Geliebt oder Belästigt?.....
Für meinen Teil bin ich schon sehr lange in einer festen Beziehung, und wenn ich genau so etwas lese fällt mir auch spontan ein , warum das so ist …. TE engelbengel09
Soll bedeuten, dass ich auch mal einfach ihre Brüste packe oder ihr zwischen die Schenkel gehe…
Soll bedeuten, dass ich auch mal einfach ihre Brüste packe oder ihr zwischen die Schenkel gehe…
Die Mehrheit der Frauen, benötigt eine gewisse sexuelle Grunderregung/ Einstimmung um diesen „Direkt Angriff auf Ihre hoch erogenen Zonen“ , in Ihrem Gehirn auch als „positive“ und angenehme Reize verarbeiten zu können ……
Was wenn der Typ nicht mehr frisch neu und erregend ist , wie es in längeren( nicht ausschließlich sexuellen ..) Beziehungen der Fall ist , als “ Mega „lästig ankommen kann……
Sooo, bevor es wieder heißt das hier wieder so eine feministische einseitig Denkende Männer hassende Ur Zicke schreibt …..
Männer möchten, so mit der Frau kommunizieren um Ihr Ihre Zuneigung/ Liebe/ Verbindung zu beweisen … Das sie für Ihn der tollste und heißeste Feger auf diesem Planeten ist , das er sie genau jetzt „geil „ findet und er Ihr die Sterne vom Himmel holen würde…USW.…
Was ich im Übrigen lieber höre , das er das zu mir sagt ….und mir wenn ich nicht gerade drei Dinge gleichzeitig mache, mir über Körperteile , streichelt küsst oder was auch immer( wäre jetzt eine XXXL Liste die bei jeder Frau anders ist …), die mich auf mehr sinnliche Genüsse einstimmen. …….
Dieser Ur – Angriff hat mit Sicherheit, als die Sprache noch nicht sooo wirklich erfunden war, so wohl auch mal bei Frau funktioniert … Vor Ackerbau und Viehzucht dem Besitzanspruch von Mann , das sie sich nur mit einem, bis der Tod uns scheidet , sexuell vergnügen darf… Der damals viel früher als heute eingetreten ist …
Sprich … wahrscheinlich ist bei vielen Männern dieser Bereich geblieben , das sie so Ihre Zuneigung / Begehren und Verbindung zu Ihr instinktiv zeigen wollen. Der immer wieder durchbricht …und wo er nicht wirklich etwas dafür kann.
Wo sie es oft als(üble ) Zurückweisung von der Frau empfinden ….wenn sie ein paar auf die Finger bekommen und auch noch geschimpft werden…
!Doch liebe Herren , wenn Ihr Auto fahren möchtet, und die meisten Männer lieben ja Ihr Auto….. Würdet Ihr in den Tank Sand einfüllen und den Zündschlüssel auf den Beifahrersitz schmeißen….und sauer auf euer Auto sein weil es nicht fährt ??
Für meinen Teil kann und will ich mir das jetzt nicht wirklich vorstellen … ..doch so etwas gibt es bestimmt auch .....