Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich ist es passiert
Wir beide sind gerne am Fkk-Strand am liebsten an der Nordsee, dort waren wir am meisten auf Sylt, Amrum , Föhr und in Dänemark immer FKK. Jedes mal wenn wir am Strand an kommen und die läßte Hülle bei meiner Frau gefallen ist passiert es das der kleine junge Mann steif wird.
In Sylt gehen wir dann beide in die Brandung das hilft, in Amrum und Dänemark kann schon mal die Frau Hand anlegen was natürlich beiden gut gefällt. Weil in Amrum und Dänemark doch viel Platz zwischen den einzelnen Personen am Strand ist.

Die FKK'ler
****s52 Mann
53 Beiträge
In Südfrankreich am Atlantik
hatte ich vor vielen Jahren einmal das Bedürfnis nach Bewegung und bin eine längere Strecke am Strand gewandert.

Es mögen wohl so 10 km gewesen sein. Ich war allein, bis auf zwei Fußspuren am Strand denen ich gefolgt bin und die meine Fantasie angeregt haben. Wer ist da gegangen? Was haben die gefühlt, gesehen, geredet?

Etwa auf halbem Weg schwenkten die Fußtapfen vom Wassersaum ab und wendeten sich den Dünen zu. Und da verloren sie sich in Sandgewühl, was nur den Schluß zuließ, dass sie es dort schön heftig getrieben haben. Beim genauen Hinsehen konnte man erkennen, dass sie es "doggy-style" gemacht haben.

Ich war jung und erregbar, jedenfalls bin ich das nächste Stück des Weges mit 'ner schönen Latte gelaufen. Abends hatte ich mit meiner Liebsten wunderbaren Sex. Was die Fantasie so alles macht...

Die Erinnerung ist noch da und der Wunsch, das gleiche irgendwann einmal selbst zu machen. Vielleicht fahren wir dieses Jahr wieder hin.
****y55 Mann
206 Beiträge
Erfahrungsbericht
Also mir ist es schon öfter passiert, aber meistens im beisein meiner Frau, sowie letzten Sommer am FKK Strand an der Nordsee in Hooksil. Wir wollten ein Stück durchs Watt laufen wie viele. Nach ein paar hundert meter nahm meine Frau mich im Arm und schon passierte es. Durch die Berührung bekam ich einen Ständer. Anfangs versuchte ich es zu verbergen, denn mir kamen 2 Frauen entgegen. Meine Frau jedoch meinte, es stört doch ohnehin niemanden ob du mit oder ohne Ständer rumläufst. das nahm ich zum Anlass es einfach mal auszuprobieren. Es war tatsächlich so, bis auf ein paar neugierige Blicke hat es niemanden interessiert bzw. gestört. Da ich dazu noch einen Intimpiercing trage hatte ich das Gefühl, das die Leute sich mehr für mein Piercing interessierten als für alles andere. Trotz allem war es irgendwie ein geiles Gefühl, was nicht heißt, dass ich jetzt nur noch mit einem Ständer rumlaufe. Am FKK Strand wird es, je nach Situation geduldet und ich denke da braucht keiner Angst zu haben mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Gruß
*****us6 Mann
790 Beiträge
selten
...na, Deine Frau ist super entspannt damit! Meine würde vor Scham im Boden versinken. Sie würde fordern, dass ich ins Wasser gehe, mich auf den Bauch lege, ein Handtuch umbinde, was auch immer, damits keiner sieht.
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich
es ist doch natürlich beim Mann wenn sein Glied steif wird,oder?
Schon alleine der Gedanke gleich seine Liebste mit Ihren Rundungen nackt, rasiert und rekelnd am zu sehen, löst bei mir in den ersten Minuten am FKK immer eine steifen aus. Meine Frau findet das nicht schlimm sie bekommt nur steife Brustwarzen am liebsten gegen wir beide dann gleich ins Meer uns abkühlen oder machen mehr daraus.

