Geliebt oder Belästigt?
Ein freundliches Hallo an alle Forumnutzer,Nach langem Stöbern durch das Forum, mit wirklich sehr interessanten Themen und nach dem ein oder anderem Kommentar von uns, möchten wir heute mal selbst ein Thema eröffnen.
Wir sind jetzt seit fast zehn Jahren ein glückliches Paar und unsere Liebe zueinander ist ungetrübt. Jeder von uns zeigt das jedoch auf seine Weise. Während meine Liebste sich rührend in allen Belangen um mein Wohlbefinden bemüht, drücke ich meine Zuneigung öfter mal durch Körperkontakt aus. Damit ist gemeint, dass ich sie, wenn sie an mir vorüber geht, immer wieder mal in die Arme nehme und drücke aber auch schon mal eindeutiger zulange.
Soll bedeuten, dass ich auch mal einfach ihre Brüste packe oder ihr zwischen die Schenkel gehe und ihr dabei eindeutige Vorstellungen zur weiteren Tages- oder Abendgestaltung ins Ohr säusel. Diese Aktionen bringe ich zwar nicht permanent aber ich muss zugeben, schon recht oft. Nun ist meine Herzdame davon nicht immer gleichermaßen begeistert, im Gegenteil, oftmals fühlt sie sich dadurch belästigt und ist genervt von dem Gegrapsche...
Neulich hat sie spaßeshalber gemeint, sie wolle mal eine Umfrage starten, ob denn das woanders auch so ist oder ob nur ich so ticke.
Und hier ist sie: wie geht ihr in langjährigen Beziehungen mit sexuell deutlicher Annäherung um? Harmoniert ihr in den körperlichen Annäherungen oder fühlt sich der Partner auch schonmal überrumpelt oder genervt von euren unverblümten Annäherungen und kann sich nicht öffnen in dem Moment. Wie reagiert ihr dann oder wie handhabt ihr das?
Wir freuen uns auf Eure Antworten
LG engelbengel09