind immer gerne bei uns gesehn!!
FKK
Das ist uns im Sommer am See in den kleinen Verstecken auch schon passiert. Wir waren im Wasser und haben da schon an uns gespielt. in einem kleinen Gebüsch konnten wir uns nicht mehr beherrschen. Es war erst nieman zu sehen. Aber als wir so richtig dabei waren, standen 3 oder 4 Spanner um uns rum alle mit einem steifen. Un s war es dann egal. Dann haben Sie halt gesehen was alles so geht *g*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Kenn ich auch
ist mir auch mal passiert. War damals mit meiner Freundin am FKK- Strand und sie mußte früher los, weil sie arbeiten mußte.
Ich lag noch da und bin dann schwimmen gegangen. Da das Wasser sehr warm war, bekam ich eine Erektion. War mir echt Peinlich und ich wollte nicht aus dem Wasser. Was nun?
Ich wollte mich durch schwimmen verausgaben um dann auf die Decke zurück zu gehen. Doch es kam anders! Durch das warme Wasser hatte ich echt einen Orgasmus. War mir auch sehr unangenehm, weil ich auch nicht durch das Zeug anderer Männer schwimmen möchte! Konnte es aber leider nicht verhindern.
Als ich aus dem Wasser kam, hab ich doch mal Vorsichtig und verschämt geguckt ob jemand was bemerkt!
**********useJE Paar
95 Beiträge
...
ist ja irgendwie ein echt geiler Gedanke...leider noch nie erlebt. *smile*
Wir finden es auch nicht schlimm,glauben auch zu sagen,das es uns eher antörnt!
********sage Paar
187 Beiträge
Wenn allgemeiner Konsens besteht und keine Kinder in der Nähe sind oder sein können, dann kann es unter Umständen OK sein. Es darf sich allerdings niemand belästigt fühlen. Das sollte man ausschließen, sonst macht's irgendwie auch keinen richtigen Spaß.
Welchem Mann ist das noch nie passiert? Wenn man sich dann diskret verhält- gibt es auch keinen Ärger, allenfalls einen zweideutigen Spruch...
eindeutiger spruch
als wir mal in den dünen lagen auf gc hörte ich den weiblichen part von einem paar sagen: der muß ja geil sein,. was auch stimmte denn ich hatte meinem schatz seinen schwanz kurz davor sanft bearbeitet mit hand und zunge. also war der spruch die volle wahrheit.
***oy Frau
827 Beiträge
mich ..
störts nicht.
Bin ja nicht am FKK Strand um Ausschau nach "auferstandenen " zu halten, sondern weil ich mich bräunen will *ggg*

Ausserdem ist das menschlich, also no problem.
******ger Paar
1.493 Beiträge
eine Erektion
ist das ehrlichste aller Komplimente.

Solange hier respektvoll miteinander umgegangen wird, ist das auch am FKK-Stand kein Problem.

Wenns einem selber zu unangenehm ist, hab ich hier einen Tip von meinem Neffen:

sich Angela Merkel im Bikini vorstellen.

NEIN - jetzt krieg ich diese Bilder wieder nicht aus meinem Kopf....
*******ph_P Mann
13 Beiträge
Völlig Normal
Also ich hab schon die ein oder andere Erektion am FKK Strand gehabt und auch schon genug gesehen, das ist völlig normal.
"echte"
fkkler/nudisten sind ja (zumindest in deutschland) ein eher pruedes volk... ich hab mich bisher noch immer aufn bauch gedreht...
Uns...
ist es egal ob jemand schaut oder wir was sehen was sonst verborgen bleibt...unser erster Besuch an einem FKK Strand auf Rhodos war geprägt von einem Schwulen Pärchen die sich sehr Intensiv um den Sonnenschutz ihres bestes Stückes kümmerten...

