wie ...
geht das? Sex mit anderen zu haben, aber ein "muss" der Sinnlichkeit abzulehnen?
Es wird ja nicht abgelehnt sondern das Paar behält sich das Küssen für sich selbst vor, beim PT oder MMF auch gerne mitten im Spiel. Es geht hier im Thread um Partnertausch, da sollte ja jeder hier schreibende Mann oder jede schreibende Frau den eigenen Partner an seiner/ihrer Seite haben.
Prinzipiell klappt das sehr gut wenn sich Menschen finden die das alles ähnlich sehen.
Für z.B. einen Swinger der nur den sexuellen Kick als Ergänzung oder Gruppensexsituationen sucht macht es gar keinen Sinn sich auf Sexdates mit Menschen einzulassen die wirkliche emotionale Nähe suchen oder den Sex im Club mit dieser verbinden.
In vielen Fällen kennt man da nicht mal den "echten" Namen seines Gegenübers. GV gibt es immer mit Kondom und an einem Clubabend zig fremden Kerlen die Zunge in den Hals zu stecken halten wir nicht gerade für prickelnd.
Und nein, selbstverständlich würden wir auch nie zig Kerle die wir nicht kennen ungeschützt Oral verwöhnen falls das nun wieder als Einwand kommt.
Bei vielen Swingern, aber nicht allen, gibt es GV und OV nur geschützt und geküsst wird nur der eigene Partner. Das kann man dann akzeptieren oder andere Spielpartner suchen nur zu verstehen gibt es da für dritte nichts nur zu akzeptieren.