Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
320 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Denn das heißt pures Vögeln schliesst Küssen aus.

Pures Vögeln mit fremden Mitspielern in Swingersituationen schliesst Küssen für uns aus.

Und das Sex weniger intim sein soll als Küssen

Sex ist Sex, Küssen tun wir nur den Menschen den wir lieben.
Das ist bei swingenden Mitspielern nicht der Fall auch wenn der Sex miteinander toll sein kann.
Wir küssen auch nicht unsere Dildos und die meisten männlichen Mitspieler haben eine wartende nichtsahnende Frau zuhause.
Also bitte keine Wertung über die Qualität von Sex ohne Küssen in welcher Art auch immer.

davon könnt ihr mich nicht überzeugen.

Das wollen wir gar nicht, es ist die Art in der wir seit fast 16 Jahren als Paar unsere Sexualität gemeinsam miteinander ausleben. Für uns funktioniert das so problemlos. Das muss aber nicht für alle anderen auch gelten.
swingerpaar69

Swingen inkl PT oder MMF, FFM oder HÜ und Co sind für viele eine Bereicherung ihres auch ansonsten tollen Sexlebens und keinesfalls ein Ersatz.

Da geht es nicht um eine normale MF Situation zwischen einem Mann und einer Frau mit liebevollen Küssen und den üblichen langweiligen Ritualen die jeder aus seinen monogamen Beziehungen kennt,

..entweder man hat ein tolles sexleben oder halt nur ein monogames.. *aetsch*
man sollte mal das schmale brett zur seite holen..unde überlegen was man schreibt.. nix gegen eifer..*tomaten*

sicher soll jeder das tun was er mag..wie schon geschrieben wurde.. ist ein freies land..und gut so..
wie alles letztendlich das in der beziehung endet..wer weiss das schon.. jedem sein bier !!

für mich sage ich, da bin ich zu altmodisch..
ich brauch keine 10 muschis oder 5 frauen die bei mir BJ/ HJ ausüben..
und für HÜ bin ich erst recht nicht zu haben..brrrr... *nono*
da bin ich doch der egoist, und verträumten, ziehe es vor, von einer reifen frauen genommen zu werden *ja*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@micha
Ich nehme mal an, da du ja so viel dazu zu schreiben hast. .dass du schon häufiger PT mit deiner Partnerin gemacht hast.
Er zähl doch mal, wie das bei euch so abläuft.
Frau Neugier
Wenn du über Küssen nichts zu sagen hast, beim Partnerrausch..
Was das Thema ist..
Einfach nicht nur daher labbern.. *tomaten*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
entweder man hat ein tolles sexleben oder halt nur ein monogames..

Der Zusammenhang erschließt sich uns jetzt nicht wirklich. Das haben wir auch nicht geschrieben.

dass du schon häufiger PT mit deiner Partnerin gemacht hast.
Er zähl doch mal, wie das bei euch so abläuft.

Er hat bereits geschrieben das er das als ein "Opfer" sehen würde.
Zitat:

Ich würde meine Frau nie für andere Männer opfern..

Wie kann man eigentlich seinen Partner "tauschen" wenn man das für sich rundweg ablehnt?
Ach verstehe, das gilt nur für alle Anderen nicht für sich selbst und wenn man schon Sex mit der Partnerin eines anderen haben kann, dann bitte auch das volle Programm. Sie ist ja sowieso nur ein Opfer?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Na
Super. ..noch nicht PT gehabt und dann hier solche Sachen schreiben.
@ Thema ist Küssen beim PT. ...mach doch erstmal, bevor du hier deinen Senf dazu gibt's.

Ich finde ....PT kann auch ohne küssen funktionieren
...warum denn nicht. Die Paare werden schon je nach Vorlieben zu einander finden.

Gruß Frau Neugier
****red Paar
1.252 Beiträge
Danke Frau Neugier
endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt, Labertaschen die niemals eine Matte gesehen haben

sollten nicht aus Langweile so einen, Sorry >Müll von sich geben!
******rot Frau
13.137 Beiträge
Bitte beachtet unsere Spielregeln, auch wenn man eine andere Sichtweise hat, muss man nicht beleidigend werden!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****Too Paar
13.567 Beiträge
Dick1455
Ich würde da eher meinen dass die Eure Ansicht respektiert haben oder haben die auch mit Euch gevögelt ??

