Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Sie meldet sich nicht mehr, wie verhalte ich mich nun?137
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in einer ähnlichen Situation…
zum Thema
Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?98
Ich bin schon länger angemeldet, aber das hier ist mein erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie meldet sich nicht

@ Ddorfer:

Du checkst es nicht, oder?

Was sie sagt, kommt erstens vom enttäuschen Rezipienten. Also ist es sehr fragwürdig, seine komplette Einschätzung der Situation auf eben diese Aussage zu stellen.

Dann hat der Gute die komplette Bandbreite von enttäuschter Liebe bis zu "ist halb so wild" innerhalb von 24 h zu bieten. Das zeugt für mich nun nicht gerade von tiefem Gefühl, sondern leichter Überschätzung der eigenen Gefühlswelt.

Der wichtigste Punkt ist aber, dass ich nirgendswo lese, dass SIE ihm da echte Hoffnungen gemacht hat, außer drei Dates und ein bisschen Knutschen. Ja und? Und das rechtfertig gleich den totalen Gefühlszusammenbruch kombiniert mit dem moralischen Zeigefinger, der die bösen, bösen Frauen verurteilt?

Selbst wenn sie Sex gehabt hätten, darf sie doch wohl anschließend den Kontakt abbrechen. Was ist wenn er nicht knutschen kann?
Wenn er im Bett nicht ihre Erwartungen erfüllt. Sagt sie ihm dann lieber "Hey sorry, aber ich hänge noch an jemandem (obs stimmt, sei dahingestellt)" oder soll sie lieber sagen "Hey sorry, aber du bist so scheiße im Bett..." . Wie gesagt, rein hypothetisch.
Ein solcher Satz kann auch aus reiner Höflichkeit kommen, um dem anderen nicht Schlimmeres sagen zu müssen. Frauen können da sehr "höflich" sein.

Wenn sie nicht sagt, dass sie ebenfalls verknallt ist und wenn sie sich nicht meldet, ist das zwar nicht die allerfeinste Art, aber es ist eine Art, die der intelligente Mensch durchaus als Absage verstehen kann, ohne sich reinsteigern zu müssen.

Aber wir können uns auch einfach zurücklehnen und uns im Selbstmitleid suhlen, weil wir ja alle schon mal so unglaublich verletzt worden sind und deshalb alles erstmal gaaaanz langsam angehen müssen. Erstmal schauen. Sich die Sache entwickeln lassen. EIn Standardspruch von Männern übrigens...

Aber es tut mir wirklich Leid, dass du so verletzt wurdest. Wirklich. Ganz ehrlich...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
oops..
hab da wohl den lösenden beitrag nicht mitbekommen....

nun ja.... sowas wird immer wieder vorkommen...

und es trifft männlein und weiblein gleichermassen....

auch ne art gerechtigkeit.... wenn auch makaber....

lg
nsb
*******lium Frau
373 Beiträge
Ein Verstummen
Wenn sie sich nicht mehr meldet und auch von die von dir gestarteten Kontaktversuche abbricht, solltest du ihr mal nen bissl Luft lassen. Ggf. muss sie sich selbst darüber klar werden, was sie überhaupt will. Bei der geschilderten Situation ist auch gut möglich, dass das mehr passiert ist, als nur sich gut verstehen... Warten gibt zwar nen total machtloes Gefühl, aber, was anderes bleibt dir gar nicht übrig. Ihr aufn Wecker zu gehen, ist def. der falsche Weg.
Melle
Es hat sich erledigt!!!!!!
Hallihallo an alle in diesem Thread,

also wie ich ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben habe ist die Sache für mich nun erledigt.
Das heißt ich habe die Telefonnummer zwar noch gespeichert aber werde da jetzt erstmal garnichts mehr unternehmen und auch in naher bis ferner zukunft nicht.

Mal sehen man sagt ja so schön man sieht sich immer zwei mal im Leben und vielleicht wird es dann was!

Trotzdem freue ich mich natürlich das ihr meinen Thread so angeregt diskutiert aber im Endeffekt bringt er gar nichts mehr hab schon geschaut ob ich löschen kann aber irgendwie geht das hier wohl nicht.

