Warum in die Ferne schweifen... Ösis können das auch ;)
Also ich nannte es früher ganz einfach Eichelfick
Das lernt man als junger (damals noch monogamer) Mann, wenn die Partnerin nicht verhütet und man auch ohne Latex Spaß haben will. Dank Kulinarie weiß ich jetzt, dass es sich dabei offensichtlich um Kunyaza handelt
Danke meine liebe Kulinarie
Natürlich ist es nicht nur ein „draufschlagen“ oder „durchziehen“. Genauso wie geiles Küssen nicht nur die Zunge reinstecken, rumdrehen und rein und raus fahren ist. Man muss die Partnerin schon „a bissal“ spüren, sie vorbereiten, darauf achten wie sie reagiert, es einfach gerne und mit Gefühl tun.
Ich praktiziere es jetzt mit allen Frauen und es war bis jetzt nicht eine einzige Frau dabei, der es nicht gefallen hat. Ja, manche gehen dabei sogar total ab. Und wenn sie dabei auf die Welle kommen, kann man sie dort eine gefühlte Ewigkeit halten, was so gut wie immer zu komplett nassen Unterlagen führt
Es ist übrigens nicht nur für die Frauen geil. Wenn dann immer und immer wieder ihr warmer Saft über den Schwanz läuft. Oh mein Gott, ja da kommt der Feely auch mal gerne dabei, und das ist sehr sehr geil
I love it