@
http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html
Mir ist nicht klar, wie ich noch viel Interaktion zeigen soll, wenn ich mit weitgespreizten Beinen daliege, und mich belätschern lasse...
Nun...Stell dir das Ganze Szenario einfach mal mit GV vor...
Welche Interaktion findet da statt?
Du liegst unter Umständen genauso breitbeinig da und lässt dich belätschern...-was auch immer das genau heissen mag bei dir.
(bei mir heisst es belabern...grins)
Findet das dann in der Missionarstellung statt ,hast die gleiche Situation wie bei Kunyaza. Der einzige Unterschied besteht darin,dass der Schwanz drin steckt...
Findest du dann Möglichkeiten ,mit deinem Partner zu interagieren oder liegst nur leblos herum und wartest gelangweilt,bis er fertig ist?
Kunyza wird ins Liebesspiel eingebaut...genau wie alle anderen Spielarten auch.
Keine Frau legt sich hin und lässt sich einfach mal so beklopfen.
Fehlt euch allen irgendwie die Fantasie?
Ich habe in meinem 1. Beitrag beschrieben,wie wir dazu gekommen sind. In unseren mehrstündigen Squirtsessions brauchte mein Partner und natürlich auch ich zwischendurch Pausen. Es ergab sich dann einfach ,dass er einfach mal das Klopfen probierte...-zunächst mal sogar aus Blödsinn glaube ich. Und wir stellten fest,dass wir es beide geil fanden. Ich war dabei immer auf einem entsprechenden Erregungslevel und hatte bereits mehrere Male gesquirtet. Dann ist die Vulva sowieso extrem sensibel und mein gesamter Körper eine erogene Zone. Und genau dann macht uns Kunyaza wirklich extrem Lust und Laune!
Ich empfinde es, als "sexuelle Technik", nur als stinklangweilig und unerregend in dem Sinne, dass ich mich darauf einlassen muss, dazuliegen, und mich beklopfen, bereiben, und was auch immer zu lassen.
Hast du es schon probiert oder empfindest du diese Stinklangweile allein wegen dem Bericht und dem entsprechenden Video?
LG,Eva