Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II

also wir hätten gerne mal

Angelina Jolie
Catherine Zeta-Jones
Liv Tyler
Keira Knightley
Kate Beckinsale

..hmm da gibts noch einige *mrgreen*

ah ja und die Gilmore Girls bzw Lorelai
****e2 Paar
247 Beiträge
@ hautnah
Danke danke...ich werde es meiner Süssen ausrichten.Sowas hört man doch immer wieder gerne... *kuss2*
als erstes muss ich natürlich was ganz wichtiges dazu sagen.wir haben zwar die ein oder andere wunschvorstellung mit dem ein oder anderen promi mal sex zu haben,ABER... es könnte natürlich auch ein glatter reinfall werden,da wir diese promis ja nur in rollen bis jetzt gesehn haben und nicht wirklich wissen,ob sie denn so sind,wie wir es und ertraeumen. *zwinker*
so...und nun wieder zum eigentlichen thema.wenn ich mal so traeume,dann sage ich natürlich ganz klar :

keanu reeves !!!!!!!!! *kuss*

l.g.manu

Also ich möchte gerne mal Paris Hilton und Gina Wilde ausprobieren.
Mann glaubt der Sex mit diesen Frauen wäre das nonplusultra,aber ich denke man ist eher enttäuscht.Ist alles Show denke ich.Aber ein Versuch wäre es wert.
Und welche Rolle spielt der Promi in deinem Bett. Kann mir im Moment keine vorstellen die man mir auf den Bauch binden könnte damit etwas passiert. Weiss auch nicht aber ich kann mir nicht vorstellen mit so jemandem etwas zu haben. Wäre am Anfang vielleicht sehr verlockend, aber welche soll es sein. Die , die oder doch lieber die. Bähähhäää, ich weiss nicht mit wem. *snief*
***dy Mann
9 Beiträge
Nicht lachen, aber
..... Babara Schöneberger, Annie Lennox und jetzt *lol* kommts, auch wenn es nicht zu den beiden anderen Vorgängern passt: Richterin Salesch hat eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung auf mich.... schön verpackt in Desouss, das wäre schon was......
*******dean Mann
2 Beiträge
also eindeutig angelina jolie....nachfragen erübrigens sich da wohl *ggg*
träume soll man für sich behalten
dies ist doch für die meisten unerreichbar, spielt doch lotto, da ist die Gewinnchance doch größer als dass der Promitraum voreinem steht und es mit dir treiben will.
Mit dem Arsch von JLo
*pimper*
(und ich meine nicht ihren Mann)

Ansonsten ganz oben bei mir (gerne auch drunter):
• Barbara Schöneberger
• Halle Berry
• Kate Beckinsale
• Scarlett Johansson

(der m von) hautnah
Gisele Bündchen
Sonja Kraus
Angelina Jolie
Madonna
Reese Witherspoon
die Sängerin von Juli
meine Nachbarin *ggg*

So das wären die Vorsätze fürs Jahr 2006, ich arbeite daran denn ICH bin Deutschland *g*

Chris
da musste ich (w) erstmal 3 Sekunden drüber nachdenken!

Brad Pitt
Jan Sosniok
Günther Jauch (wenn der im Bett auch so Fratzen zieht wie bei WWM hat man wenigstens auch im Bett was zu lachen)
Nicholas Cage
Matthew McConaughey

und obwohl ich ja noch nie was richtig mit der weiblichen Schöpfung anfangen konnte:

Julia Roberts (dahinschmelz)

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
meine favoritin ist wohl SOPHIE SCHÜTT
Och.....
da fällt mir als erstes George Clooney ein............ grrrrrrrrrrrrr....... den würde ich sogar aus dem Bett schmeissen und davor weiter machen....
Kate Moss finde ich auch super genial........... die hat was!!!!
der männliche part von uns würde es gefallen einmal mit:

kelly lebrock
sandra bullock
Catherine Zeta-Jones
Liv Tyler

und da gäbe es bestimmt noch ein paar weitere aber diese frauen haben für mich etwas das die fantasie beflügelt
aber mit der frau an meiner seite bin ich auch mehr als zufrieden und sie ist nicht nur ein traum oder eine fantasie *ggg*
Die Jungs von EAV, weil die im wirklichen Leben aus so drauf sind, wie in ihren Songs.
Bavaria
****yx Mann
1.064 Beiträge
angelina jolie
sandra bullock
Eine kleine unvollständige Begehrensliste...
... nebst Wunschvorstellungen:

