Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - eine Altersfrage ?

hat was mit dem Alter zu tun....ab 80 fallen die von alleine aus *haumichwech*
*ironie*

nein , im Ernst ist keine Frage des Alters,sondern wie man sich selber damit fühlt,die einen mögen es,die anderen eben nicht,soll jeder selber entscheiden,aber..*hand* und kommt nix unrasiertes in die *heia*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bjutifool
tatsache ist aber auch, dass es überwiegend in der altersklasse zwischen 30 und 45 stattfindet

Muß Dir mal wiedersprechen: Mag sein das es sich aus dieser Altersklasse entwickelt hat. Aber mittlerweile sind es vorallem die ganz Jungen die sich rasieren.

Und da ist es schon zwanghaft.

Wenn ich vor Jahren in der beim Duschen nach dem Kicken war, waren alle behaart.

Irgendwann tauchten die ersten teil und ganzrasierten auf. Die wurden komisch angeschaut.

Heute wirst Du mit Haaren komisch angeschaut. Und wir reden da von 20jährigen Jungs.
Es soll angeblich schon soweit sein, daß sich Pubertierend voll Ekel die wenigen Schamhaare wegrasieren.

Also ich hab mich damals gefreut als das ertse Schamhaar endlich da war, heute rennen sie in den nächsten Drogerieshop

Und warum poste ich in einem Rasurthread, grübel?

Kirk ende
Ich denke bei vielen ist es eine Frage der Hygiene und der Einfachkeit halber. Ist doch total egal in welchem Alter man sich rasiert. Wächst das Kopfhaar nach gehen doch auch viele zum Friseur, damit es wieder gut aussieht....
Meine Meinung
@two4swing
da können wir zustimmen......

Die rollis
*******175 Mann
61 Beiträge
hey
ich finde, rasur ist keine frage des alters, außerdem macht es doch noch mehr an, wenn man(n) freie sicht hat *zwinker**g*
Rasur ist doch auch Hygiene, und wer hat schon gern Haare im Mund......grins
ich nicht *g*

aber auch vorteilhafter für Intimpiercings *gg*
genau
wer hat schon gerne Haare zwischen den Zähnen

die rollis
...
War es Zufall oder zeichnet sich hier ein neue Trend der "Toleranz" ab ?

Ich denk viele älter sollten sich mal die jüngeren als Vorbild nehmen *g*

Das Phänomen scheint leider stark altersabhängig zu sein
*****666 Mann
6.423 Beiträge

Stimmt so nicht. Zumindest mit der Hygiene. Und für den Haarefetischisten ist so ein Haar im Mund das größte....
Rasier mich aber trotzdem.

Kirk ende
*******175 Mann
61 Beiträge

....und davon mal ganz abgesehen *zwinker*
das alter ist doch egal so wie jeder es am liebsten mag und das ist bei uns eben auch naggig
schon wieder??
ohne Rasurthread ist es extrem langweilig.. *gaehn*
Gibt hier hunderte von Threads die immer und immer wieder wiederholt werden, ist doch normal und nichts zum Aufregen.
...
Gibt hier hunderte von Threads die immer und immer wieder wiederholt werden, ist doch normal und nichts zum Aufregen

du sagst es *g* sehr untertrieben...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eben.

Es soll sogar Menschen mit einem Rasurthreadfetisch geben. Da sollte man dann auch so tolerant sein, jedem sein Fetisch...

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
@kaeptnkirk
*autsch*

machst Du schon wieder ein faß auf?

ich sach ja - beratungsresistent

wenn das die bösen dom/dev's sehen, dann sprechen sie Dir jede ahnung von rasur ab!

und ich bleibe dabei, dass sich männer über 45 nur selten rasieren - unangenehmerweise!
Wir glauben das hat nichts mit dem Alter zu tun

es gibt halt Menschen die es nicht mögen oder denen das zu aufwändig ist, doch wir finden es viel schöner
...
und ich bleibe dabei, dass sich männer über 45 nur selten rasieren

Ich geh 2 mal die woche zum Schwimmen.....ich kann dir das bestätigen *ja* Mach das seit 1,5 Jahren...aber ich sah noch nie einen rasierten Mann ! egal welches Alter... manche ziehen nicht mal die Badehose aus beim Duschen...bähhhh
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und ich bleibe dabei, dass sich männer über 45 nur selten rasieren -

Unrasiert!!!!

seperates the man from the boys,....

oder so

Kirk ende
*hae* so ein Quatsch....
wenn eine Frau sich im Intimbereich rasiert, hat das doch wohl überhaupt nichts mit dem Alter zu tun!

Ich finde es viel angenehmer, wenn Sie rasiert oder einen gepflegter Kurzhaarschnitt hat.*liebguck*

Ansonsten vertrete ich die Meinung, lange Haare gehören auf den Kopf. *huebschmach*
...
gilt aber auch beim Mann.....oder?????

Ela
Wir sind beide rasiert...

Mitm alter hat es glaub ich nichts zu tun...

Ich finde es einfach Hygienischer...
********rtig Paar
28.085 Beiträge
schon wieder??
lesen bildet

der thread hat seine anfänge 2005
also nix wirklich neues/wiederholung sondern einfach die fortführung einer tradition *lol*
Jedem das seine
Und wann fängt die Diskussion über :Du bist zu Dick/Dünn, zu groß zu klein usw. an?? *skeptisch* *skeptisch*

Blödsinn! *aua* *gruebel*

*idee*

Wenn man sich Rasieren möchte ,Ob Mann oder Frau, ob oben oder Unten, dann soll sie es halt machen! *ja* *ja* *ja*

Und wer nicht soll es sein lassen! *nono* *nono* *nono*

Ich Persönlich finde glatt geil!!! *top2* *top2*

Aber Gott sein Dank sind Geschmäcker verschieden!
*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.