Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

Ok, nochmals meine Frage in anderen Worten
Der Kern dieser im Video beschriebenen "Technik" scheint nun mal für die Frau darin zu bestehen, dass sie breitbeinig daliegt und "bespielt" wird.

Sehe ich das richtig?

@**sy
Deine Überlegung, dass in einer regungslosen Missionarsstellung drauf zu warten, dass was er da tut zu einem O führt, genauso erfolglos wäre, ist natürlich richtig.

Allerdings ist das nicht der Knackpunkt dieser Position... Ich finde, die bietet sehr viel Anregung und Möglichkeit zu erregender Interaktion.
Eben im GEGENSATZ zu Kunyasa.

Ich habe es schon probiert ( nicht unter dem Namen), und weder das, noch das Video.... Erzeugten irgendwas.

Ok, offtopic, will noch wer ein Stück Wassermelone essen ? *zwinker*
Du hattest . . .
. . . es ja Selene schon Super erklärt .

Und wie Du schon schriebst , es fing als Pausenfüller an *g*
und dann hat man es lieb gewonnen *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Allerdings ist das nicht der Knackpunkt dieser Position... Ich finde, die bietet sehr viel Anregung und Möglichkeit zu erregender Interaktion.
Eben im GEGENSATZ zu Kunyasa.

Genau hier scheiden sich unsere Geister denke ich@http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html .*g*
Es kommt immer darauf an,in welcher Position frau sich bespielen lässt.
In der Position ,die wir dabei einnehmen,bin ich meinem Partner unglaublich nahe....
Wenn ich mit dem Oberkörper an ihn heran rücke,können wir uns auch küssen.
Und ich habe ja beide Hände frei,um ihn zu berühren usw.
Ich bin ja nicht festgekettet oder sonst irgendwie bewegungsunfähig.

Und wenn du sagst,dass du es schon probiert hast und es bei dir eben nichts erzeugte,dann ist das halt so. Mir geht es mit einigen anderen Dingen ähnlich.

Und ja....Melone möchte ich gerne ein Stück...*essen*

Mehr gerne per CM,wenn du noch Fragen hast.

Und wie Du schon schriebst , es fing als Pausenfüller an *g*
und dann hat man es lieb gewonnen *g*

Stimmt genau @ http://www.joyclub.de/my/3205403.barfussimregen.html
LG,Eva
******una Paar
307 Beiträge
hach ... :)
Eva bringt wieder alles wunderbar auf den Punkt *zwinker*

Ich habe es mit einem lieben Freund *bussi* zweimal erlebt und hätte niemals gedacht, dass ich dabei so abgehen könnte ...wunderbar nass, fließend und feucht und geil. *g*

Liebe Grüße

Bella (die grad im Gedanken dabei vor sich hinschnurrt)
Noch nicht erlebt,...
... aber ich habe definitiv Interesse daran. *g* Erst musste ich ja auch ein wenig Schmunzeln, als ich den Artikel darüber gelesen habe, aber anscheinend haben hier ja einige sehr positive Erfahrungen mit Kunyaza gemacht.
ich...
...kann nur bestätigen das die technik richtig geil ist.besonders auf die art wie kulinarie beschrieben hat:"Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel/dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt..."
Aber es kommt manchmal auf die situation an, es passt nicht immer, ich kann aber nur empfehlen es auszuprobieren *top* *smile*
Lg Shiva
Hab jetzt mal . . .
. . . und erstmal ein Hallöchen Euch ,

im Internet nachgeschaut , da gibts ja nicht nur Bücher es werden auch Paarsiminare angeboten *freu2*

Ist wohl momentan total IN

Wer hat eigentlich etwas von der Melone abbekommen ?
*Kunyaza*
... heißt das also ... *smile*

Zwischendurch vor dem 1. Orgasmus der Frau .
Wenn die Vagina schon schön nass ist.

