Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
1106 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

priv. Fotoparty für Paare PLZ 56244

*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
priv. Fotoparty für Paare PLZ 56244
Hallo zusammen,
am 04. Februar 2006 soll um ca. 19:00 Uhr unsere nächste Fotoparty starten. Tatort ist wieder unser Westewälder Location, an der Westerwälder Seeplatte gelegen, ca. 15 km von der Ausfahrt Dierdorf (A3).

Wie bei den vorherigen Parties soll versucht werden, Fun und halbwegs ernsthafte Fotografie unter einen Hut zu bringen.
Die Party-Location, die zugleich auch das Set darstellt ist mit 3 Studioblitzen, verschiedenen Hintergründen usw. ausgestattet, die Deckenhöhe liegt bei 3 Metern.

Genauso wie bei den bisherigen Parties soll kein Unkostenbeitrag oder Verteilung der Kosten erfolgen, sondern jedes Paar bringt etwas Essbares für das kalte Buffet mit.
Für Getränke, Weissbrot, Chips, Erdnüsse etc. sorgen wir.

Aus der Erfahrung der vergangenen Parties wissen wir, dass die Location für ca. 10-12 Personen gut ist - daher können wir noch 3 bis 4 Paare einladen.

Interesse ? Einfach ein Nachricht an uns, wir melden uns umgehend.

Viele Grüße
Angelika und Martin

PS. die Parties ist für alle geeignet, egal ob Anfänger oder Profis, hauptsache Ihr geht zum lachen nicht in dem Keller *ggg*
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
Eigentlich haben genug Leute diese Anzeige studiert. Nur das Echo hier bei Joyclub ist nicht so wirklich ein Echo.

Liebe Grüße
A_M_Paar
*****alo Mann
2.170 Beiträge
naja
ich habs gelesen. aber könnte höchstens als fotograf kommen...g
viel spass auf alle fälle
und

gruss

fotowalo
*****bbo Mann
161 Beiträge
klingt spannend...
aber so richtig vorstellen können wir uns noch nicht, wie so eine foto party abläuft...
wer fotografiert denn wen? (wir hätten nämlich schon lange gerne mal gute (!!) erotische bis hin zu ... bilder von uns)
werden fotografen / profis anwesend sein?
was läuft sonst noch? (pt? gruppensex? gb? ...?)
klärt ihr uns etwas mehr auf? geht das?

donlobbo
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andreas + Sabine,

grundsätzlich kann jede(r) jede(n) fotografieren. Ist Frage der Absprache, da kein "Zwang" oder "Verpflichtung" da ist.
Es ist ein Semiprofi anwesend, aber es waren bisher auch Hobbypaare dabei, die sehr gute Fotos gemacht haben - nicht nur von sich, sondern auch von anderen.

Was sonst abläuft ? Also PT mit GV ist nicht vorgesehen, PT als Fotograf oder "Modell" wird natürlich begrüßt.
Auf keinen Fall ist es ein GB !

Mehr so leicht frivole Party, bei der qualitativ hochwertige Fotos entstehen (sollen).

Wie gesagt, wird die 3te Party sein und bisher waren alle sowohl mit der Stimmung, wie auch mit den Fotos sehr zufrieden.

Viele Grüße
A_M_Paar
Party Foto
Also da würde ich schon gerne hinkommen.
Bin leider kein paar sondern nur eine die beides verkörpert.

Vieleicht werde ich eingeladen.

L G Josie
verehrte josiebiene
du hast eben in einem anderen thread folgendes gepostet.
"Wir sind jedenfalls glücklich haben eigenes sehr großes bezahltes Haus.
Stehen beide im Beruf und die Kinder auch.
Keiner ist vorbestrafft und und und.
Man sieht auch ein shemale hat was vorzuweisen.
Keiner Hartz 4"


da bin ich aber nun ein wenig verwirrt ...

du meintest sicher, du/ihr steht als paar nicht zur verfügung.

sorry, ich lese halt aufmerksam *ggg*
weil das andere sicher auch genauso handhaben, wollte ich dich darauf aufmerksam machen.

A_M_Paar:
tut mir leid, eurer thema diesbezüglich gestört zu haben.
übrigens finde ich euer vorhaben sehr gut, habe schon ähnliches organisiert und es hat viel spaß gemacht.
allerdings ist mir der westerwald zu weit weg und ich denke, für eure session sind eher paare erwünscht.


lg la ama
doch schon
Doch ich die Josie würde an der Fotoparty teilnehmen.