Danke euch für die ganzen Tipps

MfG Scout
*****_75 Frau
18 Beiträge
Genau
Wenn sie es will wird sie sich melden.
Ich wünsch Dir alles gute bei der weiteren Suche.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Naja für mich hat sich das Thema nun erledigt. Sie hat sich gemeldet und es ist so wie es Ddorfer geschrieben hat,
wollte sich offentsichtlich ablenken tja so ist die Welt die netten werden nur verarscht so ein dreck!! Bekomme jemanden anderen nicht aus dem Kopf sagt sie und wieso dann all die positiven Zeichen.
Naja trotzdem Danke für eure Hilfe jetzt werd ich erstmal was trinken und mich darüber ärgern das ich mal wieder so blöd war muss echt mehr Arschloch werden.

ach mach dir nichts draus....das passiert dir und auch andere bestimmt noch öfters....aber was ich auf den tod hasse ist wenn jemand mit gefühlen spielt...wenn dir denkst...wow der/die is es und dann küssen usw und dann hört man nichts mehr...nunja was solls thats life aber ich denke mir....ich hatte genauso meinen spass....und schon schaut die welt besser aus:)
Vorsicht mit Worten wie "Gefühle spielen"
Jeder hat eine andere Grenze, was "Flirten" angeht.

Und für manche ist Küssen und Kuscheln halt nur ein harmloser Flirt. Ja, manchmal gehört für manche auch Sex dazu.

Und da wir nicht wissen wo für sie flirten anfängt und wo etwas Ernsthaftes aufhört, können wir sie auch nicht verurteilen.
Erst dann wenn er nachgehakt hat und sie ggf. die Klappe gehalten, weil das alles ja so schön ist und so.

Aber das hat sie ja nicht gemacht. Sie hat ihm gesagt dass da nix läuft, dass es eben nett bzw. toll war, aber halt nicht mehr. Gut, dann weiß er nun woran er ist! In diesem Punkt hat sie sich sehr anständig verhalten. Überraschend weil sie ja erstmal sich garnicht gemeldet hat, aber es ist passiert - und deswegen gebe ich dem Threadstarter recht nun: Leute, lasst gut sein, sie hat sich entschieden! Zwar gegen ihn, doof, aber so ist manchmal nun einmal das Leben. Man kann nicht immer gewinnen.

Die Arschlochnummer bringt wiederum auch nix. Selbstbewußtsein, Kopf oben tragen, ok! Aber Frauen nun selbst verarschen wollen - neeee. Wer immer das auch vorhat, lasst es! Der Threadstarter ja nun auch, gut so!

Die Arschlöcher mögen vielleicht viele Frauen abschleppen können.
Die Nicht-Arschlöcher finden dafür häufiger "die Richtige".
Nunja - ich wähle im Zweifel dann lieber Option zwei. *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Der wichtigste Punkt ist aber, dass ich nirgendswo lese, dass SIE ihm da echte Hoffnungen gemacht hat, außer drei Dates und ein bisschen Knutschen. Ja und?

Hallo!?! Sie hat ihm vielleicht von ihrer Seite her nie Hoffnungen machen wollen, aber nach drei Dates und Küssen wird man sich ja noch wohl Hoffnungen machen können bzw. dürfen, oder!?!

Mag sein, dass einige Leute hier schon so abgebrüht sind oder die Sache so "locker" nehmen, dass ihnen ein Kuss nichts mehr bedeutet. Für mich ist jedenfalls ein Kuss (jetzt nicht der flüchtige Wangenkuss o.ä.) was Besonderes, was man in einem besonderen Moment einer besonderen Person gibt. Die Website mag vielleicht hier "JOYclub" heißen und mir ist durchaus bewußt, daß wir heutzutage in einer Spaßgesellschaft leben, aber wenn schon ein Kuß auch nur noch zu einer Banalität verkommen ist, dann hat die Spaßbewegung wieder mal negative Auswüchse erreicht, die man nur noch mit einem Kopfschütteln wahrnehmen kann.

