Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
1106 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

priv. Fotoparty für Paare PLZ 56244

wir könnten
ich lese das hier gerade so und dachte mir, das wäre vielleicht was fürs wochenende, da wir kinderfrei sind und was besonderes machen wollten.gibt es noch plätze, was zieht man, frau an, usw.......und vor allem wo genau im westerwald ist es denn..komme aus der gegend und kenne mich noch etwas aus...
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing
@*****uzy

Hallo, danke für eure Nachricht und das Interesse an der Fotoparty. Leider ist diese bereits mehr als Überbelegt *g*

Die nächste Fotoparty ist am 11. März in der Nähe der Westerwälder Seeplatte.

Bei den Fotoparties kann (von der Theorie her) jede jeden Fotografieren. Die Bilder der verschiedenen Kameras werden zentral gesammelt und für jeden wird eine CD gebrannt, danach löschen wir die Dateien aus unserem PC.

Zu der Märzparty haben sich bisher 6 Paare und eine Solofrau angemeldet, die bereits bei der vorletzten Party dabei war.

Unkostenbeitrag oder Eintriff wird nicht erhoben, da es private Paties sind, nur bringt jedes Paar etwas für das kalte Buffet mit.

Wir würden uns freuen, wenn ihr am 11. März bei der mittlereweile 5 Fotoparty dabei sein könntet.

Viele Grüße
Angelika und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.