erektion am baggersee
Wir hatten im sommer ein ähnliches erlebniss, wo mir das ding hart wurde.
da wir oft mit unseren hunden im wald joggen entdeckten wir vor 3-4 jahren einen unscheinbaren, ausgebaggerten see.
im letzten sommer gingen wir da zum baden bzw. zum sonnen hin.
gegen abend kam ein paar ca 40 - 50 jahre alt und machte es sich etwa 30 meter von uns im hohen gras gemütlich.
was uns auffiel waren die vielen soloherren die plötzlich aus allen richtungen ankamen und sich im gewissen abstand ins hohe gras setzten.
als ich mich aufrichtete, sah ich wie das andere paar heftig zugange war, sie befanden sich erst in der 69er und anschließendwurde sie gef.... die soloherren bestaunten das und waren am wixen im anchluss durften mehrere der herren noch mitmischen
. ich bekam eine errektion und meine frau hat mir einen geblasen. gerne hätte ich meine frau zu mehr ermuntert aber ich war so erregt das ich nicht lange an mir halten konnte und ziemlich schnell gekommen bin.
nachdem wir fertig waren bemerkten wir auch 2-3 herren die sich in unserer nähe in einem wäldchen befanden und offensichtlich ihre freude an unserem treiben hatten
wieder zuhause googelte ich die location und uns wurde klar das wir an einem mehr oder weniger bekannten swingertreff gelandet waren.
nix desto trotz gehen wir dieses jahr sicher öfter hin...
LG