Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - eine Altersfrage ?

*roll* was hat das mit den Alter zu tun außer das es dann vieleicht mal mit dem Alter schwieriger wird sich zu rasieren. Jedem das seine und grad in so einem Forum ohne Wertung !
Bin mir sicher das ich rasiere so lange ich Sex habe und das hoffentlich lange !
nur der dumme Mensch lachen ,und dies auch nur aus Angst,die zeiten wo Männer mit Keulen und starker behaarung rumliefen sind nu wirklich vergangenheit,und lass die anderen lachen mike,sie wissen nicht was sie verpassen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also..... mit über 30 ist man schließlich noch nicht alt, das war vielleicht vor 20 Jahren so.

Ich bin fast 40 und rasiere mich schon seit 6 Jahren, es ist viel angenehmer "ohne". Und hygienischer finde ich es auch.
Hallo
Intimrasur ist doch keine Frage des Alters.Wir beide(35) sind seit 10 Jahren schon rasiert und haben es auch nicht wegen irgendwelchen Trends gemacht,denn wir fühlen uns damit einfach wohler.Und außerdem ist die Intimrasur bei den 30-50 jährigen bald mehr verbreitet,als bei der Altersgruppe 16-25 Jahre,so ist zumindest meine Erfahrung.
****gel Paar
265 Beiträge
ich wrr mal im Aussendienst tätig, und hab mal eine " junge Frau " von sicher uber 60 kennengelernt ( hat sich in ihrem Garten gesonnt), ich fand da nichts bei.
*oh*
ich habe freundinnen in meinem alter und welche die sind schon etwas älter und alle rasieren sich da macht das alter keinen unterschied.

Gruß

julia
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Das junge Volk
denkt zu Weilen das die Leute über 40 schon fast mit einem Bein in der Kiste stehen und Sex ist doch dann schon fast obszön......
Na mir begegnet solch Unverständnis oft und wenn ich denen erzähle das es jenseits der 40 und 50 auch noch Spaß im Bett macht dann ernte ich erstaunte Gesichter. Das Selbe trifft auf die Intimrasur zu. Habe eine Freundin die ist 50, die hab ich gebeten sich zu rasieren und nun ist sie mir sowas von dankbar weil es auch für Sie ein wesentlich sinnlicheres Erlebnis ist wenn ich ihre schön rasierte Muschi mit der Zunge verwöhne.
Na wie dem auch sei, es ist schön zu lesen das hier alle der selben Ansicht sind!

Es lebe die Liebe
*****o25 Mann
16 Beiträge
Hi,

ich habe den 30er Bereich seit einigen Wochen verlassen, und für mich haben Intimrasur und Sex gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich mag Intimrasur seit einigen Jahren, allerdings nicht superglatt, sondern nur, soweit es der Langhaarschneider des Elektrorasierers hergibt. Der Kopf ist tabu, und auch die Beine rasiere ich nicht, obwohl ich viel Rad fahre und es im Radsport durchaus üblich ist.

Thalio25
es liegt nicht im alter es liegt daran wie man sich besser fühlt *mrgreen*
trend, modeerscheinung
ich rasier mich. und das auch nicht erst seit letztens.
aber ich denke bei vielen ist es ein trend oder eine modeerscheinung.
schaut euch heute mal in saunen um, fast alle blank. noch vor kaum einem jahr fast alle nur gestutzt oder mit einem "resthaar". es ändert sich wie alles im leben. mal so mal so. warum auch nicht.
ich steh zum rasieren und werde da auch kaum noch mal was dran ändern, bin nicht sonderlich dicht behaart und dank vieler narben wächst es eh sehr unterschiedlich, daher lieber blank. noch hat sich keiner am rasierten gestört. nur früher, vor jahren, waren schon einige sehr überrascht, wenn schnecke glatt rasiert zum vorschein kam.
meine partner sollten schon rasiert sein. ich mag einfach keine haare im mund. aber, stoppeln sind auch schon mal okay, kann auch angenehm sein, wenns mal ein bisschen piekst... lächel...
******_by Paar
14 Beiträge
Eine Frage des Alters?
das denke ich nicht, eher das es viel mehr Spass macht und die Erotik des Körpers noch mehr hervorhebt. Wir sind beide rasiert und finden es sehr erotisch und auch schöner, den Partner ohne die viele Behaarung zu sehen, zu berühren und zu schmecken.
Icdh finde auch eine rasur muß sein
ganz schön unschön wenn da so ein busch hängt!

Bestimmt nicht schön eine unnrasierte frau zu lecken .....
denke auch das ihr frauen lieber einen blanken lümmel habt oder ???

