Warum keinen Würgereflex
****a85:
habe auch das Problem
Ich bekomm diesen Würgereflex einfach nicht komplett weg...
Ich weiss, jetzt nicht was hier schon diskutiert wurde, aber den Würgereflex komplett weg zu trainieren,warum?
Willst du das, oder erwartet es dein Mann?
Das wollen oder erwarten sehr viele Männer überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, das Würgen ist doch ein Zeichen, das sie an ihre Grenzen geht. Sieh dir mal die DT, Facefuck, Gagging-Videos an. Das sind einfach nur ein weitverbreitet Vorurteile, kein Würgen zu wollen.
Wenn ich dich richtig nehmen will, kniehst du zuerst vor mir bei Ficken, dann legen ich dich auf den Rücken, Tisch oder Bett, dein Kopf hängt nach unten, dein Hals ist gestreckt, so geht der Penis ganz gerade hinein und dann will ich ficken beim Deep-Throat genauso dominant wie in die Vagina,völlig anders als beim gewöhnliche Blowjob natürlich, der kann auch ohne Würgen funktionieren.
Dein Würgen zeigt mir an, dass du mal kurz Luft brauchst und ich mach kurz Pause, dann geht weiter.
Wenn ich richtig ficke, streckst du die Zunge raus, damit er tief rein geht, wir reden vom richtigen Deepthroat, dann kommt es zum Würgen, dann kann und wird dir sogar was aus deinem Magen hochkommen können, dass ist doch logisch und alles kein Problem, deshalb beim DT Stunden vorher nichts essen.Wichtig ist dabei einfach das möglichst gute ungehinderte Ficken der Partnerin, logisch eigentlich oder.
Nicht Würgen zu wollen, das geht sowas an der Realität vorbei, schon bei nur 17cm Länge bleidt der Penis nicht im Mund sondern geht in den Hals. Dann nicht würgen zu wollen, dann würde ich sagen du streubst dich vor einem richtigen Deepthroat.
Aber was dabei noch wichtig ist, ist das Schlucken. Das ist noch solch ein Missverständniss.
Beim ficken fließt Speichel, jetzt denken viele Frauen das darf nicht sein.
Dann schluckst du ständig, dass bringt dich zusätzlich zum unterdrückten Würgen durcheinander.
Deshalb Speichelschluckverbot über den gesamten Oralverkehr und du darfst Würgen, das stöhrt alles nicht, im Gegenteil. Frag mal den Mann, den das dann so nicht total scharf macht.