Nicht, dass es wirklich eine Rolle spielen würde, was du darüber meinst.....
Bitte nicht vergessen,dass nicht alle Menschen ticken wie du... oder von mir aus auch wie wir. ...*g*
Es war aber tatsächlich davon die Rede, dass unsere Ansicht und Handhabe von Paaren/Männern akzeptiert wurde, mit denen wir auch Sex hatten. Bei Leuten, mit denen wir keinen Sex hatten, wäre es ja total unwichtig und auch kaum erwähnenswert.

LG, Eva
*****455 Mann
2.405 Beiträge
@swingerpaar
Sex ist Sex, Küssen tun wir nur den Menschen den wir lieben.
Das ist bei swingenden Mitspielern nicht der Fall auch wenn der Sex miteinander toll sein kann.
Wir küssen auch nicht unsere Dildos und die meisten männlichen Mitspieler haben eine wartende nichtsahnende Frau zuhause.
Also bitte keine Wertung über die Qualität von Sex ohne Küssen in welcher Art auch immer.

Das zeigt doch eindeutig und jetzt pauschaliere ich mal, dass Leute die Küssen beim Swingen ablehnen nicht zwischen Sex und Liebe trennen können.

Was interessiert mich wenn ich im Club bin ob die Dame mit der ich gerade pimpere zu Hause noch den Gatten sitzen hat.
In dem Moment wollen wir beide nur eines: Sex !

Nur aus dem Grund gehen - heutzutage muss ich besser schreiben gingen - die Leute in den Swinger-Club.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Das zeigt doch eindeutig und jetzt pauschaliere ich mal, dass Leute die Küssen beim Swingen ablehnen nicht zwischen Sex und Liebe trennen können.

Nein, eher das Gegenteil denn den Menschen den wir lieben küssen wir die anderen Mitspieler nicht.
Sex können wir auch mit Menschen haben die wir nicht lieben.

Was interessiert mich wenn ich im Club bin ob die Dame mit der ich gerade pimpere zu Hause noch den Gatten sitzen hat.

Uns interessiert auch nicht ob ein Mann gebunden ist oder nicht. Das muss er mit seinem Gewissen vereinbaren. Es ging uns eher darum das hier gerade die Soloherren und Solodamen auf Küssen beim PT bestehen die selbst alleine in eine solche Situation hineingehen und ihren Partner (falls vorhanden) gar nicht einbinden.
In diesem Fall wurde gar von einem nicht gewünschten opfern der Partnerin gesprochen.

Es ist uns aber auch völlig egal denn jeder Topf findet seine Deckel. Wenn alle vorab wissen ob Küssen gewünscht ist oder eben nicht kann jeder entscheiden ob er will oder nicht.
*****455 Mann
2.405 Beiträge
@swingerpaar
Nein, eher das Gegenteil denn den Menschen den wir lieben küssen wir die anderen Mitspieler nicht.
Sex können wir auch mit Menschen haben die wir nicht lieben.

Wenn ihr das trennen könntet wie ihr behauptet, dann könntet ihr auch das Küssen trennen.

Dieses Nicht-Küssen beim Sex mit fremden Partnern gibt Euch doch insgeheim die Sicherheit nicht in Versuchung zu geraten, dass ihr plötzlich mehr wolltet und womöglich eure funktionierende Beziehung aus dem Ruder läuft.
Unterm Strich hemmt Euch das in einigen Situationen darin euch ganz fallen zulassen.

Ihr werdet das natürlich nicht zu geben wollen, aber im Unterbewußtsein ist das immer drin.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Dieses Nicht-Küssen beim Sex mit fremden Partnern gibt Euch doch insgeheim die Sicherheit nicht in Versuchung zu geraten, dass ihr plötzlich mehr wolltet und womöglich eure funktionierende Beziehung aus dem Ruder läuft.
Unterm Strich hemmt Euch das in einigen Situationen darin euch ganz fallen zulassen.

Nein, uns beide reizt lediglich gar nichts uns fremde Menschen zu küssen. Wir vermissen also nichts.
Das berühmte "fallen lassen" war bei uns noch nie ein Problem falls du damit die Orgasmusfähigkeit oder Frequenz meinst.

