Küssen? Unbedingt!
Ehrliche, intensive, leidenschaftliche Küsse sind absolut elementar und absolut unverzichtbar, jedes Mal wenn man intim wird, egal mit wem. Niemals würde ich mit einem Menschen intim werden, der mich nicht bedingungslos und aufrichtig küssen mag, exakt so wie mit dem eigenen Partner! Da verzichte ich lieber auf GV und auf vieles andere. Aber Sex ohne richtig Küssen geht gar nicht, überhaupt nicht, nie!
Da verzichte ich lieber komplett auf Treffen mit anderen, als nur Sex ohne Küssen zu haben.
Zurzeit bin ich Single, aber auch in einer Partnerschaft wäre mir absolut klar: Wenn man gemeinsam mit anderen Sex hat, dann richtig oder gar nicht!
Richtig heißt: unbedingt mit richtig küssen, exakt so wie mit der eigenen Partnerin. Selbstverständlich schließt das auch ein, dass meine Partnerin mit allen anderen uneingeschränkt küsst, genau so wie mit mir. Kann oder will sie das nicht, so ist das ein Zeichen, dass auf das Treffen lieber ganz verzichtet werden sollte.
Ob "richtiger" Sex auch mit Kondom gehen kann, ist auch eine interessante Frage, aber ein anderes Thema...