engelbengel09 wenn ich dein Eingangsposting lese bin ich ein wenig hin und her gerissen ehrlich gesagt.
*********el09:
Während meine Liebste sich rührend in allen Belangen um mein Wohlbefinden bemüht, drücke ich meine Zuneigung öfter mal durch Körperkontakt aus. Damit ist gemeint, dass ich sie, wenn sie an mir vorüber geht, immer wieder mal in die Arme nehme
Bis dahin kann ich noch mitgehen, aber stelle mir auch die Frage ob es deine einzige Art ist deine Zuneigung Ihr gegenüber auszudrücken? Mir wäre das zu reduziert.
Ich persönlich mag es sehr im Alltag die Zuneigung auszudrücken und selbst zu empfangen. Mit einer leichten Berührung, einen Kuss, einer Umarmung oder auch beim Spaziergang oder bummeln die Hand des anderen zu nehmen. Sicherlich auch die verbale Andeutung auf mehr, wenn es in der Situation passt.
*********el09:
Soll bedeuten, dass ich auch mal einfach ihre Brüste packe oder ihr zwischen die Schenkel gehe und ihr dabei eindeutige Vorstellungen zur weiteren Tages- oder Abendgestaltung ins Ohr säusel. Diese Aktionen bringe ich zwar nicht permanent aber ich muss zugeben, schon recht oft. Nun ist meine Herzdame davon nicht immer gleichermaßen begeistert, im Gegenteil, oftmals fühlt sie sich dadurch belästigt und ist genervt von dem Gegrapsche...
Den Teil empfinde ich schon schwieriger zu deuten, da ich nicht erkennen kann in welchem Kontext diese Aktionen bei dir stattfinden. Beim kochen, wenn sie gerade gestresst von der Arbeit kommt oder vielleicht andere wichtige Dinge erledigen muss? In solchen Situationen kann ich die Reaktion ehrlich gesagt nachvollziehen.
Ich würde mit dieser Art nicht zurecht kommen, wenn man mir aus dem off in den Schritt oder an die Brüste greift. Damit würde ich mich nicht geliebt, sondern reduziert fühlen. Reduziert, weil es in dem Moment nämlich nicht um mich geht, sondern um das Bedürfnis des anderen. Dies startet er ohne mein Einverständnis. Für mich besteht ein Unterschied zwischen einer leichten Berühung, einem Kuss und dem angrabschen meiner Brüster oder wenn man mir offensichtlich in den Schritt greift. Liebe oder Zuneigung drückt sich in meiner Welt nicht durch grabschem meiner Brüste oder dem Schritt aus.
Fakt ist nun mal, dass man selten zur selben Zeit Lust aufeinander verspürt. Von daher bedeutet es Feingefühl und den richtigen Rahmen zu schaffen um einen Auftakt für gemeinsame Stunden zu schaffen.
Deshalb hat diese Art von gegrabsche
für mich was von Holzfäller Verhalten und somit so gar nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun, außer es handelt sich um ein Rollenspiel und ist somit beidseitig gewollt.