Wer mir kommt dass das kein Interesse besteht weil ich bei der "Fickbörse" Joyclub angemeldet wäre,
der ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Ich bin hier jedenfalls angemeldet weil es eben
nicht nur ums Ficken geht, sondern eben auch um alles andere was auch dazugehört!
Sex ist eine tolle Sache, aber doch nicht das Maß aller Dinge. Guter Sex ist schön - aber wenn man sich sonst mit dem Menschen nicht versteht, reichts dann grade mal zu einer Affäre, und ob die dann lange dauert, steht dann auch in den Sternen.
Hier im JC werden sicher auch einige einen Rückzieher machen, wenn es dann plötzlich "ernst" wird. Für manche ist Flirten und auch Sex halt "nur" ein netter Zeitvertreib und nicht mehr. Wenn dann die Gegenseite mit Gefühlen der Sorte "Verknalltsein" oder "hab mich verliebt" ankommt, sind sie dann schneller weg als man "schnipp!" sagen kann.
Schlimm finde ich dann am Absägen dann nicht dass man nicht mehr will, sondern wenn der/diejenige nicht den Mumm hat, genau das dem anderen ins Gesicht zu sagen.
Wenn ich nun also jemand sein sollte der zuviel Nähe einfach nicht mag sondern halt wirklich nur flirten, knutschen und poppen möchte, dann sollte ich dazu dann auch stehen und der anderen Person sagen "sorry, ist zwar ein schönes Kompliment dass du dich in
mich verguckt hast, aber daraus wird nix, dafür bin ich einfach nicht gemacht".
Wenn das nämlich zeitnah kommt, dann kann der Andere die Begegnungen als netten, tollen Flirt in Erinnerung behalten, nach dem ersten verdauten Schock ein kleines "schade" säuseln und sich dann weiter des Lebens erfreuen. Denn so entsteht ja erst gar keine Zweifelzeit.
Abgewiesen werden ist nie angenehm.
Aber im Ungewissen gelassen werden ist viel, viel schlimmer.