Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

****ix Paar
40 Beiträge
Wir haben es gerade einfach mal ausprobiert, aber scharf gemacht hat es uns nicht. Vielleicht machen wir das was falsch, aber das fühlte sich noch nicht mal verbesserungsfähig an.

Mit oral und schönen Stellungen war dann sofort wieder die Erregung auf hochtouren (inkl. Squirting). *g*

Emily und Michael
******rie Frau
12.484 Beiträge
warum in die Ferne schweifen...
wenn das Gute liegt doch so nah, lächel...
wow just_feel_me, sogar mit persönlicher Widmung *stolzbin*

aber deiner anschaulichen Erklärung ist kaum etwas hinzuzufügen *top* ein wirklich toller Vergleich...
Natürlich ist es nicht nur ein „draufschlagen“ oder „durchziehen“. Genauso wie geiles Küssen nicht nur die Zunge reinstecken, rumdrehen und rein und raus fahren ist. Man muss die Partnerin schon „a bissal“ spüren, sie vorbereiten, darauf achten wie sie reagiert, es einfach gerne und mit Gefühl tun.

Ich praktiziere es jetzt mit allen Frauen und es war bis jetzt nicht eine einzige Frau dabei, der es nicht gefallen hat. Ja, manche gehen dabei sogar total ab. Und wenn sie dabei auf die Welle kommen, kann man sie dort eine gefühlte Ewigkeit halten, was so gut wie immer zu komplett nassen Unterlagen führt

so sollte es auch sein, du scheinst es echt drauf zu haben...!
**ja Frau
3.041 Beiträge
gerade auch in Ruanda wird noch beschnitten.

Einer Frau mit Genitalverstümmelung wäre ein solcher Orgasmus gar nicht möglich.
Kunyaza hat mit der Genitalverstümmelung von Frauen nichts gemeinsam.

Die Frauen wo die Praktik des Kunyaza Tradition ist dürfen ein Versagen des Mannes öffentlich bekannt geben, nach dem Motto: Er schafft das nicht mir gute Orgasmen zu verschaffen.
Fehlt der Frau das Wasser, beschwert sich der Mann und wendet sich einer anderen Frau zu.

Andere Länder andere Sitte.

Kunyaza bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“.
Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Unabhängig von der richtigen Technik beim Kunyaza, wird es allein schon durch die extreme Nässe nicht für jedermann die passende Sexart sein.

Die beste Technik des Mannes nutzt nämlich gar nichts, wenn eine Frau nicht völlig entspannt losspritzen darf.
Da das Gefühl, bei korrekt angewandter Technik, einer extrem vollen Blase sehr ähnlich ist, muss man schon vorher wissen, dass diese kommende Nässe auch willkommen ist beim Sexpartner.
Ansonsten verkrampft man sich.
Entsprechende Unterlagen inclusive, da sonst der Ort des Geschehens völlig durchnässt ist.

Nasse Sexspiele sind eben nicht jedermanns Sache.
Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass diese Technik eventuell genau für das Problem der weibliche Genitalverstümmelung erfunden wurde... Wenn ich mir überlege, wie diese Melonentechnik (siehe Video) durchgeführt wird.

Mit dem Geklopfe werden ja auch die "innenliegenden" Teile der Klitoris stark getriggert, nicht eine - in diesem Fall nicht mehr vorhandene - Äussere Klitorisspitze.
Und dann ist bei intakten Frauen eine heftigere Reaktion ja realistisch, viel mehr Reize... (Wenn Frau es "reizend" findet...)
@Mat_Miller
du kannst es ja mal mit SOS Zeichen versuchen kopfschüttel dein Kommentar zeigt mir eher das du die Praktik um die es da geht nicht so ganz verstanden hast *zwinker*
**ja Frau
3.041 Beiträge
Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass diese Technik eventuell genau für das Problem der weibliche Genitalverstümmelung erfunden wurde.

Schlimm sowas nur zu denken

Studie zu weiblicher Genitalverstümmelung
(FGM = Female Genital Mutilation)

Allerdings ist es v.a. infibulierten Frauen aufgrund ihrer schmerzhaften Erfahrungen oft unmöglich
Lust auf Sexualverkehr zu entwickeln, zumal dieser oft mit neuen Schmerzen verbunden ist.
Sexualität wird so zu einer Forderung der Männer, der sich die Frau unterwerfen muss.
Aber auch der Partner leidet unter der Verstümmelung, da das Narbengewebe hart und
undehnbar ist und so das Eindringen schwierig ist (Vaginalstenose).

Sexualität wird daher insbesondere von den Frauen anstelle von Lust mit Schmerz in Verbindung gebracht.

