Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Sixpack ?

Ich finde ein leichtes Sixpack bei Frauen recht attraktiv. Allerdings nur dann, wenn es sichtbar wird, wenn sie die Muskeln anspannen.

Generell finde ich sportliche/trainierte Frauen wesentlich sexier als Couchpotatoes. Außerdem sind dünne untrainierte Frauen gemäß meiner bisherigen Erfahrung (rein sexuell betrachtet!!) eine recht schlechte Wahl für Männer wie mich. Ich habe fast nur Muskeln als Puffer zu bieten und für mich wirds unangenehm, wenn ich irgendwann in wilderen Momenten auf Knochen stoße, weil der Stoßdämpfer der Dame gänzlich wegfällt.
********mind Mann
45 Beiträge
Meine Erfahrung
damit ist, dass es generell Frauen gibt die sehr auf Körper fixiert sind und solche, bei denen das eher im Hintergrund steht. Bei beiden Arten jedoch habe ich festgestellt das nach einiger Zeit der Körper nur noch eine untergeordnete Rolle spielt wenn man auch geistig etwas bieten kann. So zumindest die Erfahrung bei langfristigen Zweisamkeiten *zwinker*

Für kurzfristige Dinge habe ich wenig Erfahrung da ich nicht auf schnelle Nummern ohne zumindest eine kurze Kennenlernphase stehe.
Wie war das "Ein Sixpack bei dünnen Kerle .... ist Wie große Brüste bei Dicken Frauen es zählt nicht!!"
(spass bei seite *blume* )
Es gibt Frauen bei denen finde ich es attraktiv wenn sie ein leichten Sixpack haben und wiederum stehe ich Auf weiblich Rundungen sehr.(tendiere daher eher zum letzteren) *g*
aber wie immer Alles geschmackssache *bussi*
Unwichtig
was nützt mir sowas fürs Auge,wenn das Kerlchen aber null Hirn hat?
Zudem mir zu oberflächlich einen Mann auf seinen Sixpack zu reduzieren,wenn muss alles zusammen passen.Ich muss mit ihm auch reden,lachen,zusammen weinen können....
wie im wahren Leben ....
.... hat jeder Mensch andere Vorstellungen und mag andere Sachen .
Deshalb kann man 100 Leute fragen und bekommt 100 verschiedene Antworten.

Ausserdem trainiert man nicht für andere , sondern für sich selbst .
Meine Frau findet einen SP auch recht ansehnlich. Ich hätte auch gerne einen, müsste dafür aber Diät halten, trainieren gehen usw usw. Ich sage es mal so, 10 Kilo weniger das hätte was, dann wäre ich noch lange nicht bei einem SP aber der Weg dahin wäre nicht mehr so weit *lol*
******e72 Mann
401 Beiträge
Wirklich wichtig
beim Sixpack ist, dass der Karton nicht eingerissen ist, da man sonst das zweifelhafte Vergnügen hat, das Bier aufzuwischen statt zu trinken.
Oder hab ich da jetzt was verwechselt?
Hallo zusammen
Ich persönlich finde ein sixpack überhaupt nicht wichtig es muss das Gesamtpaket stimmen.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und wenn das Gesamtpaket stimmt ist der Sixpack doch das i- Tüpfelchen.

Lieber ein Sixpack als ein überdemensionaler ONEPACK
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Sixpack? Nett anzusehen, aber völlig überbewertet. Zudem handelt es sich bei denen, die ein Sixpack haben, meiner Erfahrung nach, oft um Narzissten. Die lieben nur eines: sich selbst!

Für mich sind solche Typen für eine Beziehung ungeeignet.

Halloweeny (sie)
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und was ist an Narzissten schlecht?
halloweeny
Leute die so wie ihr denken, wahrscheinlich kennt ihr nicht einen sixpack träger, finde ich total oberflächlich und Charakterlos, die sehr unzufrieden mit sich und der Umwelt sind...

Lg sie von BaVe
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
BaVe (sie)
Bitte nicht gleich weinen!

Hat meine Frau dich mit ihrer Meinung auf die Füße getreten und im Selbstwertgefühl verletzt? Oder warum schlägst du um dich? Wenigstens hat sie niemanden persönlich, namentlich angegriffen, auch wenn der Schuh, freiwillig angezogen, offenbar bei dir zu passen scheint.

Abgesehen davon wäre es auch schön gewesen, wenn du erkannt hättest, dass es sich hier nur um eine Teil eines Paares handelt, anstatt das Paar undifferenziert anzugreifen.

Überempfindlichkeit gegen Kritik, geringes Selbstwertgefühl, fehlende Empathie etc. sind übrigens u.a. Symptome für...? Genau... Narzissmus!

Halloweeny (ER)
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@halloweeny
Wer in seinem Profil explizit erwähnen muss, dass er 5-10 Jahre jünger aussieht, sollte sich, wenn es um das Thema äußerliche "ICH-Bezogenheit"geht, lieber nicht zu stark aus dem Fenster lehnen.
Auch eure optische Erscheinung scheint ja für euch nicht ganz unrelevant zu sein, ansonsten müsste man so etwas nicht extra erwähnen, sondern könnte diese Einschätzung auch Denjenigen selbst überlassen, die mit euch in Kontakt treten. *zwinker*
Das "Älterwerden" könnte somit euer Riss im Fundament eures Selbstbewusstseins sein...

Zudem handelt es sich bei denen, die ein Sixpack haben, meiner Erfahrung nach, oft um Narzissten. Die lieben nur eines: sich selbst!

