Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

****Too Paar
13.566 Beiträge
Das fühlt sich auch toll an, sicher, aber doch ganz anders als mit dem Schwanz stimuliert zu werden *zwinker*

Na wundervoll....man bzw. frau kennt also den Unterschied zwischen Patschehändchen und Schwanz....*zwinker*

Man(n) sieht mich begeistert...*regenbogen*

*ironie* wieder aus....

Es ist tatsächlich ein riesen Unterschied ....und ich kann nicht nachvollziehen,warum Manche so seltsam reagieren bei diesem Thema....*nachdenk*

LG,Eva
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich
lautet die Antwort ganz einfach: ich habe das natürlich auch probiert, aber nie einen erwähnenswerten Effekt verspürt. Und genau den verspüre ich beim Patschehändcheneinsatz, ich rede nicht von Fingern. Damit kann ich nämlich hervorragend umgehen, dosieren und variieren. Mach das mal mit Penis.

Aber jeder so wie er will. Seit bei mir nur sieben von zwölf Austern gewirkt haben, mag ich auch die nicht mehr.
****Too Paar
13.566 Beiträge
ich habe das natürlich auch probiert, aber nie einen erwähnenswerten Effekt verspürt.

Den grössten Effekt sollte eigentlich auch die Dame verspüren....*smile*

LG,Eva
****tte Frau
24.010 Beiträge
Und wielange muss man da wie ein Specht klopfen? Irgendwie habe ich das Gefühl das geht mit anderen Techniken besser und effizienter wie mit Kunyasa.
Vielleicht probiere ich es mal aus, wahrscheinlich aber nicht. Ich glaub nicht, das wir soetwas auch noch brauchen.
Irgendwann muss man sich mal fragen, ob man alles braucht, was man so haben will.

Anzeige: Ich praktiziere Bdsm, Tantra, Gangbang, Kamasutra, beherrsche sowohl östliche als auch westliche Massagetechniken, Kundig in Hypnose für eine bessere Tiefenentspannung der Frau, kann hart, sanft, wilden und softigen Sex bieten sowie Schmusesex, Finger und Zunge können sich bestens auf die Frau einstellen. Frau kommt bei mir durchschnittlich 1,2 Orgasmen pro Beischlaf.
Allerdings kann ich kein Kunyaza. Wer bringt es es mir bei, bevor meine Frau merkt, das ich es noch nicht kann?


Könnte fast als Anmache funktionieren, wäre es nicht irgendwie traurig. Squirtest du schon, oder hast du nur ein Orgasmus? Wo soll das noch enden, muss ich alles mögen und beherrschen was die gesamte Menschheit in ihrer langen Geschichte an Sexualtechniken entwickelt hat?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nein, man muss nicht alles machen oder kennen .

Aber nur weil man es nicht kennt, muss es ja nicht schlecht sein !

Ich werde es mal testen , warum auch nicht? Schlimmstenfalls haben wir was zum Lachen !

Das kann auch sehr anregend und befreiend sein ! *zwinker*
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Kann mir...
...mal jemand den Link zum dem Video schicken (per CM ist auch OK;-) wo es ein Paar vorführt? Jedenfalls habe ich hier im Forum gelesen das es so ein Video geben soll.
Ich würde es meinem Mann gerne zeigen um mal was Neues zu probieren.
Denn Erklärungen sind mir zu mühselig und das Guken/Melonenvideo ist mir etwas zu kurz erläutert.*floet*

Wäre echt nett.*liebguck*

LG Mrs. Julember*wink*
********en46 Frau
649 Beiträge
Ärgerlich....
....wenn ich das so lese, platzt einem echt der Kragen: Das war die Frage:

Habt ihr schon einmal Erfahrung mit dieser Sexpraktik gemacht? Vielleicht ja auch schon einmal in einer "abgespeckten" Variante, also z.B. als gelegentliches "Klopf-Intermezzo" beim GV? Und, liebe Damen, wie findet ihr es, wenn der Mann euch mit seinem besten Stück "beklopft"? Was meinen die Herren dazu?

Es freut mich, wenn Domsub_18209 schon so viele Praktiken beherrscht....hat sicher ein Fleißkärtchen dafür bekommen.......aber warum muss man dann so über Kunyaza herziehen? Sich lustig machen.....was soll das....wir sind doch im toleranten Forum oder?

Ich finde die Berichterstattungen klasse.....wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte, würde ich sicher auf den Geschmack kommen. Was ist also das Problem einiger Herren? Vielleicht, dass es eine Praxis ist, bei der vordergründig nur die Frau genießt.....zunächst.....und vielleicht nur der Mann, der seine Lust aus der Lust der Frau zieht, es zu schätzen weiß, es gerne praktiziert, wenn vielleicht auch nur um der Frau Lust zu verschaffen?