Frisch rasiert vorausgesetzt, sonst kratzt
sich die Eichel auf ... *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ach komm...so'ne Gemüseraspel hat doch auch was...*zwinker*
Kann man prima Möhrchen damit raspeln...*lolli*

LG,Eva*smile*
********iore Mann
95 Beiträge
Bezweifle Afrika
Ich finde es immer wieder schön, wenn in der Sexualität Neue Entdeckungen aus fremden Länder Einfluss nehmen. Dazu möchte ich folgendes sagen:
A. Ist die Klopfwirkung erst effizient, wenn der Penis minestens 20cm aufweist. In Ruanda sollte dies kein Problem sein.
Zudem erinnert mich diese Praktik zu stark an Squirting. Liebe Männer, wenn Ihr dies mit den Finger schafft, dann könnt Ihr es danach mit Penisklopfen versuchen. Wenn ich meine Frau squirle und mir andere Männer zusehen und diese Praktik, dann bei Ihrer eigenen Partnerin anwenden, ohne Gefühl, dann ist es nur ein kurbbeln ohne Resultat.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun ich bezweifle an dieser Stelle mal ganz stark, dass die Penislänge etwas mit dem Ergebnis und/oder dem Gefühl zu tun haben soll. Warum auch?

Und gestatte mir eine Frage....
Du machst bitte WAS? Du* squirlst *deine Frau?
Interessant ausgedrückt und erschliesst sich mir nicht so ganz...*lol*
Mich squirlt oder squirtet jedenfalls niemand*zwinker*

LG,Eva
mal testen
Laut @****a29 ja die richtige Größe *zwinker*
Ich habs getestet. Meiner war zu groß. *zwinker*

Bitte jetzt alle Frauen bei mir melden, um daß dieses Resultat ausreichend statistisch verifiziert werden kann.
Entschuldigung für meine Wortwahl, eigentlich sollte der letzte Satz lauten: Boah ich hab voll den Großen, willste mal sehen? Ich zeig dir wie isch mit dem klopfen kann. Geil, ne?

Es geht doch nichts über diese brachialsubtile Eigenwerbung in den Threads.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es geht doch nichts über diese brachialsubtile Eigenwerbung in den Threads.

Amüsant nur,dass es bei Kunyaza vollkommen irrelevant ist,wie gross/klein/hart/weich der Penis nun ist....*lol*
Aber man kann´s ja trotzdem mal erwähnen,wie gross er nun is,ne? *zwinker*

Und wenn es dann heisst:

Zudem erinnert mich diese Praktik zu stark an Squirting.

Dann bin ich schon begeistert,dass man verstanden zu haben scheint,worum es hier eigentlich geht...*fiesgrins*

LG,Eva
********en46 Frau
649 Beiträge
Wieso....
...wird das Squirting hier in diesem Zusammenhang so extrem betont? Das spielt doch keine Rolle, es ist auch schön, wenn man gelegentlich bis gar nicht squirtet, es geht doch lediglich um die Praktik, ob man es probiert hat, wie man es empfunden hat etc. Es ist ja nicht das Ziel an sich die Frau dabei zum Squirten zu bringen, sondern ihr enorme Lust zu verschaffen. Ob nun multiple oder einfache Orgasmen, mit oder ohne Squirting, Hauptsache mit Lust, Spaß und Innigkeit dabei! *top*

Auch meiner Erfahrung nach ist die Penisgröße völlig wurscht dabei, genauso wie der "Zustand".
Die Effektivität bei einem schlaffen Penis würde ich an dieser Stelle bezweifeln. Mündlich überlieferte Sitten und Gebräuche sehe ich auch eher skeptisch, immerhin zeugt es davon, dass in einigen Afrikanischen Staaten die weibliche Beschneidung ein grauenvoller Relikt aus der Vergangenheit ist. Wie dem auch sei, viele Ethnien viele unterschiedliche Besonderheiten...

Warum heißt das wörtlich übersetzt eigentlich "zum Urinieren bringen"? Sollte das weibliche Ejakulat doch aus verschiedenen Organen kommen?
**ja Frau
3.041 Beiträge
Wieso....
...wird das Squirting hier in diesem Zusammenhang so extrem betont?

Weil Kunyaza den Sinn hat, dass Wasser (weibliche Ejakulation) der Frau

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Kunyaza
Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“.

hervorzulocken, zu fördern oder wie man es nennen möchte.
********fOld:
Mündlich überlieferte Sitten und Gebräuche sehe ich auch eher skeptisch, immerhin zeugt es davon, dass in einigen Afrikanischen Staaten die weibliche Beschneidung ein grauenvoller Relikt aus der Vergangenheit ist.

