Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
313 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

*******aar Frau
71 Beiträge
Ja, das stimmt. Wir hatten am Anfang das Küssen für uns vorbehalten, aber dann doch gemerkt, das etwas fehlt. Ist aber auch Situations und Personenabhänig. Wir verzichten nicht mehr darauf.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ja, das stimmt. Wir hatten am Anfang das Küssen für uns vorbehalten, aber dann doch gemerkt, das etwas fehlt.

Nun wir haben es am Anfang ausgemacht und praktizieren das nun erfolgreich und erfüllend seit nun schon 15 Jahren. Wir werden das auch nicht mehr ändern. *g*
Jeder wie er mag.
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
@swingerpaar69
Inzwischen weiß vermutlich wirklich jeder, wie ihr zu dem Thema steht..... *zwinker*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
@YoungCoupleRgbg:

Es ist ja nun nicht so das viele andere ihren "Kussfetisch" nicht dauernd wiederholen würden außerdem kann dann niemand sagen er hätte es nicht gewusst.
.
.
.
Andererseits, die meisten lesen ja nicht mal die Profiltexte. *g*
nur
mit Küssen ist Sex für mich intensiv! man sollte sich darüber im Vorfeld abstimmen ob es in Frage kommt.
****red Paar
1.252 Beiträge
genau so sehen wir das auch!

reden hilft dabei sehr.
Sehr langer Thread schon *g* interessant sind die unterschiedlichen Ansichten ja schon *g* für uns ist das recht schwert vorstellbar intim zu werden, wenn man die Phase des Küssens auslässt *g* haben beides schon erlebt und es ist doch irgendwie komisch mit so einem "kickstart" *g*
********m_67 Paar
120 Beiträge
Leidenschaftliche Küsse gehören für uns einfach dazu.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Hatten noch kein PT
Also ich wäre, glaube ich jedenfalls etwas eifersüchtig wenn ich sehen würde wie ein anderer Mann seine Zunge in den Mund meiner Frau steckt aber wenn er seinen Schwanz in den Mund meiner Frau steck wiederum nicht , denn ich glaube das eine ist Liebe und das andere ist Sex in meinen Augen sollte man es trennen
*****455 Mann
2.400 Beiträge
*********4547:
Also ich wäre, glaube ich jedenfalls etwas eifersüchtig wenn ich sehen würde wie ein anderer Mann seine Zunge in den Mund meiner Frau steckt aber wenn er seinen Schwanz in den Mund meiner Frau steck wiederum nicht , denn ich glaube das eine ist Liebe und das andere ist Sex in meinen Augen sollte man es trennen

Was hat küssen mit Liebe zu tun und Sex nicht ??
Das erschliesst sich mir nicht.

Küssen gehört genauso zum Sex wie es zur Liebe gehört.

Aber da du ja schreibst, dass ihr keine Swinger seid kannst du vermutlich auch nicht zwischen Sex und Liebe trennen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was hat küssen mit Liebe zu tun und Sex nicht ??
Das erschliesst sich mir nicht.

Für mich ganz klare Sache.....
Ich kann und will keine Menschen küssen,für dich ich nichts empfinde....
Aber ich kann bei entsprechender Sympathie Sex mit solchen Menschen haben...- aber eben ohne küssen.
Beim Küssen fliiesst meiner Meinung nach nicht nur Speichel...-sondern auch Emotionen.
Und die lasse ich nur bei meinem geliebten Partner fliessen...*zwinker*

Das hat für mich Küssen mit Liebe zu tun und Sex nicht....*zwinker*

Vielleicht erschliesst es sich so besser...*g*

LG,Eva
*****er2 Mann
172 Beiträge
Danke
Danke ich hab schon gedacht ich bin altmodisch oder verklemmt, Liebe ist Liebe und Sex halt Sex, aber wir sind ja halt auch noch Anfänger
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nee....du bist nicht altmodisch..*nono*
Jeder denkt und empfindet da eben anders....
Dieser Thread zeigt es ganz deutlich...*zwinker*

LG,Eva
*****455 Mann
2.400 Beiträge
****Too:
Beim Küssen fliiesst meiner Meinung nach nicht nur Speichel...-sondern auch Emotionen.

Also Sex ohne Emotionen geht bei mir gar nicht !

Weil das ist dann der Umkehrschluß *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok....dann eben anders:
Ersetze Emotionen durch Liebe.
Liebe=Sex
Aber Sex nicht gleich Liebe*g*

Und küssen bei mir nicht ohne Liebe.
Es reizt mich nicht und macht mich nicht an.
Sex ohne Liebe dagegen reizt mich und macht mich auch an.

Man ist das schwierig*lol*

LG, Eva
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Liebe=Sex

DANKE *g* *top*

Wir küssen beim Sex grundsätzlich nur unseren Partner den wir lieben, übrigens gerne auch während Er oder Sie gerade Sex mit einem/einer Dritten hat.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ist doch schön, wie verschieden die Menschen sind.

