Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
313 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

*****455 Mann
2.400 Beiträge
****Too:
Hast du denn auch (d)eine geliebte Partnerin dabei beim PT oder bist du alleine oder mit einer für diesen Abend Partnerin oder einer Freundin+ unterwegs ?

LG,Eva

Ich habe meine geliebte Lebenspartnerin natürlich dabei, aber für uns ist das kein Thema.
Wir finden es eher befremdlich das manche zwar wild vögeln aber dann beim Küssen Ettepette sind.
Aber wie gesagt jeder wie er das möchte.

Täuscht michder Eindruck oder haben eher Frauen damit Probleme ??
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge

Du täuscht Dich denn:

1. Sehen wir beide als Paar das absolut gleich seit mehr als 15 Jahren.

und

2.

Ist es für uns gar kein Problem wenn wir das Küssen für uns als Paar vorbehalten sondern Teil unserer Lösung für eine glückliche Partnerschaft in der wir uns auch nach Jahrzehnten unseres gemeinsamen Weges am Ende sagen können: "Wir haben nie etwas verpasst und unser Leben gemeinsam genossen".

Wir lieben und genießen unsere Art des Swingens ohne das Küssen von Mitspielern und vermissen seit mehr als 15 Jahren dabei gar nichts. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Swinger Er
******_52 Paar
91 Beiträge
Küssen beim Partnertausch?
bei privaten treffen mit einem paar,auf jeden fall.
gehört für uns einfach dazu,beim austausch von zärtlichkeiten.
in einem club kann es auch ohne gehen.
****Too Paar
13.566 Beiträge

Auch ich würde sagen,dass dich der Eindruck täuscht...
Denn auch mein Partner möchte keine andere Frau küssen,sondern nur mich.
Und auch er vermisst nichts dabei....Er hat einfach nicht das Bedürfnis.
Denn auch beim Spiel mit Anderen muss er auf das Küssen nicht verzichten...denn ich bin ja dabei. *g*

LG,Eva
*****455 Mann
2.400 Beiträge
Also ein Thema bei dem es nur weiß oder schwarz gibt wie es scheint.

Naja ich bleib bei weiß
Schwarz hat mich nicht überzeugt.
*zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Na entweder man mag andere Mitspieler küssen oder eben nicht. Ist doch ganz einfach. ...
Keine riesen Sache*g*

LG, Eva
Hier gibt es anscheinend für alles eine Antwort.

Wenn ich jemanden nicht Küssen will, habe ich eine Antisympathie zu dem Mensch.
Und wenn man meint, dass Küssen einen höheren Stellenwert hat, als von jemanden, ich sag mal, benutzt zu werden, dann bin ich in einer anderen Welt gelandet.
Antisympathie fängt bei mir beim Küssen an, dann habe ich Ekel das zu tun, und dann gilt das auch für den Rest !!
Aber ich habe sicherlich wieder eine falsche Sichtweite.. *haumichwech*
****red Paar
1.252 Beiträge
Küssen
Also, wenn wir jemanden nicht küssen wollen,gehen wir auch nicht
mit denen auf die MATTE.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Antisympathie fängt bei mir beim Küssen an, dann habe ich Ekel das zu tun, und dann gilt das auch für den Rest !!

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen "Ekel haben" und der Aussage das man aus Prinzip niemand anderen küsst außer den eigenen Partner. *zwinker*

Aber ich habe sicherlich wieder eine falsche Sichtweite..

Nein, nicht falsch, nur nicht allgemein Gültig. Es ist eben eine von vielen.
Also wir ...
finden ja das jeder so das Swingerleben ausleben soll wie er möchte, aber ohne Küssen einen Abend mit Partnertausch zu verbringen können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, wenn man sich nicht sympathisch genug ist zum Küssen, dann reicht es auch auf gar keinen Fall zum Partnertauch und GV.
Das Küssen und Fummeln ist doch der beste Einstieg überhaupt....
Wir haben es -wie viele andere hier auch- extra im Profiltext geschrieben, dass wir PT mit GV und ZK wollen.
Ohne das ist es für uns persönlich kein "rundes" Erlebnis, es ist eher fade.

