Halli, hallo, hallöle,
ein Sixpack hat schon was optisch recht reizvolles.
Es kommt darauf an wie gerade meine Befindlichkeiten sind.
Suche ich einen Partner fürs Leben?
Bin ich auf der Suche nach einem Sexpartner?
Brauche ich einen guten Freund?
usw. usw. usw.
Wenn mein Mann ein Sixpack hätte, wäre ich nicht glücklicher mit ihm als heute. Es tut also in unserer Beziehung nicht zur Sache ob er so einen wohlgeformten Bauch hat oder nicht.
Sportlich und schlank ist er. Ich finde ihn also immer noch (53 Jahre) recht sexy. Das kommt unserer Beziehung teilweise schon zugute, denn ich freue mich wenn ich ihn nackt sehe und lecke mir mein Mäulchen.
In einer Partnerschaft die in Liebe lebt, ist die Figur wohl eher zweitrangig. Gepflegt und nicht voll "daneben" sollte der Partner in meinen Augen sein.
Wenn ich in einen Club gehe, bevorzuge ich schon die sportlichen Männer. Wäre ein gut gebauter Mann mit Sixpackbauch an meiner Person interessiert, würde ich mich echt freuen. Ob er es dann besser "bringt" wird abzuwarten sein. Sportlich aussehen und echt gut im Bett sein ist zweierlei, wie ich aus Erfahrungen weiß.
Hier wäre mir bei meiner Begleitung lieber, daß ich mich mit ihm verstehe, daß er bei mir bleibt und wir einen schönen Abend mit gutem Sex verbringen können.
Gehts um Gangbang ist es mir fast egal. Hauptsache ich bekomme was ich an diesem Abend suche. Nett sollen die Männer sein und mit mir halbwegs umgehen können. Aber bei so einer Party passt es eigentlich immer.
Fazit für mich:
Wenn wir jung sind und auf der Suche, schauen wir naturgemäß nach gut gebauten, starken Partnern. Da kann so ein Superheldenbauch schon sehr hilfreich sein, an eine wunderschöne und kluge Frau "heranzukommen".
Wenn dann später aber die Kommunikation so gar nicht klappt - tja, da hilft so ein Sixpack auch nicht mehr.
Habe ich in meiner Jugend erleben dürfen. Mein Freund war ein wunderhübscher Mann mit schulterlangen, welligen blonden Haaren, stahlblauen Augen und Megaboddy. Ich verliebte mich sofort. Leider nur in sein Äußeres, denn der Rest gab nicht viel her.
Wenn es also nur um Sex geht, hilft son Bauch ganz sicher.
Wenn es um eine Beziehung geht, ist er eher zweitrangig, kann aber immer wieder für erhöhte Lust der Partnerin sorgen.
Alles Liebe Tysia