Teil vier des Dreigroschenromans
Dieses Buch wurde für Menschen geschrieben, die (noch )nicht wissen…
Die Handlung…. Gutaussehender junger Milliardär verguckt sich in unscheinbare Jungfrau, welche ihn dann bekommt, Kinder , trautes Familienglück und verändert doch glatt noch dies und jenes, nur für sie,
Hach… wieso erinnert mich das nur an die Heftchen in Richtung Bergdoktor-Liebesschnulzen von Ommma…
Knutscherei und Blümchensex auf der Wiese zwischen all den bunten Schmetterlingen oder dunkler böser Sex… im Grunde nur Nebenschauplatz, die Geschichte ist grotten schlecht….
Dabei wird Mr. Grey auch noch als nicht Nähe suchend hingestellt… ach ja ich vergaß… das ist ja innerhalb der dominanten Welt wohl so, bis die EINE kommt, für die ER dann all das tut, sogar fühlt….
Sicher interessiert mich gerade der Blickwinkel, die Gefühle des dom/sad-Parts.. doch, da die Schreiberin nicht mal meine Seite wirklich so richtig getroffen hat, nein Danke….
Es fehlt an Tiefe und diesem unbändig schönen Gefühl, sich fallen lassen zu können, der innere Kampf, die Aufgabe des ichseins, die in Hingabe endet Seinssein… es wird erwähnt, doch nicht annährend wirklich beschrieben… Ich sehe es ihr nach, da sie nicht versteht, fühlt… und alles was über Mr. Grey kommen kann ist somit für mich genauso oberflächlich…
Doch, jeder wie er mag… da gibt es weit bessere Literatur für den Zeitvertreib.