Von der Erfahrung her lesen nur wenige hier den Text, sondern probieren einfach mal anhand irgendwelcher Bilder (wenn überhaupt) den Kontakt. Sehen dabei ihre eigenen Vorlieben als "allgemeingültig" gesetzt, kommunizieren das nicht extra und die jeweiligen Partner müssen sich dann am besten synchronisieren aus der Situation heraus auf der Matte. Manchmal könnte man echt Geld verlangen aufgrund Bespaßungsdienstleistung... *haumichwech*

Wir sind sehr unkompliziert und machen eine Menge Sch.... mit, aber in so Fällen ist dann auch bei uns die Grenze erreicht, wo wir beide dann die Klamotten auf der Matte zusammensuchen und duschen gehen. Egal, wie weit man gerade mit dem anderen Paar war.
..Mit uns kann man fingern, AV, BJ, HJ, GV, BDSM usw...
..aber Küssen..nee..dass ist uns zu Intim.. *haumichwech* das Männchen hier ist einfach passend..!!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
..Mit uns kann man fingern, AV, BJ, HJ, GV, BDSM usw...
..aber Küssen..nee..dass ist uns zu Intim..

Wenn das bei einigen Leuten die Begründung ist, ist diese hinzunehmen und zu akzeptieren. Zum Glück leben wir (noch) in einem Land, wo jedem zugestanden wird, sich so auszuleben, wie er/sie will ... und nicht so, wie andere es wollen!
Zum Glück leben wir (noch) in einem Land, wo jedem zugestanden wird, sich so auszuleben, wie er/sie will ... und nicht so, wie andere es wollen!

..auch das jeder seine Meinung schreiben kann, wie er empfindet..
..darum ist das Forum da..
..Das ist Deutschland!!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Richtig .... und trotzdem muss man(n) sich nicht mit dem Satz "*haumichwech* das Männchen hier ist einfach passend..!!" darüber lustig machen!

die Sächsin wars, die generell nicht gern küsst
..sorry..
..ich Küsse sehr gerne, egal wer das ist..solang sie mir gefällt..
wenn ich eine Abneigung habe..würde auch ich dich nicht Küssen wollen noch mit dir poppen..
..wenn du nicht gerne küsst..ist das sicherlich deine Sache.. !!
..ich sehe halt nicht alles sooo ERNST wie DUUUU.. *aetsch* finde ich auch gut..
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Ooch ... ich seh auch nicht alles sooo ernst *g*
Wenn du dich von mir penetrieren lässt, können wir 2 es ja mal miteinander probieren *baeh*
schön das du nicht so trocken bist..denke ich mal in jeder hinsicht.. *baeh*
dann penetrieren wir uns beide..
du hast da mehrere möglichkeiten wo ich mich austoben kann..
..ach ja..bist aber zu weit weg..

gleich kommt der satz..wir verfehlen das thema.. *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn ich jemanden nicht Küssen will, habe ich eine Antisympathie zu dem Mensch.

Aha....ok*nachdenk*
Hiesse ja im Umkehrschluss,dass du eigentlich jeden küssen willst,den du sympathisch findest.
Himmel,da hast aber unter Umständen echt zu tun! *haumichwech*

Also ich finde sehr viele Menschen sympathisch...auch im Club. Heisst aber nicht,dass ich die alle küssen möchte/muss. So kusswütig bin ich nicht....*nono*
Und genauso wenig bedeutet es,dass ich eine Person gleich unsympathisch finde,nur weil ich sie nicht küssen mag. Was werden hier für seltsame Zusammenhänge kreiert? *nixweiss*

Gott sei Dank sind alle Menschen unterschiedlich...*anbet*
Und im Club haben wir noch immer Menschen gefunden,die unsere Ansichten teilten oder zumindest akzeptierten. *juhu*

LG,Eva
Hab mich schon gewundert, wo du steckst..dein Senf dazu hat noch gefehlt . *haumichwech*

Ich weiss..blondes sind klug..meine Frau ist auch blond..daher weiss ich das.. *rotfl*

Ich denk..es geht ums küssen beim sex.. *knuddel2*
Also , wenn ich mit einer Frau Sex habe..dass habe ich nicht mit jeder..Eva..
Bin da sehr wählerisch..nur Brüste und eine heiße Muschi langt bei mir nicht..da gehört vielleicht mehr dazu..es soll sich auch lohnen. .
Aber wenn..dann soll auch alles dabei sein..
Und küssen..ist bei mir nicht so schlimm. Als wenn eine mich in allen lagen durch knallt..und der Partner schaut zu ..wie ich einen Orgasmus. nach dem anderen bekomme..was der Partner nicht konnte..oder kann..
Aber wie ich schon schrieb ..jeder nach seiner versong.. *baeh*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aber wenn..dann soll auch alles dabei sein..

