Dick1455
Doch,das tun sie sehr wohl...es ist nur nicht dein Graubereich und darum ist es für dich nicht nachvollziehbar...für mich z.B. dagegen zu 100%.
Es ist eine andere Einstellung und ein anderes Empfinden zu/bei dem Thema...Nicht mehr-nicht weniger.
Gott sei Dank sind wir halt alle verschieden !
Nun, dann haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet....Denn ich war der Ansicht,deine Aussage bezieht sich auf das Thema PT allgemein . Dass du dich auf den Inhalt des Profils des entsprechenden Users beziehst,war nicht ersichtlich für mich.
Hab´s nun gelesen und find´s bezüglich seiner widersprüchlichen Aussagen auch eher amüsant....
LG,Eva
Für mich nur schwer nachvollziehbar ist der Standpunkt von @*********ar69 hier in der Diskussion, da sie für sich keinen Graubereich zu lassen.
Doch,das tun sie sehr wohl...es ist nur nicht dein Graubereich und darum ist es für dich nicht nachvollziehbar...für mich z.B. dagegen zu 100%.
Es ist eine andere Einstellung und ein anderes Empfinden zu/bei dem Thema...Nicht mehr-nicht weniger.
Gott sei Dank sind wir halt alle verschieden !
NosyToo:
Paare,die sowas gemeinsam absprechen, gehen eben nicht
" näbenaus ".....
Da hat wohl einer nicht verstanden,worum es beim Partnertausch geht?
LG,Eva
Paare,die sowas gemeinsam absprechen, gehen eben nicht
" näbenaus ".....
Da hat wohl einer nicht verstanden,worum es beim Partnertausch geht?
LG,Eva
Dann schau dir mal sein Profil an, dann lies seinen post und dann sprechen wir nochmal.
Nun, dann haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet....Denn ich war der Ansicht,deine Aussage bezieht sich auf das Thema PT allgemein . Dass du dich auf den Inhalt des Profils des entsprechenden Users beziehst,war nicht ersichtlich für mich.
Hab´s nun gelesen und find´s bezüglich seiner widersprüchlichen Aussagen auch eher amüsant....
LG,Eva