Wir sind eine (eigenfinanzierte) kinderreiche Familie, da hemmen uns oft ganz andere Dinge als ein von uns beiden nicht vermisstes Küssen in PT Situationen. *g*
Also nichts was uns aus der Ruhe bringen würde oder schlaflose Nächte bereitet.
*****D88 Paar
3 Beiträge
Also für uns ist es auch viel reizvoller mit küssen.Klar war es beim ersten mal etwas komisch aber es ist schnell verflogen und wir persönlich haben gefallen daran gefunden.Akzeptieren es aber natürlich auch wenns andersrum laufen soll
****m69 Mann
14 Beiträge
Küssen oder nicht küssen
Es muss doch einfach für alle Beteiligten passen... dann ist es so wie's sein soll *g*
****Too Paar
13.567 Beiträge
*genau* so isses....
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! *spitze*

LG,Eva
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Zu Beginn war für uns küssen und schmusen auf der Matte ein Tabu. Dann ist es doch passiert und der Sex wurde noch intensiver. Heute gehört es dazu aber nur auf der Matte beim bumsen. Nachher nicht mehr.

Und was lernen wir daraus? Wer küssen will muss bumsen *g*!
****m69 Mann
14 Beiträge
bumsen um zu küssen
Wenn man unbedingt bumsen muss um zu küssen.... na dann halt... warum nicht *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
*haumichwech*

Allein schon das Wort *bumsen*....Wer sagt denn das noch???
Hab ich das letzte mal in den 80-igern gehört und benutzt ....*lol*

Thanks a lot...you made my day!*juhu*

LG,Eva
****m69 Mann
14 Beiträge
bumsen nicht mehr modern... das Wort....
Es gibt sicher mittlerweile aktuellere Ausdrücke für die schönste Nebensache der Welt?
Wie sagt Ihr denn heute so?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Äh .....
gefragt wären hier höchstens moderne Ausdrücke für "Küssen beim Partnertausch" !

*mrgreen*
Küssen beim PT ist Luststeigerung
Also ich finde, dass durch intensives Küssen die Lust und das Verlangen nach Verschmelzung erst noch gesteigert wird. Ich küsse leidenschaftlich gerne, natürlich nur, wenn mein Gegenüber gepflegte Zähne und frischen Atem hat *g* Sex ohne Küssen - auch mit dem eigenen Partner - kann ich mir nicht vorstellen. Die Verbundenheit "unten" und "oben" ist ein göttliches Gefühl und lässt einen komplett abschalten und genießen.
Würde mich interessieren, wie die anderen darüber denken - vor allem die kussbegeisterten Ladies unter euch? *g* *g*
LG
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3926826.er_sucht_sie40.html:

Du bist Single, hier geht es um Küssen beim Partnertausch den Du mangels eigenem Partner ja schwerlich betreiben kannst. Du willst also die Frauen anderer Paare küssen, soweit ok.
Nicht wenige swingende Paare sehen dies differenzierter und behalten sich das Küssen eben für sich als Paar vor.
.... ja, so ist es *g* Wie ist das bei euch beziehungsweise bei eurer Lady? Ich nehme an, dass ihr das Küssen euch vorbehaltet, da es nicht unter euren Vorlieben zu finden ist ... Natürlich möchte ich nicht aus Prinzip küssen, bin da sehr wählerisch bei der Lady und vor allem muss es für ihren Partner OK sein. Sex ohne Küssen ist wie Suppe ohne die berühmte Prise Salz *zwinker* ... es gehört einfach zu einem zärtlichen Kontakt und einer zärtlichen Berührung dazu ... den Atem und die Atemgeschwindigkeit des anderen spüren ...
Welche Paare mögen Küssen beim PT? Würde mich freuen ein nettes attraktives Paar für intensiven Genuss mit allem drum und dran kennen zu lernen *g*
Freue mich über eure CM.
LG an alle *g*
Für mich ist Küssen unglaublich wichtig. Ich kann verstehen, dass viele Frauen es für sehr intim halten und Zeit dafür brauchen bis sie einen Anderen küssen. Die Geduld muss man aufbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.