Verstehe ich nicht. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Darf ich jetzt nicht mal Coca Cola trinken, nur weil die USA ohne UN-Mandat eine Millionenstadt bombardiert hat? Muss ich jetzt Juden gegenüber negativ eingestellt sein, weil auch sie die Beschneidung praktizieren und ihre Kultur auf mündlich überlieferten Sitten basiert?

Ich frage mich echt, warum wir gegenüber dem abendländischen Kulturkreis mit Differenzierungsvermögen im Übermaß "gesegnet" sind, und bei anderen Kulturkreisen nur den einen Kamm kennen, über den alles gezogen wird.

Kunyaza ist schließlich nicht das alleinige Ergebnis weiblicher Beschneidung.
Den Zusammenhang zwischen der Erfindung eines Apothekers und der Beschneidung der Juden ist mir auch nicht geläufig. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Vergleich von weiblicher Beschneidung in Afrika und der Beschneidung der Vorhaut der Juden mehr als hinkt...
Auch würde ich Kunyaza nie und nimmer als Ergebnis weiblicher Beschneidung einstufen, keine Ahnung wie du auf diese Zusammenhänge kommst. Ich habe lediglich geschrieben, dass aufgrund des Videos und der Beschreibung man davon ausgehen kann, dass die weibliche Beschneidung nun ein grauenvoller Relikt aus der Vergangenheit ist.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Uiuiui....
Jetzt holt ihr aber weit aus hier....*oh2*
Ich bin auf Ahja ´s Seite bei dieser Thematik....

Kunyaza ist tatsächlich ursprünglich dazu gedacht,den Frauen ihre Wasser zu entlocken.
Weil in den entsprechenden Regionen angenommen wird,dass nasse Frauen fruchtbarer sind als *trockene*. Es heisst,dass der Samen des Mannes auf den Wassern der Frau zum Ei schwimmen kann und ejakulierende Frauen grundsätzlich fruchtbarer sind als solche,die es nicht tun. Das ist zumindest der Glaube...*zwinker*

Und natürlich ist es nicht grundsätzlich und Jedem wichtig,ob dieses Klopfen zur Ejakulation führt oder nicht.
Mir allerdings schon....*smile*
Und das bedeutet für mich automatisch ,dass es extrem lustvoll,innig und intensiv ist....*wolke7*

LG,Eva
Da waren wir doch schon...
Zusammenhänge gibt es sehr wohl - ok, nicht mit der Prickelbrause, aber sonst für alles weitere...

Und ob Frau es mag oder nicht, und wie Mann dazu "ausgestattet" sein muss, damit es überhaupt spassig ist - ist extrem individuell.
******_44 Frau
29 Beiträge
"Wasser entlocken"
....eines steht wohl fest....eine sehr angenehme Art der Frau
ihr kostbares "Wasser" zu entlocken....und sie schweben zu lassen.
Herrlich spielerisch und einfach nur auszuprobieren....

sicherlich auch für den männlichen Part sehr erregend...eine Frau so schweben zu sehen
oder? *zwinker*
********l_me Mann
486 Beiträge
@Kimama_44
Es ist nicht nur erregend sie dabei schweben zu sehen. Nein, ich höre sie dabei auch gerne aus tiefste Seele stöhnen und schreien ... hehe
Und ja, für mich ist nichts geiler, als wenn bei diesem Spiel ihr warmes "Wasser" über den Schwanz schießt..... *sabber*
****89 Mann
12 Beiträge
Ich bin auf das Thema "Kunyaza" erst vor ein paar Tagen gestoßen und war schockiert, als ich in Videos gesehen habe, dass es wirklich funktioniert. Ich hatte keine Möglichkeit es noch zu testen, werde es aber bald, denn ich bin extrem scharf darauf *g* Dazu meine Frage:

Funktioniert es auch mit Kondom? Darüber habe ich noch keinen einzigen Satz lesen können
****Too Paar
13.566 Beiträge
Funktioniert es auch mit Kondom? Darüber habe ich noch keinen einzigen Satz lesen können

Klar funktioniert das auch mit Kondom...
Bei dieser Klopftechnik spürt Frau eh nix davon,ob du jetzt ne Jacke anhast oder nicht...*zwinker*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.