Ok....verstehe...
Diesen Anspruch habe ich nicht...
Küssen ist wie vieles Andere keine Pflichtkür für mich/uns.
Andere Dinge sind uns wichtiger....

Bin da sehr wählerisch..

Wir auch....*ja*

Und küssen..ist bei mir nicht so schlimm. Als wenn eine mich in allen lagen durch knallt..und der Partner schaut zu ..wie ich einen Orgasmus. nach dem anderen bekomme..was der Partner nicht konnte..oder kann..

Sorry,aber blick ich nicht....Was heisst denn,es ist nicht so schlimm?
Mit dem Zusatz "Als wenn........." und " Was der Partner nicht konnte...."
Hab leider keinen Plan,was du damit sagen willst....*nachdenk*

Aber wie ich schon schrieb ..jeder nach seiner versong.. *baeh*

Wenn du hier Fasson meinst,dann stimme ich uneingeschränkt zu...*fiesgrins*

LG,Eva
Klar..fasson..
Mein Handy lässt die Buchstaben öfter umspringen.. *snief*

Heute ist Tag des kusses..
Ich gib dir mal einen..obwohl ich nicht weiß..ob du mir im realen Leben sympathisch wärst.. *knutsch2*
Ach ja.. nur mit deinem partner..iss mir egal.. *baeh*
******_52 Paar
91 Beiträge
schmunzel
gott,wo ist das problem? jeder macht wie er es denkt und für richtig hält,wer nicht küssen will beim pt,warum auch immer, soll es halt nicht tun.findet er leute die das auch so sehen,ist es doch in ordnung.

wir mögen es nicht ohne küssen beim pt,also haben wir halt eine andere zielgruppe und gleichgesinnte mit den wir spaß haben.irgendwie ist eh für jeden das seine dabei.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
...wie ich einen Orgasmus. nach dem anderen bekomme..was der Partner nicht konnte..oder kann..

Wir kommst Du denn auf das schmale Brett das ein Paar nur deshalb PT oder Gruppensex mag weil der gemeinsame Sex nicht erfüllend wäre? Das ist totaler Blödsinn!
Swingen inkl PT oder MMF, FFM oder HÜ und Co sind für viele eine Bereicherung ihres auch ansonsten tollen Sexlebens und keinesfalls ein Ersatz.
Und ja, wir z.B. benötigen niemanden der mit uns knutschen will, das schaffen wir beide seit fast zwei Jahrzehnten auch super alleine. Wir mögen nun beide aber auch den Gruppensex als Event.
Da geht es nicht um eine normale MF Situation zwischen einem Mann und einer Frau mit liebevollen Küssen und den üblichen langweiligen Ritualen die jeder aus seinen monogamen Beziehungen kennt, sondern um puren Sex und das ohne das man mehr über den anderen weiß oder sich vorab ewig kuschelnd näherkommen müsste.
Und ja, wir sind froh wenn im Anschluss alle wieder glücklich und entspannt in ihrem eigenen Leben verschwinden denn wir werden das auch immer tun.
Was wir in den knapp 16 Jahren unserer Swingerei aber schnell gelernt haben ist das man um Menschen die Sex als einen Konkurrenzkampf sehen lieber einen riesen Bogen macht.
Sowas ist reinstes Gift für jede HÜ oder MMF Situation. Geht gar nicht, übrigens vollkommen unabhängig ob dabei geküsst wird oder eben nicht.
*****455 Mann
2.400 Beiträge
@**sy
Und im Club haben wir noch immer Menschen gefunden,die unsere Ansichten teilten oder zumindest akzeptierten.

Ich würde da eher meinen dass die Eure Ansicht respektiert haben oder haben die auch mit Euch gevögelt ??

@*******paar
Da geht es nicht um eine normale MF Situation zwischen einem Mann und einer Frau mit liebevollen Küssen und den üblichen langweiligen Ritualen die jeder aus seinen monogamen Beziehungen kennt, sondern um puren Sex und das ohne das man mehr über den anderen weiß oder sich vorab ewig kuschelnd näherkommen müsste.

Das lasse ich nur unter der Phrase "Alles kann nix muss " gelten. Denn das heißt pures Vögeln schliesst Küssen aus. Und das Sex weniger intim sein soll als Küssen, davon könnt ihr mich nicht überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.