Josie
Yvette Costeau mit Partner
Hallöchen,

ich hätte grosses Interesse mitzumachen! Würdet Ihr mir evtl. mehr Infos via Mail zukommen lassen?
Ich würde gern mit meinem Partner kommen (auch Darsteller und Fotograf)- Wir sind von Akt bis Hardcore gern zu haben!
;o)

Kuss
Yvette

http://www.model-kartei.de/model-1245.html
Work
**********hmann
125 Beiträge
Hingehen, hingehen - wenn Yvette kommt, würd ich sofort alles stehen lassen und losrennen... *zwinker*
Foto-Party
Danke Michael Ryan.....

leider aber melden sich die "Veranstalter" überhaupt nicht zu Wort!
Wird sicher eine Fake-Geschichte sein..... Da machen wir doch liebe wieder Fotos bei Euch im Club! ;o)

Kuss
Yvette
Work
**********hmann
125 Beiträge
Au ja...!

[b]megafreu[/b]

Wird ja auch mal wieder Zeit für ne richtig dolle Erotic Night, nicht?
klingt lustig ...
das klingt wirklich lustig ...

Es ist ein Semiprofi anwesend,


aber das wirrt mich wirklich ... ist das nun eine party für paare ? verstehe ich nicht ...

was soll / wird mit den fotos ? werden die am ende geteilt ? oder ist eine veröffendlichung geplant ? .... nimmt jeder eine bilder mit ? oder macht ein dritte bilder von us mit unsere camera ?

klingt lustig .. aber (für mich) irgendwie verwirrend ... dieser "semiprofi" ... ist das ein fotograf oder ??? aus welchem bereich HC ? ...

sorry ... bin neugieriga ber verwirrt ...


wenn so eine party schon mal war .. dann gibt es ischer auch bilder ... oder ? zeig doch mal was ?? dasmacht evtl lust .. oder nicht ...
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
fotoparty
die "Veranstalter" konnten sich nicht zu Wort melden, da sie im Urlaub waren. Und es gibt tatsächlich Urlaubsort, die das Surfen nicht gerade zu einem kostengünstigen Vergnügen machen *roll*

Wieso muss ein Semiprofi aus dem HC bereich kommen ? Grins..ist das Voraussetzung oder wie *ggg*

Kann es nicht sein, dass ein "Semiprofi" durchaus ein Teile eines Paares sein kann ? Auch Semiprofis heiraten manchmal *cool* .
Ein Semiprofi ist für uns jemand, der sich mehr als Hobbymäßig mit der Fotografie beschäftigt, aber damit nicht seine Brötchen verdient.

Die Fotos werden natürlich nicht veröffentlicht ! Das haben wir als selbstverständlich angenommen und des Reinschreibens nicht für wert befunden. War unser Fehler sorry.

Natürlich nimmt jede(r) seine Bilder mit und was er damit macht, bleibt ihm/ihr überlassen.

Wir hoffen ein wenig Klarheit reingebracht zu haben - und das mit Fake..darüber können wir nur milde lächeln... schließlich wird es nicht die erste Fotoparty sein, die wir machen und einige der auch hier bei joyclub anwesenden Paare waren bei den vorhergehenden Parties dabei *g*

LG
A_M_Paar
so ganz klar ist mir das doch nicht ...
Kann es nicht sein, dass ein "Semiprofi" durchaus ein Teile eines Paares sein kann ? Auch Semiprofis heiraten manchmal .

klar .. hättet ihr gleich sagen können ... nur warum wird da als so wichtig erwähnt ?

ich habe noch nicht verstanden ob die party oder die fotos im vordergrung stehen ...

wie muss ich mir das vorstellen, tanzen im wohnzimmer und fummeln auf dem sofa und das schafzimmer ist besetzt ... oder mehr ein wildes durcheinander ...

ist das eher eine nacktpartey oder ein nettes tanzkleidchen .. oder im anzung .. oder wie das besaufen am freitag abend .. nur das olle zeug damit es keine felcken gibt ...

wird das wirl rungeknipst wie auf privatebn partys .. jeder mach von jedem bilder ... oder ... oder ist das irgendwie "organisiert" ...

das ist eine sehr interessante idee ... aber leider noch etas unduchsichtig für mich ...
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Die erwähnung des Semiprofi wäre nicht so wichtig *ggg* - nur wurde speziell danach gefragt, ob ein Profifotograf dabei ist. Und das war die Antwort.

Es ist ein Fotoset von ca. 6,5 mal 5,5 (Deckenhöhe liegt bei 3 m) aufgebaut, es gibt drei Studioblitzanlagen, verschiedene Hintergründe usw.

ich habe noch nicht verstanden ob die party oder die fotos im vordergrung stehen ...