Schon Interesant^^
ich gehöre ...
zu den dauernden welchen, die ständig auf dem bauch liegen und die brille auf der nase haben. grässlich. ich weiß. aber wenn ich mich umdrehe, gucke ich ja auch noch ...
Eine Erektion
am FKK-Strand ist doch nichts weltbewegendes. Ich bekomme schnell einen Ständer wenn ich nackt bin, woran es auch immer liegen mag. Meistens kann ich es etwas ausbremsen und er wird nur groß aber nicht richtig hart. Wenn er dann doch richtig steif wird muss man seinen Schwanz ja nicht zur Schau stellen, es sei denn man steht drauf *zwinker*
******ini Paar
66 Beiträge
Dieses Jahr in Gran Canaria
bei der Bude 4 in Maspalomas standen dort so zwei schnuckelige Einheimische bei Bier und Zigarette . Wir hatten Durst und sind hin um mal was zu trinken aber wir waren keine 2 Minuten neben den Zweien da hatten sie auch schon ne Riesen Latte und flirteten mit meiner Frau *zwinker* . Wir kamen ins Gespräch und die Glieder wurden immer steifer und berührten wie rein zufällig meine Frau beim Feuer geben - meine Frau musste sich abkühlen gehen ins Meer und der Schöne von den Zweien folgte ihr dahin und steckte ihr gleich die Finger unten rein und sagte Ihr das er total geil war schon wie er sie gesehen hatte ! Wieder an der Bude sagte meine Frau sie fühle sich wie im Paradies und nahm die zwei harten Schwänze in die Hand und den einen hat sie auch noch genüßlich geblasen bevor wir in die Dünen gingen zum FINALE *pimper* ! Dort hat sich keiner daran gestört denke eher den ein oder anderen inspiriert !!!!!
****ker Paar
48 Beiträge
gemeinsam mit Freunden...
waren wir im Urlaub... Ich hatte mir doch etwas die Haut verbrannt und die Frau unserer Freunde massierte mich dann mit "After sun" ein... Ich konnte nicht verbergen, dass mein Joystick angeschwollen ist ;-)... war sehr nett... *g*
****uck Mann
6 Beiträge
Ich war bisher nur zum FKK in Es Trenc. Gerade beim Eincremen passiert das bei mir eigentlich schon automatisch, gerade weil das dort ein gemischter Strand ist und ich da vielleicht auch eine kleine exhibistionistische Ader habe. Aber ich lass das einfach gewähren, creme mich nicht länger ein als nötig und gut ist, hört dann gelegentlich zwischendurch von alleine auf.
Was ich aber zum Kotzen finde sind die Mitfünfziger, die dort auf und ab laufen und bei meiner Frau verharren und sich massieren. Vor allen Leuten inklusive Kids und Jugendlichen, die da nunmal auch rumlaufen. Finde ich vollkommen daneben. Vielleicht nennt das jemand prüde aber wenn ich an mir oder anderen rumspiele, dann kann ich auch in die Dünen gehen oder das auf später verschieben. Hab nichts dagegen wenn jemand vom Anblick von uns einen Ständer bekommt aber ungefragt als Massagevorlage will ich nicht dienen.
das kommt drauf an
ob es ein Mann ist der öfter am Strand ist und man einfach weis , dass er wirklich kein Spanner ist und zum Baden geht um sich aufzugeilen...
Dass ein Mnn mal ne Erektion bekommt ist ganz normal...

Ich persönlich finde es manchmal unangenehm wenn ich eine Erektion habe....
Aber es kommt auch ganz drauf an was für "Badegäste " da sind...

Man bekommt ja auch mit an den Blicken oder Kopfschütteln wie de anderen drüber denken...
Einfach geil und erotisch
An der Bude 4 in Maspalomas ist die Atmosphäre schon sehr geil. Vor 2 Jahren war ich solo dort. Mit 2 anderen Männern haben wir uns dort mit einer vollbusigen Dame unterhalten. Nach kurzer Zeit hatten wir 3 allesamt eine geile Erektion. Es hat keinen gestört und wir standen mit unseren Latten bestimmt über ne Stunde dort...
Wenn man diesen Thread liest...
...müssten ja Hunderte Latten am Strand in die Höhe ragen... Wir gehen gern an den FKK, aber das Gerät schaltet dort in den Stand By Modus, da regt sich nix und das ist auch gut so.
humor hilft
ein ständer ist nix zum schämen. wer sich schämt, ist mit sich selber nicht im reinen ind selber nicht ganz so sicher, dass er beim fkk rochtig ist, oder er ist hier und frau und kinder quälen sich im chlor-feeibad rum.
sehen undd gesehen werden, das ist doch der reiz beim fkk.
ich hatte mal am badeweiher ne latte, handtuch drüber und als handtuchhalter rumlaufen, kann für heiterkeit sorgen. wenn du dich selber nicht so wichtig nimmst, machen es die anderen aich nicht. tipp: trockenes handtuch verwenden, nass wird es für den guten zu schwer und die pracht ist bald vorbei.
ciiao
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Also da muss ich für mich allerdings wiedersprechen.

sehen undd gesehen werden, das ist doch der reiz beim fkk.

Das ist für mich absolut kein Reiz beim FKK. Da möchte ich einfach nur Sonne und Wind auf der kompletten Haut spüren und nicht von nassen Badeklamotten eingeengt sein.

Ein Ständer ist beim FKK mit Sicherheit kein Beinbruch, kann einfach passieren. Aber dann doch bitte nicht damit herumstolzieren... *kopfklatsch*
gockelhahn
von stolzieren ist ja auch nicht die rede, aber wenn ich ne latte hab und as erledigen muss, kann ich tapfer sein oder frech und das best draus machen. ganznehrlich, am strand ünerrascht mich gar nix mehr. hab da doch einiges erlebt. also bei uns am strand wird sehr viel gelacht, auch über sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.