Wenn irgendwelche Spaßjünger hier ernsthaft der Meinung sind, dass ein Kuss gar nichts bedeutet, dann tun die mir echt leid. Was die als Lockerheit bzw. Coolness ansehen, ist IMO nur maßlose Egozentrik und Respektlosigkeit. So fern nicht anders abgemacht, ist Knutschen kein harmloses/bedeutungsloses kleines Spiel, sondern sollte schon eine Bedeutung haben. In den Augen der Spaßjünger hier mag ich vielleicht ein lächerlicher Romantiker sein und die Sache zu verkrampft sehen, aber ich steh dazu und bin der Meinung dass man es mit der Lockerheit bzw. dem Spaß zu weit treiben kann und sehe dieses "Nichts ist verbindlich, alleine der Spaß zählt"-Gehabe eher als Werteverfall an.

Jemanden zu küssen sollte immer noch bedeuten, dass man mehr als nur Sympathie bzw. mehr als nur oberflächliche Gefühle für die geküsste Person empfindet. Es sei denn, es ist von vornherein auf gegenseitiger Basis klar und deutlich vereinbart worden, dass man sich nur "austoben" möchte. Aber die Ausnahme zur Regel zu machen und einen Kuss zur Lapalie zu erklären, finde ich einfach unmöglich!!!! *gr3*
Na, ein Kuss ist doch nicht automatisch eine Lappalie, wenn er in einem intensiven Flirt vorkommt.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Für manche ist auch das halt noch Flirten! Eben nix Festes, sondern das Spiel mit der Leidenschaft.
Dabei aber keineswegs eins ohne Gefühle. Nein! Die Dame wird in dem Augenblick sicher viel empfunden haben, keine Frage. Aber von einem intensiven Flirt zu etwas "Festem", dieser Weg ist manchmal doch weiter als man denkt.

Das hat m.E. auch nix mit Spaßgesellschaft zu tun, sondern ist eben der Lauf der Dinge. Auch ein heftiger Flirt kann etwas Romantisches sein, ist es meistens ja auch. Warum nicht sagen "gucken was kommt" sagen? Warum immer gleich das große "B" dahinterschrauben müssen? Zwei finden sich anziehend, das ist doch schon was!

Das Einzige was ich wirklich wichtig finde, ist die Situation danach: Dass da die Fronten schnell geklärt sind. Eben, ob es bei diesem Flirt bleibt oder ob es mehr wird.
Insofern hat sie sich erstmal falsch verhalten indem sie sich Knall auf Fall plötzlich nicht mehr meldete, dann aber richtig, indem sie ehrlich war und ihm keine weiteren Hoffnungen machte.

Manchmal wird aus solchen Flirts mehr.
Und manchmal eben nicht.
Solange beide Seiten ehrlich sind, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Sie meldet sich nicht mehr
Hallo
Ist mir schon mehrmals passiert .
Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
Mein Rat neues Spiel neues Glück oder mehr nicht angeln geht fängt nichts.
Vg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
zu blöde....
...also wegen einer soooo kurzen liäson die dann schiefgelaufen ist sich den kopf zuzutrinken..... und der beschluß ein "arschloch" zu werden.....????? hallo? gehts noch?
DAS find ich ja noch doch etwas übertrieben...
wenn man zu euphorisch an eine sache ran geht.... KANN es ja nur schiefgehen.... man kann sich da ganz schön reinsteigern....

geh besser häufiger an die frische luft...dann kannst du sicher auch mal klarer drüber nachdenken.... ok? *zwinker*

lg
sibylle
... abschiessen, abhaken & vergessen - Frauen gibts gottlob, wie Sand am Meer.

Wenn jemand nicht will - ziehen lassen und keine Zeit vertrödeln.
schau nach vorne und verwende deine Zeit lieber mit jemandem, der es auch zu schätzen weiss.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo es geht auch anders rum esgibt diese arschlöcher auch bei männern monatelang kontakt ,treffen alles wunderbar sic gegenseitig sagen es sind gefühle da und dann boommmmmm von einem tag auf den andern kontakt abruch , und nicht mal ne erklärung was war
sogar auf gelegt wird wenn die stimme erkannt wird

es gibt sie bei den männer und frauen
sie meldet sich nicht
Hallo
Da hast du natürlich auch recht.
Vg
@zauberbiest
natürlich gibt es das auf beiden seiten der Geschlechter... tut mir auch für den weiblichen Part sehr leid...