Die Fotos stehen eindeutig im Vordergrund, aber es soll nicht so technisch trocken sein wie bei den üblichen Workshops und Seminaren, die musiklos ablaufen. Auch ist bei den meisten Workshops etc. ein Buffet nicht üblich.
Es soll schon ernsthaft(er) fotografiert werden, nicht die Privat-Party rumgeknippse, dazu ist auch die Blitzanlage nicht geeignet, aber trotdem soll das reine 100% Fachsimpeln vermieden werden.

Theoretisch kann jede(r) jeden nach Absprache fotografieren - aber wegen der Blitzanlage ist jeweils nur 1 Fotograf im Einsatz.

Getanzt wurde bisher noch nicht *g* , auch das Schlafzimmer wurde nicht frequentiert. Mit Sicherheit ist es kein "besaufen am freitag abend ".

Von outfits ist es jede(r) so wie er mag..wobei Jogginganzüge etc. gottsei dank noch nicht gesichtet wurden. Die meisten haben LLL an oder mit.

Stell dir einfach eine lockere normale Party vor, bei den die meisten Leute LLL tragen und zusätzlich die Möglichkeit haben, ein Fotoset zu nutzen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, kann man diese einfacher am Telefon klären.

LG
A_M_Paar
Nun.....

heisst das das die Party stattfinden wird?
Wäre wirklich nett wenn Ihr Euch zu meinem allerersten Eintrag hier äussern könntet!

Süsse Grüsse
Yvette
tut mir leid ...
die idee ist super und sicher hocherotisch ... es muss sicher viel spaß machen ...

aber ich glaube nicht dass irgendwer dort die "verbreitung" der bilder im griff hat .... meine brfürchtung ist dass sie ich im netz verbreiten ... das wollen wir nicht ...

es macht sicher viel spaß aber leider muss ich hier absagen !

ich denek das problem werden viel private paare haben .. wir sind eben keine modelle und wollen es auch nicht werden ...
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
@ YvetteCosteau
wir glauben so ziemlich alles wissenswerte über die Party wurde hier zwischenzeitlich erklärt und beschrieben.
Allerdings glauben wir auch nicht, dass sich eine so weite Anfahrt (PLZ 9 laut Modellkartei) lohnt, denn hier sind nur reine Amateurpaare am werkeln *ggg* , die teilweise das erstemal eine Studioblitzanlage live sehen.

aber falls doch interesse, einfach bei uns melden.

@ RomantischesPaa
natürlich sind die befürchtungen berechtigt und verständlich - und auch trotz einer unterschriebenen Erklärung kann man nicht 100% sicher sein.
In Menschen kann man nicht reingucken, aber man kann oft Menschen einschätzen, wenn man sie sieht.

das problem werden viel private paare haben .. wir sind eben keine modelle und wollen es auch nicht werden ...

Bisher fanden 5 Parties statt (bei einem befreundeten Paar und bei uns) und es waren nur private Paare da, die Spaß an der Fotografie haben.
YvetteCosteau ist das erste Profimodell, dass Interesse an der Party gezeigt hat.

Viele Grüße
A_M_Paar
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wir sind zwar auch ein paar und würden uns dafür intressieren, aber leider ist das zu weit weg *snief*
Vielleicht kann man das mal am bodensee oder irgendwo veranstalten :)würden usn freuen
.....nun, ich arbeite deutschlandweit! Also wäre die Party kein grosser Aufwand gewesen!
...und wenn ich auch als Model arbeite.....glaubt Ihr nicht das ich auch ein Privatleben habe welches mich in diverse Clubs führt? So auch zu Eurer Party?
Eurem Ton aber entnehme ich aber das ich eher unerwünscht bin!
*schade!

Ciao Yvette
Work
**********hmann
125 Beiträge
Aber Frau Costeau darf gerne am letzten Februarweekend in die Schweiz kommen, um zusammen mit Michael Ryan dessen Geburtstag zu feiern... *zwinker*
*****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
@ YvetteCosteau,

das war keinesweg so gemeint und wenn es so rüberkam, dann sorry dafür.
Nun....

dann würde ich sehr gern mit meinem Freund zu Euch kommen! Bin sehr auf die Party gespannt! Wir beide sind hemmungs- und tabulos.... Lassen uns sehr gern in allen möglichen Varianten fotografieren.
Drei Fragen hätte ich dennoch:
• Wieviele Pärchen sind anwesend?
• Habt Ihr Verträge welche die VÖ der Bilder regeln?
• Wann und Wo genau wollen wir uns treffen?

Süsse
Grüsse
Yvette
Hallo,
würde gerne mit meiner Frau Christina an der priv. Fotoparty teilnehmen.

Wann und Wo findet die Fotoparty statt?
Wieviele Paare nehmen in etwa daran teil?

mlg, Christina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.