Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
311 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

******ung Mann
208 Beiträge
Frauen
die leidenschaftlich Küssen könnte ich mein Herz ausschütten, das macht sich beim liebesspiel bemerkbar, alles abklären bevor es los geht finde ich ööööde. äist ja dan wie gebrauchtwagen kaufen bzw. nutzen.
@*********ar69!

Dieses Cuckoldpaar ist sehr wohl damit betroffen! Sie küsst intensiv im Beisein ihres Cuckis den Bull!
Also sind beide betroffen: er, wie reagiert er darauf-mit Steigerung der Geilheit, sie reagiert mit steigender Leidenschaft und auch Geilheit. Alles klar?

LG aus Salzburg!
****tte Frau
23.996 Beiträge
unsere threads
stehen jedem für jede themenbegleitende, themenbezogene meinungsäusserung zur verfügung. ich bitte das bashing gegen definierte personenkreise jetzt definitiv einzustellen. weiteres dazu müsste ich sonst leider ohne ankündigung entfernen.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Klar bei uns gehört Küssen dazu.. Sei es beim partnertausch, bei mmf, mmmf oder Gangbang
Für mich wäre es komisch es auszuschließen, es gehört doch irgendwie zur Lustgewinnung bzw. zum Sex dazu. Klar sollten beide Parteien davon einverstanden sein, anderenfalls kann man schnell gekränkt werden.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eines dreiers bzw PT aber küssen gehört für mich auf jeden Fall zum Sex dazu ich wüsste nur nich wie ich mich verhalten würde wenn sie den anderen vorher geblasen hat was bei uns eigentlich zum Vorspiel dazu gehört
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ja aber hier geht es doch eben genau um das Küssen beim PT.
Ich verstehe nicht,wieso hier so viele Solos schreiben.
Wen oder was wollt ihr denn tauschen ,wenn ihr alleine spielt im Club?
Also alleine im Sinn ohne eigenen Partner,den ihr mit einem anderen,fremden Partner tauscht....*nixweiss*

Hier geht es doch nicht darum,ob küssen beim Sex wichtig ist.
Das ist es uns ja auch...-aber eben nur einander als Paar.

LG,Eva
Sry hatte mich falsch ausgedrückt
Ich meinte das küssen für mich auch beim PT dazugehört aber ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde wenn sie den anderen vorher bläst was mich grundsätzlich nicht stören würde

Und ich bin kein Single wie man auf meinem Profil sieht
****Too Paar
13.564 Beiträge
Achso ok....
Ich habe gesehen,dass du ein Soloprofil hast...- hab dein Profil aber nicht extra angeklickt.*sorry*
Und vielleicht bin ich ja ein wenig blond...aber was hat das Blasen mit dem Küssen zu tun? Wenn sie den anderen Kerl erst bläst und ihn dann küsst....-warum sollte dich das denn stören? Oder meinst du,sie bläst ihn und küsst dann dich?
Und wenn du es so gemeint hast,dann hat das wirklich nix mehr mit dem Thema hier zu tun. Denn über´s eigenen Partner küssen wird ja eben wie gesagt gar nicht diskutiert.
Vielleicht kannst du mir das ja auch noch irgendwie verständlich machen...*liebguck*

LG,Eva
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
@ NosyToo
Können wir uns mal wieder dem Thema zuwenden? *g*

Ich finde es übrigens völlig legitim das sich auch Singles dazu äußern, denn man höre und staune, die meisten davon waren vermutlich nicht ihr ganzes Leben lang Single, oder?
Und ich finde grundsätzlich, das JEDER seine Meinung dazu äußern darf, gell?