Ich kann nur für mich sprechen ich rasiere mich im intimbereich und unter den armen genau so oft wie im gesicht ! (also fast täglich)
Finde es einfach schöner anzusehen und sauberer finde ich es auch !

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden!

Obwohl ich mir manchmal wünsche das es für sauner besucher eine Pflicht
sein sollte sich zu rasieren!
Wir rasieren uns schon seit über 10 Jahren,weil es uns einfach gefällt,und nicht irgend einen Trend mitmachen.Wenn mal wieder Busch angesagt sein sollte,werden wir bestimmt keinen haben.
Intimrasur
........rasieren, ja oder nein, das sollte auf jeden Fall jeder für sich entscheiden.
Es hat auch nichts mit dem Alter zu tun, wir rasieren uns schon seit Jahren und finden es beim Sex auf jeden Fall schöner, wenn nicht immr die Intimhaare im Mund "rumflusen".
*lol* Aber wie alles im Leben, es ist reine Geschmacksache *ja*
******ere Frau
110 Beiträge
Ein Quatsch
Also ich bin überzeugt davon, daß rasieren altersunabhängig ist. Die Männer rasieren sich ihr Gesicht doch auch egal ob sie schon 45 oder 65 sind *ggg*
Und lieber gepflegt und rasiert, als dann dem "Wildwuchs" freien Lauf zu lassen. *ja*
Kann mir nicht vorstellen das die Rasur eine Frage des Alters ist. Das hat eher mit dem eigenen Körperempfinden zu tun, und dadurch ist es egal wie alt man ist. Das Alter ist eh meistens eine Frage des Kopfes.
Ich rasiere mich jetzt schon lange und werde mich auch noch sehr lange rasieren. Das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun. Aber eine rasiert sollte meine Partnerin schon sein, kann nämlich Haare im Mund nicht ausstehen. *zwinker*
ich für meinen Teil denke, dass sich doch jeder rasieren kann...ob jung oder alt...
********el04 Paar
655 Beiträge
@A_M_Paar
wir finden es ziemlich cool wenn sich auch die "reiferen" rasieren.

lg aus *sachsen*
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
... wir denken nicht das es eine sache des alters ist ... wir sind nun fast 17jahre verheiratet und rasieren uns auch schon so lange ... wir finden zum einen das es besser aussieht und zum anderen hat man dann nicht so viele haare im mund *roll*
Ich denke auch die "etwas älteren Semster " gehen damit auch viel lockerer um,daß sie rasiert sind.Wenn man in der Sauna so sieht,wie manche jungen Leute versuchen,ihre Intimregion so schnell wie möglich zu verdecken,nur das niemand sieht das sie rasiert sind.Entweder ich stehe dazu oder ich lasse es sein.
Schönen glatten Rutsch ins Neue Jahr
******ere Frau
110 Beiträge
In der Sauna
Kurioser Weise kenn ich so ein Getue in der Sauna eher von den älteren Damen. Find das echt affig. Und ich weiß ja bevor ich in die Sauna gehe, daß ich da nackt bin. Da brauch ja keiner hingehen, der nicht will, daß man ihn sieht. Ich hab zudem noch ein Tattoo an der Leiste und da kuckt sowieso jeder. Aber gerade das ist ja das Schöne *rotwerd*
Es ist bestimmt Altersabhängig!!!
Da wir zwei auch sehr gern in die Sauna gehen, fällt es schon auf, dass wesentlich mehr jüngere rasiert sind! Gennerell sollte es aber jedem selbst überlassen bleiben ob und wie weit er/sie sich rasiert.

Wir tun es und zwar immer!!! Sieht halt einfach wesenlich geiler aus - vom oralen Vergnügen ganz zu schweigen...

LG
*******kus Paar
1.483 Beiträge
keine Frage des Alters
Hallo,

wir finden das ist keine Frage des Alters. So was sollte jeder für sich entscheiden und nicht nach dem was anderen dazu sagen oder denken.
Gibt auch genug junge Pärchen die finden rasieren blöd.
Könnte man ja jede Sexualpraktik vom Alter abhängig machen.
Es gibt da ein Wort das nennt sich Toleranz.

LG
Bine & Markus
Hallo!

auch wir denken das es keine frage des alters ist, denn wenn man bedenkt das sich heute schon 13 jährige mädels glatt rasieren, sprechen da aus erfahrung, erstaunt es mich nicht, ich denke jeder sollte es für sich wissen, aber es stimmt, wenn man eine sauna besucht, sind meist die jungen menschen rasiert und kaum ältere.
ich denke mal nicht dass das mit dem alter was zu tuen hat.es ist doch auch hygenischer wenn man rasiert ist.wer auf so einen schwachsinn kommt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.