Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
312 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch?

Küssen beim PT...:-)
also ohne küssen geht bei uns gar nichts.... wir lieben das küssen total und beim partnertausch geniessen wir es auch den anderen beim küssen zu beoabachten...
sollte uns mal ein paar aus unserer gegend interessant finden, wären wir froh das auch demonstrieren zu können...:-)
Lieben Gruß an alle hier...
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Für uns gehört auch das Küssen dazu....denn ohne küssen
würde irgendwie die ganze Erotik den Bach runter gehen.
Küssen ist einfach eine schöne sinnliche Begebenheit die
man eigentlich nicht hinten an stellen sollte.
Wir finden es gehört dazu, wenn man sich schon sexuell
zusammen vergnügt.....wir küssen wahnsinnig gerne... *kuss2*
Aber es gibt ja welche, die das nicht können...oder wollen.
Jeder so wie er es möchte...
Es kommt auf die Sympathie an bei uns.
*********_Eve Paar
272 Beiträge
@Jundf8279
s kommt auf die Sympathie an bei uns.

Habt ihr Partnertausch mit Paaren die Euch nicht sympathisch sind?

Oder muss da für Euch nochmal extra etwas passen?

Eve
******ung Mann
208 Beiträge
wie ...
geht das? Sex mit anderen zu haben, aber ein "muss" der Sinnlichkeit abzulehnen?
Bei Paartreffen oder Clubtreffen sollte es passen. Es gibt und gab aber auch Situationen, wo man mit dem gegenüber vorher kein Wort gewechselt hat. Und das sind denn meist die Situationen wo es flach fällt.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Es gibt halt Menschen für die es KEIN "muss " der Sinnlichkeit ist
Diese Menschen küssen einfach nicht gerne.
Für diese Menschen gehört küssen halt nicht zum PT.
Jeder so wie es ihm /ihr gefällt, ein "muss "gibt es nicht, nur ein die richtigen Menschen müssen zu einander finden.
Und es gibt ja auch immer mal wieder Menschen wo die Sinnlichkeit des küssen wie es ausgeführt wird, schnell dahin ist. Aber der Rest super ist.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
wie ...
geht das? Sex mit anderen zu haben, aber ein "muss" der Sinnlichkeit abzulehnen?

Es wird ja nicht abgelehnt sondern das Paar behält sich das Küssen für sich selbst vor, beim PT oder MMF auch gerne mitten im Spiel. Es geht hier im Thread um Partnertausch, da sollte ja jeder hier schreibende Mann oder jede schreibende Frau den eigenen Partner an seiner/ihrer Seite haben. *zwinker*

Prinzipiell klappt das sehr gut wenn sich Menschen finden die das alles ähnlich sehen.
Für z.B. einen Swinger der nur den sexuellen Kick als Ergänzung oder Gruppensexsituationen sucht macht es gar keinen Sinn sich auf Sexdates mit Menschen einzulassen die wirkliche emotionale Nähe suchen oder den Sex im Club mit dieser verbinden.
In vielen Fällen kennt man da nicht mal den "echten" Namen seines Gegenübers. GV gibt es immer mit Kondom und an einem Clubabend zig fremden Kerlen die Zunge in den Hals zu stecken halten wir nicht gerade für prickelnd.
Und nein, selbstverständlich würden wir auch nie zig Kerle die wir nicht kennen ungeschützt Oral verwöhnen falls das nun wieder als Einwand kommt.

Bei vielen Swingern, aber nicht allen, gibt es GV und OV nur geschützt und geküsst wird nur der eigene Partner. Das kann man dann akzeptieren oder andere Spielpartner suchen nur zu verstehen gibt es da für dritte nichts nur zu akzeptieren.
******a13 Frau
35 Beiträge
Ich denke, da sollte man sich selbst und mit dem Partner Gedanken drüber machen und das für und Wieder abwägen. Viele Krankheiten kann man sich schnell dürch das Küssen einfangen. Ich erinnere mich gerade an zwei Bekannte, die von Pfeifferischen Drüsenfieber und von agressiven Karries erzählten. Deshalb steht für mich fest, dass man das gegenüber gut kennen sollte und selbst gesund sein sollte.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Sex ohne Küssen???
...ist wie Karibik ohne Sonne! *lach

LG von Frau Lust
*****er2 Mann
172 Beiträge
Wir hatten zwar noch keinen richtigen Partnertausch aber wen meine Freundin dann einen andern Mann auf dem Mund Küssen würde satt auf seiner Eichel wehre ich schon etwas Eifersüchtig ,obwohl sie beides sehr gut kann nur das eine ist halt nur hemmungsloser Sex und das andere ist Leibe
*****455 Mann
2.396 Beiträge
*********4547:
Wir hatten zwar noch keinen richtigen Partnertausch aber wen meine Freundin dann einen andern Mann auf dem Mund Küssen würde satt auf seiner Eichel wehre ich schon etwas Eifersüchtig ,obwohl sie beides sehr gut kann nur das eine ist halt nur hemmungsloser Sex und das andere ist Leibe

Aber näbenaus gehn wollen *kopfschüttel
****Too Paar
13.564 Beiträge
Paare,die sowas gemeinsam absprechen, gehen eben nicht
" näbenaus ".....*aua*
Da hat wohl einer nicht verstanden,worum es beim Partnertausch geht?*nachdenk*

LG,Eva
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Sex ohne Küsse ist wie ein Himmel ohne Sterne *g*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Och...Das würde ich so nicht sagen😊
Da gibt es ja vielleicht noch nette Wölkchen zu sehen....*zwinker*