Alsooo, wieder zurück zum Thema BITTE! *g*
Daaaaaaaaaaaaanke im Vorraus! *kuss2*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ich habe ZUM Thema ne Frage gestellt....
Und das ist sicherlich noch erlaubt...*skeptisch*
Und ansonsten halte ich ja keinen davon ab, zum Thema zu posten.
Nicht einmal dich...*zwinker*

LG,Eva

*zumthema*
Für uns ist Küssen...
..beim Partnertausch ein no go.
Vielleicht mögen die Meinungen hier auseinander gehen, aber unsere Meinung ist das Küssen in eine Beziehung gehört und nirgendwo anders hin. Wir haben unsere eigenen Regeln, die wir gemeinsam mal festgelegt haben und daran halten wir uns. Partnertausch mit gv gerne, aber küssen ist für uns schon fast wie fremd gehen.
Somit küssen mit dem eigenen Partner gerne und auch ein muss, aber sonst niemand anderen.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Sorry aber....
..... irgendwie will uns diese Logik nicht wirklich einleuchten. Es wird PT mit GV gemacht, Zungen erforschen nahezu sämtliche Körperöffnungen, Küsse werden verteilt aber es wird nicht geküsst. Wir verstehen einfach diesen Sinn nicht? Wie kommt es das Küssen bei einigen als Fremdgehen bezeichnet wird wärend sie sich lustig durch die Welt vögeln und dies wiederum einen moralisch völlig anderen Stellenwert einnimmt? Auch wir haben Regeln, aber wir wären ( selbst ganz zu Beginn unserer Swingerzeit) nie darauf gekommen das Küssen auf die Tabuliste zu setzen.
Aber das ist unsere ganz persönliche Meinung und wir wollen niemanden durch unseren Beitrag kritisieren, es geht uns nur um das Thema im allgemeinen.
LG S & M
******ung Mann
208 Beiträge
sehe ich auch so...
wie meine vorschreiber.... aber ich ess jetzt mein Müssli, Vegan 100% und denke nochmal darüber nach.
Wir....
...denken, dass wir uns unsere Mitspieler schon genau aussuchen-dabei haben wir ja schon für uns ausgemacht, der oder die sind uns Sympathisch-und wie auch hier schon geschrieben waren unsere Zungen ja beim Sex schon fast überall dann gehört küssen dazu!!!! Ist aber natürlich kein muss wenn es die Mitspieler nicht möchten. Gruß
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Wie schön
Das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und das bestimmte Themen unterschiedlich gesehen werden. Da ist doch die Vielfalt so groß, dass Jeder etwas findet, das zu ihm passt.

Wir küssen nur uns oder gleichgeschlechtliche, das war bei unseren Treffen auch noch nie ein Problem.

Einzelpersonen verstehen wir, ohne abwertend zu sein nur als unser Spielzeug, das bisher zweifellos immer auf seine Kosten kam. Da man mit einer Einzelperson nichts tauschen kann, muss sich diese an uns anpassen.

Bei Paaren mögen wir das wilde Durcheinander und auf küssen kam es dabei selten an. Wenn dann zwischen den Beteiligten eine gewisse Nähe entstanden ist schließen wir auch küssen nicht kategorisch aus.

Wem dies nicht gefällt, der sucht sich halt andere Mitspieler sind hier doch genug unterwegs. Und Diejenigen, die von vorne herein bestimmte Forderungen an ein Treffen stellen, sind i. d. R. Sowieso nichts für uns
******ung Mann
208 Beiträge
warum bitte
kann Frau oder mann mit einer Einzelperson nichts tauschen, wie wärs mit Lust, Begierde, Schweiß, Körperflüssigkeit, Glück...ect. Spielzeug, das ist die betreffende Frau / Mann doch auch, bessonders in
einem Club.
****Too Paar
13.564 Beiträge
warum bitte
kann Frau oder mann mit einer Einzelperson nichts tauschen,

Es geht da wohl mehr um den Partnertausch....

Wie kommt es das Küssen bei einigen als Fremdgehen bezeichnet wird wärend sie sich lustig durch die Welt vögeln und dies wiederum einen moralisch völlig anderen Stellenwert einnimmt?

Also als Fremdgehen würde ich persönlich es jetzt nicht empfinden. Das wäre dann doch überzogen für meinen Geschmack.
Aber ich finde einfach,dass beim Küssen mehr fließt als nur die Körperflüssigkeit Speichel.
Bei einem (guten und innigen) Kuss fließen Emotionen, hat man eventuell direkten Zugriff auf das Innerste eines Menschen....Man küsst nicht nur die Lippen...-man küsst vielleicht auch seine Seele. So empfinden mein Partner und ich das Küssen.
Und darum wollen wir nur uns küssen und keine fremden Mitspieler.
Das,was wir mit anderen Menschen erleben wollen,sollte sich quasi nur unterhalb der Gürtellinie...-also sexuell abspielen. Wir wollen weder Freunde ...-noch neue Geliebte machen bei Clubbesuchen.
Von daher schließen wir das Küssen mit Sexpartnern im Club für uns aus.
Das hat auch nichts mit Moral zu tun... Es ist eher unsere Überzeugung.

