Kein Grund zur Klage
Das bringt dem Club Unkosten, aber wir Solomänner gleichen die wieder aus.
Müssen wir ja nicht. Ist freiwillig. Wir wissen jedenfalls, dass der Eintritt kein Ticktet zum Vögeln ist, sondern eins zum Reinkommen in Räume, in denen sowas
ermöglicht wird.
Ob was läuft, liegt an den Gästen, und die sind frei, soweit sie sich an die guten Sitten halten.
Einzige Aktion der Solodamen war dass eine sich den jüngsten und schönsten Typen geangelt hat und mit ihm eine Nummer schob.
Immerhin gabs was zu gucken und zu hören. Wo erlebt man das sonst live?
So saßen sie beim gemütlichen Plausch und freier Verpflegung rum ohne auf schmutzige Gedanken zu kommen.
...noch billiger als wenn sie zu Aldi gehen und sich ein Abendessen machen würden!
Klingt so, als wenn du ihnen diese freie Verpflegung nicht gönnst, wenn sie sich nicht als willig erweisen. Wäre schade!
Das kann schon ziemlich ätzend sein als Solo!
Ich finde das nicht ätzend als Solo. Ich komme ohne Anspruchshaltung und Erwartung an die Frauen. Ich will einfach nur die potentielle
Möglichkeit genießen, mit hin und wieder auch realen Spielen auf der Matte. Und ich genieße die potentiell frivole Atmosphäre, wenn sie sich denn ergibt. Wem das alles nicht reicht für die Kohle, der
muss nicht kommen - ist freiwillig.