Zu behaupten, ein Sixpack steht häufig im Zusammenhang mit Selbstverliebtheit und Oberflächlichkeit, ist in etwa genauso plausibel wie zu behaupten, dass alle Leute, die regelmäßig zum Friseur gehen oder Make-Up tragen und somit auf diese Art und Weise etwas für ihr Äußeres tun, einen Hang zum Narzissmus besitzen. Solche Verallgemeinerungen stehen nicht unbedingt für Toleranz und einer Fähigkeit zur sachlichen Diskussion mit einem gepflegten Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Man sollte vielleicht durchaus beachten und erwähnen, dass es auch "Sixpackträger" geben könnte, die dieses nicht primär aus optischen Gründen "entwickelt" haben, sondern dieses auch Resultat intensiver sportlicher Ertüchtigung (Man denke z.B. nur mal an all die vielen Spitzensportler der letzten Leichtathletik-WM) sein könnte. Diesen Leuten Narzissmuss in Hinblick ihres äußeren Erscheinungsbildes vorzuwerfen, wäre wohl sehr sehr weit hergeholt...

Um einer eventuellen Frage zuvorzukommen; nein, ich weine nicht, ich habe lediglich etwas Sand ins Auge bekommen...
sorry halloweeny paar
Das war eigentlich nur meine Meinung / Einschätzung... Aber anscheinend steh ich mit der Meinung nicht ganz alleine... *zwinker*
*********park Mann
64 Beiträge
ich habe freundinen mit denen ich sehr offen rede und keine von denen würde wegen eines sixpacks das höschen weg fliegen..optisch zwar gut aber ist der rest daran zu kotzen bringt auch das pack nix
**********opfen Frau
9 Beiträge
Sieht schon nett aus
Mein Liebster hatte früher mal ein Sixpack, jetzt aber nicht mehr, obwohl er immer noch sehr trainiert ist. Auf Anhieb könnte ich nicht sagen, was mir besser gefällt -Sixpack oder "nur" ein flacher Bauch. Ich seh mir ein Sixpack schon gerne an, aber andere Stellen finde ich deutlich interessanter. Ich sehe dann eher bei trainierten Armen gern auch mal länger hin *zwinker*
Wertvolle Zeit mit meinen Kids ist mir viel wichtiger...
Naja so kann man das auch nicht wirklich argumentieren.
ich gehe 5x die Woche ins Fitness. Meistens ab 20.30, wenn die Kinder im Bett sind.

Zur Ernährung:

Den täglichen Proteinbedarf kann man mit normaler Nahrung decken!
Es muss nicht Chemie sein.
Shakes sind einfach nur praktisch. Whey wird direkt aufgenommen.
Direkt nach dem Training bietet es dem Körper sofort Material die Muskeln zu reparieren.

Naturprodukte liegen trotzdem weit vorne...

Magerquark (Speisequark “Magerstufe”) führt die Tabelle der günstigen Muskelaufbauernährung an.
Dicht gefolgt von Milch und Hüttenkäse (“körniger Frischkäse”).
Proteinpulver liegt nur im Mittelfeld.

Dennoch - ein Sixpack ist eine Lebenseinstellung. 80% Ernährung.
Das muss jeder für sich selber wissen, ob es einem das wert ist.

Ich finde es bei Frauen extrem sexy.
*********y_cat Frau
1 Beitrag
Also, ich bin ehrlich, ich stehe total drauf!
Das heißt aber nicht, dass ich mir jetzt meinen Partner danach aussuche. Wenn's passt, und er eben kein Sixpack hat, ist das auch in Ordnung. *smile*
Ich (w) lerne einen Mann am liebsten in bekleidetem Zustand kennen und dann sieht man mal, wie es harmoniert. Gibt nicht viel, was so die Jagdlust verdirbt als wenn man alles schon vorab serviert bekommt...

In dem Zusammenhang (erst die Kopfarbeit, dann das Auspacken) habe ich von 6 Männern 2 Sixpackträger erwischt - aber als einen besonderen Pluspunkt hab' ich den Sixpack nicht empfunden.
Ich gucke viel eher auf andere Attribute (3-Tage-Bart, Augen, Schultern, Schlüsselbein *wiegeil*) als auf den Bauch.

Fazit: Ein Sixpack ist bei mir nicht der Aufmerksamkeits-Eye-Catcher vor dem Herren, sondern einfach ein Teil des Gesamtwerks. Den nehme ich zur Kenntnis und dann wandert mein Blick wieder aufwärts - oder abwärts *anmach* .
Sie schreibt...
das gute ist man kann damit wäsche waschen wenn die maschine mal defekt ist ^^

aber im ernst nicht zwangsweise nötig, aber hübsch

LG
Manchmal
habe ich den Eindruck, dass mir ein Sixpack wichtiger ist als den Mädels. Keine Ahnung warum aber ich arbeite seit längerem recht hart da dran (4-5x die Woche Sport) aber leider nasche ich zu gerne und daher bin ich immer eine Handbreit vom Ziel entfernt obwohl ich ansonsten schlank und muskulös bin. Andererseits hab ich damit immer noch ein Ziel das es zu erreichen gilt.
absolut unwichtig...
mir ist es völlig egal ob ein mann nen sixpack hat oder nicht! das gesamtpaket muss stimmen... *ja*
wenn ich mich nicht mit einem mann unterhalten kann oder wenn sein charakter mir nicht gefällt da kann sein körper noch so perfekt sein, der mann wäre für mich uninteressant!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn man die Wahl hat
zwischen dem stimmigen Gesamtpaket-Mann
-- ohne Sixpack
und
-- mit Sixpack
wen wählt man dann?
Wenn das Gesamtpaket stimmt,ist mir das völlig latte ob der Mann einen Sixpack hat odr nicht.
Bin aus dem Alter raus,wo solche Dinge mega wichtig waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.