Die FKK Familie
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Stört uns überhaupt nicht
Wir haben das beim FKK u. in der Sauna schon sehr oft erlebt u. legen es auch gerne öfters mal darauf an , daß sich die strategisch günstig liegenden Solomänner auf den Bauch drehen müssen ! Ist doch ein sehr erregendes Spiel , von dem doch eigentlich beide Seiten etwas haben . Wenn selbstbewußtere Männer dann noch nicht einmal ihre hartgewordenen Schwänze verstecken u. sie fast schon richtig Stolz präsentieren , öffnen sich ihre Schenkel meistens extra noch etwas mehr u. sie sieht sich gerne ganz genau an , wie ihr blankrasierter Schlitz auf andere Männer wirkt . Mich macht das sogar auch irgendwie richtig Stolz , daß mein süßes Biest noch solche Reaktionen bei anderen Männern auslöst .
******900 Mann
512 Beiträge
In der Sauna noch nie
aber am Strand schon sehr oft am meisten dann wenn wir uns gerade frisch rasiert haben und gut eingecremt hatten, wir mein kleiner sehr sehr groß und hart, dann heißt es für uns beide ab ins Wasser den mein Frau bekommt dann auch wieder lust wir hoffen nur das das Wasser ruhig bleibt.

Die FKK'ler
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
alle sind toleranter geworden
es gab eine zeit, da wurde in den fkk-hochburgen die sichtbare erregung regelrecht bekämpft..., mit verboten, mit beobachtung, z.b. wurden spanner und wenn die noch mit fotoapparaten beaffnet waren, gejagt, wie fliegen..., wurden sie erwischt, dann ging es den teueren fotoapparaten an den kragen, sand wurde anstatt des filmes, der herausgerissen wurde, ins gehäuse gepackt...

im internen fkk-kreis ging es hingegen sehr wohl erregend bis supergeil zu, also man unterschieden zwischen denen, die nicht dazugehörten und denen, die irgendwie "mitglied" waren, dazu zählte auch "mit-vagina" natürlich..., da wurde die erregung dann auch offen und ungeniert zur schaue getragen, bei schlechtem wetter oben rolli unten jedoch nix...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Toleranz hat auch seine Grenzen
Wir haben es mal beim FKK Urlaub auf Lanzarote erlebt , daß sich immer wieder ein älterer Herr mit Kamera u. einem steifen Glied bewaffnet , in der Nähe der heranwachsenden Kinder aufhielt u. sie fotografierte . Als wir mit mehreren anderen Eltern davon erfuhren , gaben wir den Kindern die ausdrückliche Erlaubniss diesen alten Lustmolch sofort zu Verjagen , wenn er wieder bei ihnen Auftauchen sollte ! Das sie ihn dann mit etwa 10 Kindern regelrecht steinigten u. so für immer verjagten , fanden wir alle durchaus voll in Ordnung u. dazu stehen wir auch ! Was wäre denn für diesen geilen alten Bock der nächste Schritt gewesen ? Wann wären denn Fotos von unseren heranwachsenden Kindern auf irgendwelchen perversen Internetseiten gelandet ? Bei Kindern hört für uns auch als sehr zeigefreudige FKK Fans die Toleranz auf !
******NMS Paar
498 Beiträge
Wenn ich im Urlaub
auf Gran Canaria breitbeinig in den Dünen liege,

dann dauert es nie lange, bis die ersten Spanner auftauchen.

Und wenn ich es dann mit meinem Schatz treibe, dürfen die sich ruhig einen runterholen

und wenn sie mir richtig gut gefallen ( was allerdings erst einmal vorkam ) mitmachen und mich anspritzen.
oujoujou...
...ich bin ja eigentlich gar kein Spanner aber wenn man das so liest
von @******NMS hort sich das so einladent an und würde
auch mal gerne mit machen

