Wir sind Nina39 und Mark 41. Wir stehen u. a. auf Camsex und suchen…Wir sind Nina39 und Mark 41. Wir stehen u. a. auf Camsex und suchen Foren/Portale/Urls.
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
schalt den PC ein...
einloggen bei JC
Chat wählen...
mit der Maus die Maus anklicken...
dann die Webcamfunktion starten...
und schon bist du in deinem virtuellen Paradies mit deiner Eva
Vielleicht mein der TE auch das seine Frau sicher gerne irgendwo "öffentlich" zeigen möchte?
Dann würde ich Dir / Euch / Ihr Seiten empfehlen, wo sie diese Lust ausleben kann. Das kostet nix und macht sehr viel Spaß.
Wieso ausgerechnet HIER den Chat nehmen??? Bei dem mickrigen Fensterchen? Bei sowas ist doch Sype die erste Wahl, denke ich...und wo da jetzt ein Problem ist oder wo man da ratschläge braucht verstehe ich jetzt nicht.
Wenn man eh bekannt und befreundet ist und sich am PC gegenseitig sieht und hört sollte der Rest von ganz alleine passieren...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.