Leahnah
Dies kann wohl nicht ganz stimmen. Die Kurschattengeschichte ist ja ein bekanntes Phänomen. Solle es sich um nicht Homophobe Beziehungen handeln und davon gehe ich absolut mehrheitlich aus, so braucht es genau 50% männlein und, wer hätte es gedacht, 50% Weiblein.
Pfedibelli
Du hast recht. Toller Spruch. Er hätte von mir sein können.
Aber richtig verstanden oder gelesen hat er mit Deiner Interpretation nichts zu tun. Und nein er ist keine Effekthascherei. Vielmehr meine Beobachtung seit vielen Jahren.
irgendwie schon stimmig, ich kenne keine Frau die zur Kur geht und sich dort nimmt was sie will, wenn daheim ein Partner ist, außer es ist eine klare Absprache vorhanden, also offene Beziehung
Dies kann wohl nicht ganz stimmen. Die Kurschattengeschichte ist ja ein bekanntes Phänomen. Solle es sich um nicht Homophobe Beziehungen handeln und davon gehe ich absolut mehrheitlich aus, so braucht es genau 50% männlein und, wer hätte es gedacht, 50% Weiblein.
Pfedibelli
Ja. Toller Spruch, dafür bekommt man von Frauen natürlich viel Verständnis. Ich denke mal zum Fremdgehen gehören immer zwei - meist Mann und Frau, und allein bleiben nicht nur die Frauen. Ja jetzt seid ihr schockiert was!
Du hast recht. Toller Spruch. Er hätte von mir sein können.
Aber richtig verstanden oder gelesen hat er mit Deiner Interpretation nichts zu tun. Und nein er ist keine Effekthascherei. Vielmehr meine Beobachtung seit vielen Jahren.