Ob nun mit Penis oder Fingern geklopft wird.....ist das so wichtig? Finde ich nicht......und es ist doch ganz einfach.....wer es nicht reizvoll findet, lässt es eben....und versucht nicht durch bewusstes Missverstehen das Thema zu torpedieren! Kann ja auch jeder auf seine Art und Weise machen....seine eigene Spielart draus machen!

Was der Bauer nicht kennt.....heißt es doch so schön.....und zum Glück kann sich ja jeder aus den vielfältigen Spielarten sich die schönsten raussuchen....und für mich gehört Kunyaza definitiv dazu....es erfordert natürlich Zeit....und Hingabe....und ist berauschend....wenn es klappt....aber das ist bei anderen Spielarten ja auch nicht anders.....und ich finde es faszinierend, dass man soviel Auswahl und Spielmöglichkeiten hat!

LG
Kirsten
Da kam doch . . .
. . . ein dreiviertel stunden langer Beitrag im Fernsehen !

Das war irgendwie interessant und dort in Teilen des afrikanischem Üblich . Und unbewußt mache ich das auch immer wieder, mal schon seid Jahren , das hält "ihn" bei Laune und ist für beide auch sehr erregend.

Voll Gut !
********en46:
Es freut mich, wenn Domsub_18209 schon so viele Praktiken beherrscht....hat sicher ein Fleißkärtchen dafür bekommen.......aber warum muss man dann so über Kunyaza herziehen? Sich lustig machen.....was soll das....wir sind doch im toleranten Forum oder?

Ich ziehe doch nicht über Kunyaza her, ich postituliere nur, das es für mich nicht dieser Technik bedarf, weil es für uns andere und bessere Wege gibt Frau zum Orgasmus zu bringen. An etwa 2/3 dieser Wege ist ausschließlich meine Frau die Beglückte. Soviel zu dem nicht damit leben können das "vordergründig nur die Frau genießt".

Das was hier passiert nennt man sexueller Imperativ in seiner polarisierenden Form. Entweder der versierte Liebhaber mit allen Techniken bestens vertraut - oder der muffelige Bauer der nur das macht was er toll findet. Mann darf nicht nein sagen wenn es um die Beglückung der Frau geht, wohl aber darf Frau sagen, wenn ihr die für die Beglückung des Mannes erwünschte Technik nicht passt.

Kunyaza ist nur eine Technik von vielen möglichen Formen der Luststeigerung. Frau bricht sich kein Zacken in der Krone ab damit leben zu können wenn Mann sich nicht für diese Technik begeistern kann - solange er "Ersatz" anbieten kann.

********en46:
was soll das....wir sind doch im toleranten Forum oder?
Bitte per PM nachfragen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Kunyaza ist nur eine Technik von vielen möglichen Formen der Luststeigerung.

Das stimmt wohl...
Aber in DIESEM Thread geht es halt genau um die Technik Kunyaza.
Wer über andere Techniken reden will,darf das ja gerne woanders tun.*top*

Frau bricht sich kein Zacken in der Krone ab damit leben zu können wenn Mann sich nicht für diese Technik begeistern kann

Und auch darum geht es nicht....
Keine Frau hat bisher geschrieben,dass es ein MUSS darstellt...
Hier wird nach Erfahrungen damit gefragt...Und nicht nach Ersatztechniken,weil man es nicht mag oder frau Besseres kennt oder Mann Ersatz bietet

Also wäre es toll und sinnvoll,wenn Diejenigen davon schreiben,die es A kennen und B ,auch darüber schreiben wollen....Klar,oder?

LG,Eva
****Too:
Das stimmt wohl...
Aber in DIESEM Thread geht es halt genau um die Technik Kunyaza.
Wer über andere Techniken reden will,darf das ja gerne woanders tun.*top*

Jetzt habe ich es verstanden. Hier schreibt man nur, wenn man diese Technik mag. Ansonsten schreibt man hier nicht.

Ich frage mich dann warum die bei Zustimmung zu Kunyaza die Begründung Themenkonform ist, und bei Ablehnung von Kunyaza ist die Begründung off topic?

Rest bitte per PM.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Bevor es hier ausartet! :-)
Ich wusste bisher gar nicht, das das "Penisklopfen" eine Technik mit einem bestimmten Namen ist, aber ich mag das sehr gerne. Vorallem wenn ich davor schon einige Mal gekommen bin, dann fühlt sich das grossartig an. Aber der Mann muss das eben auch können und die richtige Dosierung für die "Dose" kennen! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kleine Nachschauhilfe
Habt ihr schon einmal Erfahrung mit dieser Sexpraktik gemacht? Vielleicht ja auch schon einmal in einer "abgespeckten" Variante, also z.B. als gelegentliches "Klopf-Intermezzo" beim GV? Und, liebe Damen, wie findet ihr es, wenn der Mann euch mit seinem besten Stück "beklopft"? Was meinen die Herren dazu?

Plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen,

Leider ist es ja nicht nur bei diesem Thema Sitte, dass es von Fraktionen vereinnahmt und mit Rügen für Anderer Meinungen verbunden wird. Hier dürfte es so sein, dass sehr viele Männer das Klopfintermezzo kennen und nur die Reinkultur Kunyaza selten ist. Und da ich es probiert habe, immer wieder als Intermezzo, weiß ich, dass es als solches durchaus Wirkung zeigen kann. Dass aber auch andere Möglichkeiten im Wechsel damit wirken und auch besser wirken.

So nun habe ich genug geplaudert in diesem Beitrag.
********en46 Frau
649 Beiträge
@fesselnd..
Du weißt es also, dass andere Techniken besser wirken....Könntest Du bitte nur von Dir und Deiner Meinung sprechen und nicht für uns alle? Mag sein, dass es bei Dir anderes besser gewirkt hat.....das sollte aber nicht pauschalisiert auf die Allgemeinheit ausgedrückt werden....es ist lediglich Deine Erfahrung und nicht in Stein gemeißelt!
*****y66 Mann
115 Beiträge
Einfach nur klasse!
Auch wir kannten diesen Namen nicht, haben die Technik aber bei einem Date vor Jahren kennengelernt. Sie gehört bei uns zwischenzeitlich zum gerne und immer wieder verwendeten Zwischenspiel. Unsere Sie squirtet dabei meterweit. Allerdings hat auch unser Er die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Frau gleich auf die Technik reagiert (wie ja grundsätzlich jeder seine Präferenzen hat *smile*). Bei uns wird dabei auch weniger geklopft als vielmehr gerieben, was unsere Sie zu wahnsinnigen multiplen Orgasmen bringt. Da wurde schon manche Unterlage durchfeuchtet *zwinker*.
Wir können nur jedem empfehlen es auszuprobieren und festzustellen wie der Partner darauf reagiert. Und wie bei Allem: Nicht 1x, sondern mehrmals ausprobieren, denn manchmal hängt es ja auch einfach an der Tagesverfassung.

LG
Lovely66
**********e2020 Paar
150 Beiträge
Wenns läuft dann läuft's
Kennt man die Möglichkeiten der Partnerin und weiß es zu verwenden, dann kann aus dem Spiel mit dem Schwanz (Klopfen) auch wirklich etwas Multiples werden.
Dies haben wir erst wieder beim letzten Besuch in einem Club in Weinheim erfahren können. Es hat nicht nur uns gefallen. Und wenns bei Ihr funktioniert, dann komm auch ich nicht zu kurz. Feucht ist es nur zu Begin und zum Schluss "Klatsch ähh Klopf nass"
Irgendwie hab ich den Verdacht, ...
dass einige von denen, die meinen, das zu kennen und schon ausprobiert zu haben, das ganze mit irgendwas verwechseln, was sie vielleicht mal im Porno oder sonstwo gesehen haben. Eben so drauf haun, immer mal wieder, so zwischendurch.

Es geht aber nicht um 10 Mal drauf klopfen, auch nicht 20 Mal. Es geht auch weniger um eine Technik, die man anwendet. Sondern mehr um ein Spiel, das nur richtig in Gang kommt, wenn zwei miteinander und aufeinander reagieren. Da muss man sich schon richtig drauf einlassen. Wie beim Küssen. Da reicht es auch nicht, die Lippen aufeinander zu pressen. Wenn der eine nicht küssen kann - also nicht wirklich Gefühl mitbringt - dann hat der andere auch nichts davon.
Ich denke nicht,
Dass ich da etwas verwechsele.

Ich empfinde es, als "sexuelle Technik", nur als stinklangweilig und unerregend in dem Sinne, dass ich mich darauf einlassen muss, dazuliegen, und mich beklopfen, bereiben, und was auch immer zu lassen. Und davon irgendwann zum multiplen O inklusive Squirt kommen soll?

Das hat für mich nichts mit mangelndem "sich-fallen-lassen-können" zu tun, sondern mit eben fehlender Interaktion.

Küssen ist geben und nehmen, Interaktion pur.

Vielleicht bin ich auch da jetzt begriffsstutzig, aber genau das scheint ja der Knackpunkt des Kunyaza zu sein, die Frau zu "verwöhnen". Mir ist nicht klar, wie ich noch viel Interaktion zeigen soll, wenn ich mit weitgespreizten Beinen daliege, und mich belätschern lasse...
Da trug auch das Video nichts zur Erhellung bei.

