@undercoverluder
"learning by doing" ist wohl das Beste, wie bei so vielen Dingen.
Irgendwie schwingt bei deinen Worten hier aber Unlust mit, ich habe das Gefühl so richtig Lust aufs Erlernen DT hast du gar nicht. Oder ?
DT wirklich wollen, weil man selbst total scharf drauf ist,das ist Basis, denke ich.
Zum Anfang konnte ich den Schwanz auch nicht ohne Würgereiz tief aufnehmen.
Ich habe das einfach immer und immer wieder geübt, bis ich irgendwann - nach Wochen - das Gefühl hatte, es wird langsam besser, er geht tiefer rein mit immer weniger Würgen müssen. Da hilft wirklich nur Üben am Anfang.
Also damit habe ich begonnen : das tiefe Aufnehmen üben, üben, üben. Geduld haben. Einfach dran bleiben.
Das wird mit der Zeit
Wichtig war zu Beginn :
• die richtige Position finden, war bei mir, wenn mein Mann vor mir stand und ich saß
• den Schwanz selbst "führen", ich bestimme Tiefe und Dauer wie lange er drin bleiben darf ( das Ficken des Halses kam viel später erst )
• nicht auf zu vieles auf einmal achten, zu Anfang reicht es das tiefe Aufnehmen zu üben, muss nicht von langer Dauer sein, das " wie tief " war wichtig, ( die "Atmung üben" kam später dazu, Dauer des Drinbleibens und der Halsfick selbst ebenso)
• mit dem steten Üben lernst du die Entspannung des Halses, Grundlage für DT
• der Würgereiz nahm bei mir langsam ab, das habe ich nicht wirklich geübt, das kam automatisch mit der immer besseren Entspannung
Klar kann man mich jetzt fragen, wozu das denn ? Üben ? Wie gesagt, das
wirkliche Wollen sollte Basis sein.
Sonst wird das nix und man hängt fest wie an den Vorstellungen und Fragen, wie :
Wozu denn der ganze Kram? Normaler Blowjob reicht doch ! Wie soll ich denn dabei Lust kriegen , etc.
Alles Ausreden in meinen Augen.
Wer Lust drauf hat, macht es einfach. Übt, bleibt dran und kann es dann irgendwann.
Wer keine Lust hat, lässt es.
Gibt ja genug andere Dinge, die auch Spaß bringen.