LG, Eva
*****455 Mann
2.396 Beiträge
****Too:
Paare,die sowas gemeinsam absprechen, gehen eben nicht
" näbenaus ".....*aua*
Da hat wohl einer nicht verstanden,worum es beim Partnertausch geht?*nachdenk*

LG,Eva

Dann schau dir mal sein Profil an, dann lies seinen post und dann sprechen wir nochmal.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Jeder wie er es möchte
sex ohne Küssen ist wie ein himmel ohne Sterne das stimmt schon aber das nur mit der Person mit der mich mehr als nur sex verbindet,im Club beim PT gehts in erster linie doch um Sex?Das heißt aber nicht solte man sich verstehen das man sich bei der Begrüsung oder beim Abschied nicht mit einen küsschen beschenken
*********hosen Paar
947 Beiträge
küssen beim PT
...finden wir BEIDE sehr gut !
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Nachhaltiger Bumsen
Ich bin niemandem etwas schuldig. Warum soll ich einen Kerl befriedigen, der mich nicht zum Schmusen animiert? Bumsen ohne Küssen ist mechanischer Sex und dafür gibt es Gottseidank wunderbare Vibis ohne Mundgeruch und Ansprüchen. Diese desinfizierten Dauerständer reklamieren nie, sauen dich nicht voll und können ewig, wenn sie an der Steckdose hängen.

Beim Bumsen mit Küssen bumst die Seele mit. Wenn ich einen drüber lasse, dann sollte er so sein, dass ich ihn gerne küsse. Alles andere ist ein seelenloses „Gewürge“ und kaum noch zeitgemäß.

Wir beobachten seit einigen Jahren, dass das Bumsen im Club intimer, ehrlicher und nachhaltiger wird. Heute werden nicht nur Körperflüssigkeiten ausgetauscht, sondern ganz sicher auch echte Emotionen und Herzklopfen. Auch wenn diese nur in diesem Moment so empfunden werden.

Schmusen macht das Bumsen mit Fremden viel schöner.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Das ist für meinen Geschmack sehr verallgemeinert.
Beim Bumsen mit Küssen bumst die Seele mit. Wenn ich einen drüber lasse, dann sollte er so sein, dass ich ihn gerne küsse. Alles andere ist ein seelenloses „Gewürge“...
Schmusen macht das Bumsen mit Fremden viel schöner.

Diesen Teil deines Beitrages sehen wir auch so!

Wir beobachten seit einigen Jahren, dass das Bumsen im Club intimer, ehrlicher und nachhaltiger wird. Heute werden nicht nur Körperflüssigkeiten ausgetauscht, sondern ganz sicher auch echte Emotionen und Herzklopfen. Auch wenn diese nur in diesem Moment so empfunden werden.

Also hier finden wir, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Der moderne Clubgeher hält nichts von Emotionen weils uncool (wie ich dieses Wort hasse) ist, und Streicheln und Küssen dort nichts verloren hat-was ja echt schade ist! Zumindest ist dies unser Empfinden im Umkreis von Passau, Augsburg und Nürnberg!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Das ist für meinen Geschmack sehr verallgemeinert.

Allerdings.

Warum soll ich einen Kerl befriedigen, der mich nicht zum Schmusen animiert?

Weil dieser Kerl zeitgleich dich rein sexuell auch befriedigt. Deinen Dildo küsst Du sicher doch auch nicht, oder? *zwinker*

Beim Bumsen mit Küssen bumst die Seele mit.

Unsere Seele ist aber bereits fest vergeben und nicht mit anderen teilbar, schon gar nicht mit komplett fremden Menschen in einem Club.

Alles andere ist ein seelenloses „Gewürge“ und kaum noch zeitgemäß.

Was interessiert es uns ob die Art wie wir Sex haben zeitgemäß ist oder einem aktuellen Trend entspricht?
Jeder so wie er will, machen wir ja auch so und wenn jemand unbedingt küssen will-> bitte, aber nicht mit uns. Es gibt genügend andere. *g*
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Was Grundsätzliches
Was für viele gilt oder gelten soll, ist per Definition verallgemeinert und nie absolut gemeint. Es ist eine Tendenz, die ich so empfinde und die ganz sicher nicht für andere verbindlich sein soll. Das würde ich mir nie anmassen.

Für mich gehört Schmusen zum Bumsen, auch wenn meine Seele ebenfalls fest vergeben ist. Aber sie lebt immer mit, wenn ich Sex habe. Guten Sex schaffe ich gar nicht ohne, sonst passiert bei mir nichts.

Und was das echt Herzklopfen, die Emotionen angeht? Allgemein beurteilen kann ich das nicht, weil mein Eindruck ganz sicher vom Umfeld der Orangerie geprägt ist. Ich kenne leider keinen anderen Club so gut, um mir diesbezüglich ein allgemein gütigeres Urteil anmassen zu können.

Die Orangerie ist mit ihrem Frauenanteil von über 44% über alles, also inklusive der gemischten Abend, speziell und die Positionierung als Premiumprodukt bürgt für ein Gästeschaft, die sie von anderen Clubs unterscheidet. Vielleicht ist das der Grund, warum wir das “Intimere” bei uns in letzter Zeit ausgeprägt beobachten.
*****455 Mann
2.396 Beiträge
@ves_orangerie
Von mir gibts für deine beiden Beiträge ein klares Daumen hoch !

Für mich nur schwer nachvollziehbar ist der Standpunkt von @*********ar69 hier in der Diskussion, da sie für sich keinen Graubereich zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.