Vielleicht kann mir da jemand Erleuchtung bringen - gerne auch per CM.
@****ne

Die Interaktion besteht darin, das du dem Liebhaber zeigst, das es dir gefällt. Das du dies auch anders tun kannst bleibt dir unbenommen. Dies ist jedoch nicht Gegenstand dieses Threads, was mir per PM nahegelegt wurde.
Der Thread soll all jene ansprechen die Interesse an Kunyaza haben, und da stören nur Aussagen das es auch anders geht. Auch darauf wurde ich per PM hingewiesen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Mir kommen die Tränen...
Domsub......Du willst es nicht richtig verstehen.....

Es ist sehr wohl Thema, wie man diese Klopftechnik findet, wie und ob man es probiert hat! Wenn Selene es für sich nicht ansprechend oder erregend findet, weil ihr die Interaktion fehlt, ist's doch ok, man muss ja nicht alles an sex. Praktiken mögen....und hier ist nun mal Kunyaza das Thema und die Fragen dazu:

Habt ihr schon einmal Erfahrung mit dieser Sexpraktik gemacht? Vielleicht ja auch schon einmal in einer "abgespeckten" Variante, also z.B. als gelegentliches "Klopf-Intermezzo" beim GV? Und, liebe Damen, wie findet ihr es, wenn der Mann euch mit seinem besten Stück "beklopft"? Was meinen die Herren dazu?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
nun berühren und stupsen, reiben mit der Eichel an der Klit empfinde ich sehr anregend.

Darum kann ich mir sehr gut vorstellen , es mal intensiver zu probieren.

Wenn es gut ist, nimmt man es auf , ist es weniger erregend lässt man es halt.

Ist doch kein großes Ding *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html
Mir ist nicht klar, wie ich noch viel Interaktion zeigen soll, wenn ich mit weitgespreizten Beinen daliege, und mich belätschern lasse...

Nun...Stell dir das Ganze Szenario einfach mal mit GV vor...


Welche Interaktion findet da statt?
Du liegst unter Umständen genauso breitbeinig da und lässt dich belätschern...-was auch immer das genau heissen mag bei dir. *zwinker* (bei mir heisst es belabern...grins)
Findet das dann in der Missionarstellung statt ,hast die gleiche Situation wie bei Kunyaza. Der einzige Unterschied besteht darin,dass der Schwanz drin steckt...*zwinker*

Findest du dann Möglichkeiten ,mit deinem Partner zu interagieren oder liegst nur leblos herum und wartest gelangweilt,bis er fertig ist?

Kunyza wird ins Liebesspiel eingebaut...genau wie alle anderen Spielarten auch.
Keine Frau legt sich hin und lässt sich einfach mal so beklopfen.
Fehlt euch allen irgendwie die Fantasie?*nixweiss*

Ich habe in meinem 1. Beitrag beschrieben,wie wir dazu gekommen sind. In unseren mehrstündigen Squirtsessions brauchte mein Partner und natürlich auch ich zwischendurch Pausen. Es ergab sich dann einfach ,dass er einfach mal das Klopfen probierte...-zunächst mal sogar aus Blödsinn glaube ich. Und wir stellten fest,dass wir es beide geil fanden. Ich war dabei immer auf einem entsprechenden Erregungslevel und hatte bereits mehrere Male gesquirtet. Dann ist die Vulva sowieso extrem sensibel und mein gesamter Körper eine erogene Zone. Und genau dann macht uns Kunyaza wirklich extrem Lust und Laune!

Ich empfinde es, als "sexuelle Technik", nur als stinklangweilig und unerregend in dem Sinne, dass ich mich darauf einlassen muss, dazuliegen, und mich beklopfen, bereiben, und was auch immer zu lassen.

Hast du es schon probiert oder empfindest du diese Stinklangweile allein wegen dem Bericht und dem entsprechenden Video?

LG,Eva
Vielleich ist der Begriff . . .
. . . Sextechnik nicht ganz richtig .
Ich sehe es mehr als kuscheln wenn beide es mögen.
Und man kann es ja auch nicht absprechen sondern es passiert einfach .
Ich finde es sehr intensiv wenn man die Berühungen spürt , sie genießt und man sich anschaut. Es ist einfach was besonders nichts alltägliches *g*

Es ist ja auch etwas ungewohntes , wo viele denken was soll denn das jetzt .
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es ist ja auch etwas ungewohntes , wo viele denken was soll denn das jetzt .

Damit könntest recht haben.*ja*

Wir empfinden es genau wie du als sehr intensiv,innig und als etwas Besonderes.
Und natürlich müssen das nicht alle Menschen mögen und praktizieren.
Ich mag ja auch nicht alles....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.