*wink* *herz* *kuss*

lg.Jimmy
******NMS Paar
498 Beiträge
Dann musst Du wohl
Ende September nach Gran Canaria kommen und mitmachen *g*
Hört sich gut an um mit zu machen *lol*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Nicht Gran Canaria sondern hier ...
....ist es schon zweimal beim Nacktbaden vorgekommen , daß wir uns nicht von männlichen Zuschauern stören ließen u. sie sogar auch mal Mtmachen durften ! Das waren allerdings unaufdringliche und auch ziemlich attraktive Männer gewesen , die ganz schön große Erektionen hatten u. mit denen es sich wirklich lohnte . Ach ja , daß eine Mal war es ein einzelner Mann u. beim zweiten Mal sogar drei Freunde ! Küsschen an alle
@Heikeheiss
Beim Nacktbaden habt ihr den Mann oder die Männer warscheinlich
ordentlich eingeheitzt.
Denke,ich hätte auch einer von denen sein können.

*schleck*

lg.Jimmy
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Natürlich ...
...haben wir ihnen ordentlich eingeheizt , nachdem wir uns über ihre störende Anwesenheit zuerst etwas geärgert haben , sie dann aber als lohnende Zugabe für gut befanden u. es richtig darauf anlegten sie entweder geil zu Vertreiben , oder sie einfach zum Mitmachen zu Ermutigen . Küsschen
******900 Mann
512 Beiträge
Erektion am FKK
am Strand von Sylt am FKK Oase zur Sonne, wir hatten uns einen Strandkorb gemietet der sehr nahe an den Tetrapoden stand aber weit genug vom Holzsteg entfernt. Wir beide noch keine Kinder aber frisch IR
streifen unser Kleidung ab Unterzeug hatten wir sowie nicht an, fing mein kleiner an sich auf zurichten meine Frau setzte sich auf mich und führte Ihn in die Muschi ein. Da wir recht zeitig am Strand waren sind wir Beobachtet zu werden sicher das keiner uns dabei sieht. Als wir fertig waren hatten wir einen Spanner auf den Tetrapoden zu sitzen der sich einen Wichste und als er merkte das wir Ihn gesehen haben rannte er ohne seine Badehose los die lag auf der Tetrapode so musste der Arme
mit seinem Steifen durch den Strand rennen. Dies war auch das erste und letzte mal das wir gemerkt haben das man uns dabei beobachtet hat. Eine Erektion bekomme ich aber immer noch und meine Frau steife Nippel

Die FKK'ler
*********npaar Paar
1 Beitrag
erektion am baggersee
Wir hatten im sommer ein ähnliches erlebniss, wo mir das ding hart wurde.
da wir oft mit unseren hunden im wald joggen entdeckten wir vor 3-4 jahren einen unscheinbaren, ausgebaggerten see.
im letzten sommer gingen wir da zum baden bzw. zum sonnen hin.
gegen abend kam ein paar ca 40 - 50 jahre alt und machte es sich etwa 30 meter von uns im hohen gras gemütlich.
was uns auffiel waren die vielen soloherren die plötzlich aus allen richtungen ankamen und sich im gewissen abstand ins hohe gras setzten.
als ich mich aufrichtete, sah ich wie das andere paar heftig zugange war, sie befanden sich erst in der 69er und anschließendwurde sie gef.... die soloherren bestaunten das und waren am wixen im anchluss durften mehrere der herren noch mitmischen
. ich bekam eine errektion und meine frau hat mir einen geblasen. gerne hätte ich meine frau zu mehr ermuntert aber ich war so erregt das ich nicht lange an mir halten konnte und ziemlich schnell gekommen bin.
nachdem wir fertig waren bemerkten wir auch 2-3 herren die sich in unserer nähe in einem wäldchen befanden und offensichtlich ihre freude an unserem treiben hatten
wieder zuhause googelte ich die location und uns wurde klar das wir an einem mehr oder weniger bekannten swingertreff gelandet waren.
nix desto trotz gehen wir dieses jahr sicher öfter hin...
LG
Weg schauen
warum wenn es ein sehr schöner Anblick ist warum nicht kommt allerdings auch darauf an ob vielleicht Kinder oder ältere Leute da sind
Aber wenn das nicht der Fall ist immer Zeigen was man hat
LG MONI
****y55 Mann
206 Beiträge
FKK im Camp
Wir planen in absehbarer Zeit Urlaub im Nudisten Camp zu machen. Irgendwie freuen wir uns darauf den ganzen Tag nackt zu sein. Selbst beim Einkaufen ist man nackt. Da denke ich wird es meinerseits Probleme geben. Ich bekomme des Öfteren einen Ständer , gerade dann wenn ich mich weit von meinem Liegeplatz entferne bzw. weitere Strecken spazieren gehe. Meine Frau weiß das und hat auch gewissermaßen Verständnis dafür, dass ich aber im Supermarkt auch nackt bin und dann noch wohlmöglich ein paar schöne Frauen anwesend sind das halte ich wahrscheinlich nicht aus. Wer war denn bereits in einem Nudisten Camp und hat jemand dort Männer mit Ständer gesehen?