*******ler Mann
810 Beiträge
*****dev:
du kannst es ja mal mit SOS Zeichen versuchen kopfschüttel dein Kommentar zeigt mir eher das du die Praktik um die es da geht nicht so ganz verstanden hast *zwinker*

Dein Kommentar zeigt mir, dass Du meinen Humor nicht verstehst *zwinker*

Da ich bisher mit meinem Penis nicht geklopft habe, kann ich wenig dazu sagen. Allerdings hatte ich schon ein bisschen Kontakt mit Tantra und habe dabei erfahren, dass es Berührungen gibt, die man von selbst wahrscheinlich nicht ausprobieren würde, aber die sehr schön sind. Von daher bin ich grundsätzlich immer neugierig Dinge auszuprobieren *g*
@Ahja
Das ist natürlich..."Schlimm", aber nichtsdestotrotz realistisch...
Insbesondere, wenn wir hier von einer Technik reden, deren Fokus genau NICHT das eindringen ist. Sondern die "harte" Stimulation eines Körperbereiches, - der eben nicht mehr sooo empfindsam ist wie vorgesehen.

Zweimal kurz reinstecken und dann, wie beschrieben, total fest auf dem Klitbereich "Rumpatschen"? Solcherart Grobmotorik mag meine Klit jedenfalls nicht.

Davon abgesehen stimmt die These des "beschnittene Frauen haben nur ein Schmerz, aber kein Lustempfinden" schlichtweg nicht. Lies die ganze Studie!
**ja Frau
3.041 Beiträge
Den ganzen Beitrag anschauen und sich richtig informieren, dann muss man auch keine falschen Schlussfolgerungen ziehen.

Quelle : http://www.prosieben.de/tv/u … /video/13-sex-in-ruanda-clip

Die Frauen pflegen ihren Intimbereich und ihre Schamlippen durch Massagen.

Zweimal kurz reinstecken und dann, wie beschrieben, total fest auf dem Klitbereich "Rumpatschen"? Solcherart Grobmotorik mag meine Klit jedenfalls nicht.

Meine auch nicht.

Was man nicht live erlebt hat, sollte man besser nicht beurteilen.
Was hat Intimpflege mit vorhandener oder nicht vorhandener Klitoris zu tun?

Stimmt, ich kenne nur das Video. Und einen Versuch, das auszuprobieren.

Aus ersterem kann ich den Schluss des Rumpatschens ziehen...

Aus zweiterem, dass ich das nicht mag. Und wie gesagt... Multiple Orgasmen oder gar Squirting - das wird bei mir bestimmt nicht wie beschrieben getriggert.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Schamlippen die entfernt wurden kann eine Frau nicht massieren.

Weibliche Genitalverstümmelung bezeichnet die Menschenrechtsverletzung, bei der Mädchen zur Kontrolle ihrer Sexualität Teile des Genitals abgeschnitten oder verletzt werden.

Um dann Wert darauf zu legen, dass eine Frau sexuelle Lust empfindet, das widerspricht sich ja schon in sich selbst.

Sehr unwahrscheinlich also deine Annahme.

Aber glaub was du willst.

In Ruanda werden sehr viele Männer beschnitten, statt Frauen
Ruanda ist eher christlich orientiert.
@Ahja
Warum das kein Widerspruch ist, weder das Schamlippen, noch das christlich noch die Lust, schreibe ich Dir per CM.

Genug off topic.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*****e73:
Genug off topic.

*danke*

Und danke, dass ihr den Dialog hierzu per Clubmail weiterführt. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Einschätzungen zur Praktik des "Penis-Klopfens": Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich hatte damals in dem Beitrag eher das Gefühl, dass sowohl Frauen als auch die Männer diese Praktik lieben !

Das hatte rein gar nichts mit Genitialverstümmelung zu tun.

Ein Ehepaar hat vor der Kamera, natürlich komplett bekleidet, die Position gezeigt, in der sie es vorwiegend machen .

Und es ist zum Wohle und zur Luststeigerung der Frauen ! Nix mit Qual und verletzten !

So kann der Mann die Dame seines Herzens zusätzlich verwöhnen und ihr Gutes tun !

Auch in dem Beitrag von Paula ist von Lustgewinn, Vertrauen und Erfüllung die Rede, nicht von Gewalt oder Beschneidung !
Ich habe nicht
behauptet, dass es bei dieser Praktik darum geht, Gewalt oder Schmerzen auszuüben.

Sondern dass ich mir von der Technik her vorstellen kann, dass Kunyaza deshalb in Afrika so beliebt ist, weil Frauen damit trotz ihrer Genitalmutilation Lust empfinden können.

Dass ein Beitrag bei Pro7 nicht auf diese Hintergründe eingeht, selbst wenn sie extrem real sind... geschenkt.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
sorry, nach einer Genitalbeschneidung können die Frauen wohl kaum noch Lust empfinden .

DAS soll ja durch die Beschneidung verhindert werden ! Der Akt und alles andere ist dann nur noch mit Schmerz verbunden und macht den Frauen in keinster Wiese Spaß .

