Ich kann deep throaten
Und zwar habe ich es geübt, um zu sehen, was ich meiner Frau eigentlich da zumuten möchte
An deiner Stelle würde ich einen Dong oder Dildo nehmen, aber nicht zu starr.
Hinsetzen hilft ,meiner Meinung nach, um sich nicht zu erbrechen, falls der Würgereiz anfangs zu groß wird.
Um den Rachen zu öffnen, Kopf etwas nach hinten neigen, Zungen nach unten pressen und nach hinten ziehen.
Dadurch ist der Rachen ganz geöffnet.
Ich würde auch erst mal mit Luft anhalten üben, das kommt dem Unterdrücken der Würge-/Brechreizes entgegen.
Eine Atemtechnik kann man immer noch üben, obwohl ich es als Problem betrachte dabei zu atmen. Das liegt an dem Umfang von dem, was Du throaten willst und auch an dem teils extremen Speichel-/Sekretfluß, den man beim Atmen dann plötzlich in der Atemröhre haben kann. Könnte auch unschön enden
Erst mal rantasten, wo der Würgereflex bei dir loslegt.
Dann einen halben Zentimeter bis 1 cm mit deinem Übungsteil dort verharren.
Durchatmen, langsam atmen, und wenn Du meinst "jetzt", dann langsam und tief einatmen und ohne nachdenken versuchen.
Musst Du würgen, einfach versuchen dich über dich selbst hinwegzusetzen und tiefer schlucken, so lange kein Essen unterwegs ist. Würgen ist nicht gleich Erbrechen, auch wenn es sich so anfühlt. Den Unterschied erkennt man am Resultat
Ist anfangs nicht schön, aber wenn Du es das erste Mal hinter den Kehlkopf geschafft hast, wirst Du ganz schnell eine merkwürdige Freude dabei haben. Macht irgendwie süchtig
Anfangs fehlt die Schmierung, aber ich kenne kein extremeres Gleitmittel als das, was in der Speiseröhre residiert.
Ein Trick, um vorab für Schmierung zu sorgen: Dann einen halben Zentimeter bis 1 cm mit deinem Übungsteil für 30 Sekunden vor dem Würgepunkt verharren. Dabei wie bechrieben, Zunge runter pressen nach hinten ziehen und den Mund ganz weit aufsperren. Dann hast Du bald genug Schmiere
Ich weiß allerdings nicht mehr, ob dass gleich von anfang an klappt oder man sich eher auf das bevorstehende freut, sprich ob körperliche Reaktion oder Kopfkino.
Man muss schon über seine Grenze gehen, um den Reiz abzustellen, was auch bedeutet, wenn der Würgereiz nicht so stark ist, dann wird nicht abgebrochen sondern tiefer genommen, bis der Reiz einfach zu groß ist.
Ach ja, nicht mit vollem Magen versuchen. Und mit Kohlensäure im Magen ist auch nicht witzig. Wenn Du einen Würge-/Brechreiz hast und ihn z.B. angehen willst, in dem Du tiefer schluckst und dann würgst, gibst Du eine lustige Fontäne ab. Hast irgendwas im Schnabel und Du "spirtzt" durch die Nase ab
Und keine Sorge wegen Würgereflex abschalten.
Das ist Nonsens und geht gar nicht, da der Würgereiz ein unbewußter Reflex ist.
Es geht darum den Reflex zu kontrollieren lernen.
Viel Erfolg
der Gnom