Das ist ganz klar ne Einstellungssache und sollte genauso akzeptiert werden,wie wir die anderen Einstellungen zu diesem Thema akzeptieren.

LG,Eva
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Man küsst nicht nur die Lippen...-man küsst vielleicht auch seine Seele. So empfinden mein Partner und ich das Küssen.
Und darum wollen wir nur uns küssen und keine fremden Mitspieler.

Das finde ich eine schöne Erklärung. *love4*

Es ist wirklich eine individuelle Sache - also, andere Leute sehen das anders - und der jeweilige Standpunkt sollte einfach akzeptiert werden ... zum gemeinsamen Spiel müssen sich dann die finden, bei denen das passt.
****Too Paar
13.564 Beiträge
*genau*

LG,Eva
Unterschiedlich
Wir empfinden das Küssen beim PT als I-Tüpfelchen, als Gipfel der Lust.

Dennoch kann man vorab einfach nicht sagen, dass dieses auch immer stattfinden wird. Dafür müssen einfach alle Faktoren passen.

Wir sind z. B. Nichtraucher und wollen einfach partout keinen Aschenbecher knutschen. Gegen den Gelegenheitsraucher, dem man sein Laster kaum anmerkt, haben wir nichts. Nur, wer sich wie Helmut Schmidt alle 5 Minuten ne neue Zichte anmacht, von dem wollen wir definitiv nicht abgeknutscht werden.
*******aar Frau
71 Beiträge
Küssen ist immer individuell, wie alles andere auch
Wir (2 Frauen) hatten zu Beginn unserer PT auch die feste Regel nicht zu Küssen. Dies sollte nur uns vorbehalten sein da es sehr intim ist und das höchste darstellte, nicht nur allein wegen der Gefühle.Bei unserem ersten Treffen mit einem Mann, haben wir das auch knallhart durchgezogen. Er sprach uns auch darauf an, er akzeptierte dies zwar, aber war sichtlich nicht erfreut.Gab uns für die nächsten Treffen sogar noch gute Ratschläge.
Bei Clubbesuchen trafen wir dann auf ein sehr sympathisches Paar. Mit ihnen haben wir auch vorher schon geschrieben und die Regeln ausgehandelt.Vor Ort warfen wir alle Bedenken über Bord, das Pärchen übrigens auch ( da wollte z.B. die Frau ihren Mann nicht zum GV teilen). Es war so eine leidenschaftliche schöne intensive Erfahrung. Durch das Küssen wird die Erregung noch gesteigert und im Körper passieren einfach viele Veränderungen. Erst wenn man sich richtig fallen lassen kann und nicht immer die Regeln im Kopf hat, was geh, was geht nicht,ist man erfüllt.
Als Paar hat es uns auch noch ein Stück näher gebracht. Wir reden viel über die Dinge und das ist auch wichtig zu wissen, wie es dem anderen geht.
Andere Treffen mit Paaren liefen ähnlich, wir waren uns auch immer vorher sympathisch.
Sicher geht es bei einem schnellen Fick auch ohne Küssen, dann ist das auch nicht wichtig.
Die Situation ist etscheidend, wie in anderen Lebensbereichen auch. Ein gutes Bauchgefühl schadet nicht. Auch werden wir sicher immer wieder anders handeln und das ist gut so.
Nach Absprache
Machen wir eher daran aus, wie gut wir uns kennen. Nach mehrmaligem Treffen wird schon geküsst. Dann kennt man sich auch besser. Je nach Hitze des Spiels kann es sowieso mal zu unkontrollierten Geknutsche kommen. Liegt ja in der Natur der Sache...
also
ein Kuss ist intimer wie ein fick finde ich und solange ich in einer beziehung bin küsse ich keinen anderen Mann-jedoch FRAU
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Also wir küssen beide beim Pt gerne. Küssen gehört zu gutem sex dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.