Übung macht die Meisterin
werburg schrieb:
da sie ja immer zum Orgasmus kommt beim Training
Ja
das gehört zu den Regeln, ist soweso eher was für ziemlich geile Frauen
Ich habe den Text jetzt mal durchgelesen und von dieser Regel steht da nichts.
Kam mir auch merkwürdig vor.
Nun denn, ganz interessant geschrieben die Anleitung zum DT. Und zur " oben genannten Regel " steht nur:
"Millionen von Frauen würden ihren Männern den Mundfick gerne gewähren, die meisten finden es total geil und viele kommen sogar dabei."
Was ich für mich in der Tat sagen kann, dass Übung beim DT die Meisterin macht.
Und immer mit Freude und Geduld und im Feedback mit dem Partner.
Man lernt im Laufe der Zeit, den Würgereflex zu kontrollieren / unterdrücken, mit der mangelnden Luftzufuhr klar zu kommen ( hier hilft es, einfach die Zeitspanne ohne Luftzufuhr zu trainieren ....wer kennt das nicht...als Kind in der Badewanne unter Wasser die Luft anhalten....viel trainiert und so wurde dann ne Minute draus und mehr...damals spielerisch erlernt und man fands toll...das geht heute auch noch so kinderleicht....einfach üben
) und wer jetzt noch das Gefühl hat, es flutscht nicht richtig, der darf mal schauen ob es evtl am Kehlkopf liegt. Den kann man nämlich bewusst absenken.
Und dann hat man noch mehr Platz im Hals für das tiefe Eindringen des Schwanzes.
Je mehr man übt, desto besser, einfacher, fließender wird es und ich kann nur sagen, es ist mit eine der geilsten Sachen beim Sexspiel.
Ich komme fast jedes mal in eine Art Euphorie dabei.
Und diese hält auch hinterher noch an.
Was ich für mich beim empfohlenen Text von werburg noch als guten Tipp empfand:
• die Rolle der Lippen beim DT: auf den steten Lippenkontakt zum Schwanz achten
Jo, das mach ich doch einfach mal....
Schönes Wochenende
wünscht die Dame des Hauses hamburg1968