Prinzessin Mary von Dänemark - Mal richtig rannehmen :P)
Emanuelle Béart - Einfach anstaunen *rotwerd*
La Deneuve - Füsse küssen *meinheld*
Penelope Cruz - Mal gucken *frage*
Madame de Pompadour - Historische Erfahrungen sammeln *lol*
Jenny Elvers - von der Bettkante stossen *gr2*
Alice Schwarzer - Über Foucault diskutieren *streit*
Johnny Depp - An den Piratenlöckchen zupfen *schleck*
alexandra neldel
Da gäbe es ein paar....
Tom Cruise - dürfte bei mir als "Verzögerungsgenießer" brillieren, aber wenn er anfängt, mich zu Scientology bekehren zu wollen, sofort seine Siebensachen packen...

Bruce Willis - an dessen nur leicht verschmutztes Feinripp-Unterhemd möchte ich mich kuscheln, nachdem er mich und die Welt gerettet hat...

Jack Nicholson - dessen hochgezogene Brauen und das diabolische Grinsen möchte ich sehen, kurz bevor er in meinen Schoß abtaucht...

Nicholas Cage - könnte ich mir statt eines Dackels vor meinem Bett schlummernd vorstellen. Der Blick dürfte in etwa derselbe sein...

John Malkovich - mit dem würde ich gern mal essen gehen und dann später am Abend meinerseits "dagegen bin ich machtlos" hauchen....

Gary Oldman - stelle ich mir als Gegenüber sehr, sehr intensiv vor....

Sean Connery - der dürfte alles..................................

Robert Redford - hingegen soll in Afrika bleiben oder weiterhin Pferde beflüstern... absolutes no go!!!
..mal nur auf die erotische Komponente reduziert..
...fände ich Brad Pitt seit Interview with a Vampire sehr anregend- vorausgesetzt er wäre ca 15 cm größer und 15 kg schwerer oder ich meinerseits kleiner/leichter *g*,
Mel Gibson ist der absolute Dauerbrenner, sogar mit "Haircrimes" aus alten Filmen bringt er mich zum Grinsen und dazu seinen Hintern zu bewundern..
Bruce Willis ist natürlich das Universal-Aphrodisiakum schlechthin, Unterhemd hin oder her und
ganz sicher aufregend wäre immernoch Mickey Rourke mit seinem Dark&Dirty Charme.
Aber wieso nur Schauspieler? Schauspielerinnen wie Sigourney Weaver (jaaaa..) und Tony Curtis finde ich in ihrer androgynen Erotik sehr aufregend,
umwerfend sind auch Daryl Hannah, Uma Thurman....
der Sänger von Rammstein strahlt absolut animalische Erotik für mich aus-
kaum zu toppen-
Henry Rollins ist ein ähnliches Tier und weckt ganz sicher nicht als erstes den Wunsch mit ihm ins Gespräch zu kommen- sondern zur Sache, und zwar jetzt...
und in diese Kategorie fiel irgendwie auch Vin Diesel in Triple X.
Wow.
Aber wäre es nicht auch faszinierend (gewesen)in anregenden Gesprächen mit feinsinnigem Humor sich
Woody Allan, den Cohen Brothers, Alfred Hitchcock oder Marlene Dietrich erschließen zu können?
*g*
Danke, Lysistrata,
dass du mich an Vin Diesel erinnert hast...

Ja, so 'ne reine Testesteron-Bombe käme gewiss auch nicht schlecht und gehört noch auf meine Ranking-List..... *cool*
´Heather...
...Malkovitch. Auf jeden Fall hatte ich d e n vergessen *g*
*********n_be Frau
41 Beiträge
lecker...
Also mit Keanu Reeves und Thomas Kretschmann würde ich nur zu gerne mein Glück versuchen...auch gerne gleichzeitig!!!! *roll*
promi und sonst nix
da es hier ja nicht um menschliche werte und oder die sexy nachbarin geht, die uns übrall begegnet:

für den Herrn: Gina das &%%$"%&§?=$)§(")=$ Luder Wild.
Taylor Hayes! (nicht weniger heiß, aber bei uns kein Promi).
Frau Zeeta Jones - eine Schönheit wie gemalt. [b]hechel[/b]

Aber es sind bestimmt noch mind 100 mit denen ich mir Sex vorstellen könnte.
Mein Engel postet nachher ihre Promis.

So, hier sind ihre Favs: Robbi Wiliams
Brad Pit (aber nur der aus Jo Black)
Obi Wan Ewan Mc Gregor
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
Kim Cattrall...

... wenn sie im wahren Leben auch so ist, wie in Sex and the City *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.