Ich würd jetzt niemals nen Partner Tauschen.

Aber auch wenns es nur um Sex ging, Gefühle außen vor bleiben sollten - wenn ich einen Mann nicht küssen wollte, dann hätte ich schon gar keinen Sex mit ihm gehabt. Mit Küssen fing bei mir die Lust immer an.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Stimmt
Wenn ich deine Frau nicht küssen möchte, würde ich mit ihr auch keinen sex haben wollen! Ein heißer Kuss macht mich erst richtig geil!
Er schreibt
Den Thread habe ich jetzt zum Teil gelesen, zum Teil nur grob überflogen und möchte einfach nur ergänzen, was wir für uns möchten. Und das ist selbstverständlich nichts allgemeingültiges. Dafür sind die Vorlieben, Abneigungen, Eifersüchte und Erfahrungen viel zu verschieden.

Uns würde ohne Küssen etwas Wesentliches fehlen. Das normale Szenario ist für uns schreiben, real beim Smalltalk kennen lernen und dann mit leidenschaftlichen Küssen ins heiße Vergnügen zu starten.

Wie ich nach Annäherung auf der Matte auf ein "Nicht auf den Mund küssen!" reagiere, weiß ich aktuell noch nicht, da ich noch nicht in einer solchen Situation war.
*****455 Mann
2.400 Beiträge
****Too:
Ok....dann eben anders:
Ersetze Emotionen durch Liebe.
Liebe=Sex

Man ist das schwierig*lol*

LG, Eva

Nicht schwierg sondern für mich einfach nicht nachvollziehbar Sex ohne Küssen.

Ich habe das hin und wieder erlebt, dass Mädels nicht küssen wollten. Das hat bei den ersten Fällen dafür gesorgt, das bei mir plötzlich die nötige Leidenschaft beim Teufel war und der bis dahin gute Fick zu Ende. Heute ficke ich eben aus Respekt professionell weiter - mehr aber auch nicht.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Nicht schwierg sondern für mich einfach nicht nachvollziehbar Sex ohne Küssen.

Deshalb sollte man vorab miteinander reden und die persönlichen gos und nogos abklären.
Es muss ja nicht jeder mit jedem können. Es gibt genug tolle Frauen und ganz sicher noch mehr suchende Männer, da finden sich schon die Passenden.

Sex im Club direkt auf der Matte mit Männern die vorab an der Bar nicht ihren Mund aufbekommen haben würden wir nicht machen und haben wir auch nie. Allerdings gehen wir aus diversen Gründen nicht mehr in Clubs sondern bevorzugen private Events mit von uns ausgesuchten Herren und Paaren.
Da ergibt sich dieses "Problem" von Anfang an nicht. *g*
Also wie schon mehrfach erwähnt, zum Sex gehört vorher und währenddessen intensives Küssen dazu.
Aber uns wundert es schon lange nimmer dass viele Frauen vorm Verkehr so richtig eingespeichelt werden, nur damit der Schwanz reingleiten kann. Aber genau das ist die unappetitlichste Variante die es gibt! Hat wer von euch schon mal fremden Speichel gerochen?
Aber woher soll den die werte Dame erregt sein, wennn Küssen tabu ist????????
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Aber woher soll den die werte Dame erregt sein, wennn Küssen tabu ist?

Also das war zumindest bei uns nie ein Problem auch ohne Küssen von uns fremden Menschen nicht.
Eigentlich ist der "Feuchtigkeitspegel" unserer Sie schon sehr hoch wenn wir uns für ein Event vorbereiten. Es ist oft so das wir vorab dann schon über uns herfallen... *zwinker*

Wir würden übrigens jeden sofort in die Wüste schicken der anfängt in unserem beisein rumzuspucken. *g*
****m69 Mann
14 Beiträge
Küssen ist für mich sehr wichtig
Das gehört einfach dazu. Ich würde nicht küssen wenn mir die Person unsympathisch ist. Falls das so ist wäre auch die Voraussetzung für Sex kaum gegeben. Das ist meine persönliche Ansicht.
Ganz wichtig scheint mir aber auch zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Ansichten zu der Sache haben, aus was für Gründen auch immer. Und das gilt es unter allen Umständen zu respektieren. Sonst ist die wichtigste Grundlage für Sex, bzw. für überhaupt alles nicht gegeben.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wir handhaben es so, dass das Küssen bei uns optional ist. Auch wenn es unter unseren Vorlieben bei "stehen wir drauf" aufgeführt ist entscheiden wir je nach Person/en ob wir Küsse zulassen oder eben nicht. Vorher auf irgendwas festnageln lassen wir uns da auch nicht! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.