MfG Scout
dann wird die frau das anders gefühlt haben, wie du.
daher ist es immer das beste, die handy nummer zu erfragen
eine kurze sms, mit der passenden frage, und schon bist du einen schritt weiter
Hmm,
ich glaube, die Sichtweise des Lyrikers ist nicht verkehrt. Zudem möchte ich gerne noch die Frage stellen, ob es nicht für einen selber viel cooler ist zu wissen, daß der Partner aus freien Stücken und nicht durch latenten Druck neben einem geht.
naja, auf dauer wird latenter druck nicht funktionieren.
aber manchmal ist es so, das beide warten, das der andere sich meldet, weil beide nicht wissen, wie es der andere fand.
nd da ist eine schöne sms immer hilfreich
Grundsätzliches Problem
Habe das Gefühl, beim Threadstarter ist nicht sooo sehr diese eine Frau das Problem, sondern viel mehr ein grundsätzliches. Empfinde ein bisschen so wie "nicht so blond", die Reaktion ist schon sehr heftig. Klingt irgendwie so, als wäre er verzweifelt auf der Suche und erhofft sich sehr viel.

Und nun noch ein weiser Spruch einer alten Frau:
Wir können noch so schlaue Sprüche alle machen, es wird nichts bringen. Egal, wie sie sich verhalten hat. Ob Kuss oder nicht, oder einmal ausgehen oder nur 15 emails........

Hoffentlich bekommst Du eine gewissen Lockerheit und innere Distanz, dann können Dich andere Menschen und gerade Frauen, die Du toll findest, nicht mehr so verletzen.

und bitte, werde kein Arschloch. Wenn Du nicht jetzt schon eins bist, dann hat das schon seinen Grund und Du würdest damit auch nicht glücklich. Vielleicht musst Du die Methode des Suchens ändern, nicht mehr Suchen, vielleicht auch andere Dinge mal regeln in Deinem Herzen und Verstand.

Viel Glück und viele schöne Erlebnisse mit Menschen wünsche : -)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
öhm???
Also ich denke Du hast da "die Rechnung ohne den Wirt gemacht"

(Zitat Lyriker) *top*
Wenn sie nicht sagt, dass sie ebenfalls verknallt ist und wenn sie sich nicht meldet, ist das zwar nicht die allerfeinste Art, aber es ist eine Art, die der intelligente Mensch durchaus als Absage verstehen kann, ohne sich reinsteigern zu müssen.

Für mich gilt: Wenn er nicht sagt, dass er ebenfalls verknallt ist und wenn er sich nicht meldet, ist das zwar nicht die allerfeinste Art, aber es ist eine Art, die der intelligente Mensch durchaus als Absage verstehen kann, ohne sich reinsteigern zu müssen...

L.G. LIBELLE
vielleicht findet sich hier ja was nettes, das dich trösten kann, anstatt gute ratschläge zu geben *crazy*
*schmunzel - stümmt ...JC könnte für sowas nicht der ungeeignetste Ort sein *gg*
alter spruch:
es gibt nix gutes, außer man tut es
wäre doch ma schön, hier eine interaktive verlobung preis zu geben
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja aber man sollte trozdem vorsictig sein auch hier gibts siehe meine erfahrung wölfe im schafspelz
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-))
Na diese Wölfe, kannst Du ÜBERALL finden...

Ist es denn, nicht viel mehr von der eigenen Erwartungshaltung abhängig ob es zu einer Enttäuschung kommt?

Die Partnersuche hier im www kommt doch schon einer Katalogsuche sehr nahe.

Beispiel:

Im Katalog sehe ich den "überdrübersuper" Schuh...dort seht er ins
" rechte " Licht gerückt und ist genau der Schuh, der mir zu meinem Outfit noch fehlt... *hotupshirt*
angeklickt, bestellt und erwartet:
Ohje die Farbe real ist etwas anderst und ohje er passt nicht zu meinem Fuß...
Pech gehabt! Die Suche geht weiter...

ganz liebe Grüße
LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.