DT bei steigender Geilheit
hallo TE
mittlerweile kann ich's vernünftig
ich wollte es immer aber konnte es nicht
• Selbstversuch mit Dildo fehlgeschlagen
• sexandsubmission Filmchen geguckt - oh... die streckt die Zunge weit raus
• nächste stino Partner mal ausprobieren - Zunge raus - geil geht viel besser aber würg und minimal "rückwärt" runtergeschluckt geekelt - auf ein neues... kam aber nie an dem Würgereiz vorbei (hab mich aber nicht um die Angst des hochkommens geschert - daran lags nicht).
• nach mehrmaligem probieren mit diesem stino Partner dann exakt den Grenzpunkt erwischt aber dann herausgefunden, dass das Hochkommen damit zusammen hing, dass mich das blasen so geil gemacht hat dass ich das Atmen vergessen hatte... ihn drauf hingewiesen... er hat für mich aufgepasst und Luft gelassen und es ging minimal weiter aber das wars
• einige Zeit später einen dominanten Partner mit BDSM Erfahrung => ganz anderer Umgang miteinander => Devotion meinerseits und.... Hingabe und siehe da obwohl mehr Umfang und länger ging es etwas hinter dem Würgereflex.
• dann um Realisierung meiner Fantasie gebeten - 69 ich unten liegend meine Arme unter dem Rücken völlig ausgeliefert. Ich kann nur sagen Hammergeil! Meinen Kopf hatte ich in den Nacken gelegt und er hat mich einfach genommen. Zwischendurch der Sack auf der Nase und er hat gemerkt wann es Zeit ist mir Luft zu geben. Seitdem kann ich sehr tief und mag auch einfach das Gefühl ihn in meinem langen Hals zu fühlen. Für mich ist es Genuss pur und es törnt mich megaa megaa an