Das ist ja das Grauenhafte an dieser Praxis !
Traditionen sind längst nicht immer logisch, und so abwegig finde ich einen Zusammenhang zwischen Beschneidung und der etwas merkwürdig anmutenden Praxis des Beklopfens nun nicht.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zweiter Moderationshinweis
In diesem Thread geht es nicht um die Beschneidung von Frauen, um die Frage eines möglichen Zusammenhangs mit einer Genitalverstümmelung und dem damit verbundenen Lustempfinden. Weitere Beiträge zu dieser Frage und den sich daraus ergebenden themenfernen Diskussionen werde ich als Off Topic löschen. Nutzt dazu den Austausch per Clubmail.

Bitte haltet euch von nun an die Frage des Eingangspostings: Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

*zumthema*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********_1976 Mann
10 Beiträge
Klopfen
Hallo

klopfen funktioniert bei mir immer und mein Girl kommt so richtig in Schwung beim klopfen
probieren lohnt auf alle Fälle.

Gruss
********l_me Mann
486 Beiträge
Ja, es geht. Guckst du .... :D
Es ist aber nicht nur klopfen, sondern auch ziehen, drücken, reiben,...... geil spielen halt.

Nur heute frei gegeben. Am Abend sind sie wieder zu

Video "Eichelfick mit Squirten Teil 1 hehe" von just_feel_me

Video "Eichelfick mit Squirten Teil 2 hehe" von just_feel_me

Dem ganzen Treiben ging natürlich entsprechendes Vorspiel und Vorbereitung voraus.
Es sind ja nur ein paar Minuten Ausschnitte eines geilen Vormittages mit zwei heißen Frauen.

Und dann gabs noch ein geiles Fisting samt *großflächiger" G-Punkt-Massage. Danach war Pause und kuscheln angesagt *ggg*

Ja so macht (mir/uns) sexeln Spaß
*ggg*
Feely
Rrrrr...
Ich habe dieses "Klopfen" zum ersten Mal vor knapp 2 Jahren bei meinem Favoriten *herz* erleben dürfen, und ja - es wurde daraufhin seeeehr nass *ggg*. Seitdem liebe ich diese Spielart und genieße sie auch mit seinem Nachfolger regelmäßig *schleck*
***ra Frau
78 Beiträge
Pardon
Ich steh auf klopfen, mit dem Schwanz allerdings eher woanders. So.
Alles wieder gut?
Auch Kriege sollten uns nicht von so schönen ... abhalten. *kuss*

beitrag editiert von mod lynette

meine liebe kollegin xxxotb hat ja heute schon mehrfach darauf hingewiesen, bitte beim thema zu bleiben. die beschneidung ist jetzt hier wirklich durch.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Ja nun kenn ich den Fachbegriff
Wir machen es ja schon sehr lange immer wieder mitten drin oder auch mal davor und auch kurz vorm*schweig*
Es ist einfach genial und meine Sie liebt es, Genießt es, möchte immer mehr....
Und wie oft wir schon diverse Räume damit befeuchtet haben, können Wir gar nicht mehr zählen.....
Durch Zufall mal probiert und für gut empfunden*applaus*
Probiert es Genießt es und lernt es lieben *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
So war das bei uns.....
Vielleicht einfach mal ein kleiner Erfahrungsbericht von uns zu dem Thema:

Ab und zu haben wir ja schon mal gerne einen Mitspieler dabei.

So hatten wir ein Date (mit einem für unseren Geschmack viel zu jungem Mann)....

Mitten drinen, es ging ziemlich heiss her, kniete er sich zwischen ihre Beine, und ich dachte eigentlich dringt er jetzt in sie ein.

Er "spielte" mit seinem besten Stück aber nur an und auf Ihrer Muschi....Erst langsam und dann steigerte er das Tempo, er klatschte regelrecht seinen Schw.....auf ihren Kitzler.

Ich war mir als in dem Moment, passiver Zuschauer, gar nicht sicher wie sie das wohl finden würde. Zu unserem Liebesspiel gehörte dieses Praxis bis dato jedenfalls nicht.

Das es bei Ihr sehr spritzig werden kann, das wusste ich wohl....aber was das auslöste, das war eine Flut.

Wow!!!!!

Und so haben auch wir, die wir ja nicht mehr die Allerjüngsten sind, was völlig neues gelernt, dankeschön.

Von da an, gehört es dazu....nicht immer, aber immer öfters.

Also, vielleicht versuchen ja auch die, die das für abwegig halten, einfach mal was neues aus.

Eiflerpärchen
****ult Paar
102 Beiträge
Interessantes Thema ....
.....musste echt schmunzeln beim lesen . Hab noch nie davon gehört und noch nie was drüber gelesen, aber schon so oft praktiziert und es funktioniert und ist einfach geil 😜
Wer hat's nun erfunden ? Komm ich aus Afrika ? Ich denke alles Sexpraktiken die denkbar sind werden auch weltweit praktiziert , egal ob sie einen Namen haben oder nicht. Probiert's aus Leute , macht Spaß 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.