LG
******lgi Paar
19.887 Beiträge
sichtbare Erektion
Ich frage mich warum soll es niemand sehen, wenn ich andere Frauen begehrenswert finde und dadurch geil werde.

Sollte ich dann schnell weglaufen, nur weil ich einen Ständer habe und mich im Gebüsch verstecken oder am FKK-Strand das nächstbeste Handtuch ergreifen?

Ich glaube diese Reaktion (Verhaltensweise) wäre einfach lächerlich und wir haben doch alle sowas schon mal gesehen oder?

Also "i c h" zeige gerne, dass ich eine männliche Reaktion = Erektion habe und Helgi sieht es auch gerne (zumeist ist sie auch aktiv daran beteiligt)

--Alf--
****s52 Mann
53 Beiträge
Na ja,
die natürliche, anerzogene, gesellschaftliche akzeptierte und erwartete Reaktion ist ja wohl doch eher, dass man seine Erektion nicht öffentlich zeigt. Deutlich wird dies auch am Strafrecht, § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) sieht Geld- oder Haftstrafen vor. Ich denke, da schützt auch nicht der besondere Umstand, dass es sich am FKK-Strand abspielt. Es geht vielen vielleicht auch darum, gerade gegen diese Regeln zu verstoßen, vielleicht gibt das den besonderen Kick. Ich wäre da aber vorsichtig.
man kann doch mal schauen, aber ansonsten interessiert es doch keinen.....
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... sprachlos ...
@*****y55

Wer war denn bereits in einem Nudisten Camp und hat jemand dort Männer mit Ständer gesehen?
Du verwechselst hier wohl etwas. Wenn du in einem Nudisten Camp mit einem Steifen durch die Gegend läufst kannst du deine Minuten zählen bis zu vom Platz fliegst.

@******lgi

Ich glaube diese Reaktion (Verhaltensweise) wäre einfach lächerlich und wir haben doch alle sowas schon mal gesehen oder?
Also "i c h" zeige gerne, dass ich eine männliche Reaktion = Erektion habe und Helgi sieht es auch gerne (zumeist ist sie auch aktiv daran beteiligt)
Wenn beim FKK Helgi deinen Steifen sieht und sonst niemand, dann ist das wohl in Ordnung, wenn ihr aber damit Kinder oder sonstige Leute belästigen würdet wäre das strafbar. Wir wissen was mit unverbesserlichen am FKK Strand passiert.

*genau* BlackBatty
hmmm
gerade an fkk stränden, wiesen usw. empfinde ich es als absolut unmöglich, wenn jemand mit einer erektion herum läuft bzw. sie dann auch noch anderen fast ins gesicht hält. und ganz besonders schlimm ist es, wenn dann auch noch kinder da sind.

sicher ist es eine ganz natürliche reaktion, wenn man bei solch schönem, warmen wetter eine erektion bekommt; dies ist mir auch schon passiert. dann heißt es aber umdrehen, auf den bauch legen, an etwas anderes denken (steuerbescheid?) und darauf warten, daß die erektion wieder verschwindet.

ich bin bestimmt kein prüder mensch und auch kein moralapostel, ganz im gegenteil. aber andere damit belästigen und / oder sogar wenn kinder da sind ist ganz und gar und absolut unmöglich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.