Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?
Hallo,ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem Wohnort. Dort habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich eine Beziehung einging. Nicht nur das es im Bett funkte wie noch nie (3 Orgasmen innerhalb einer Stunde und GV von seiner schönsten Seite), wir kuschelten auch und sprachen uns alles von der Seele. Innerhalb kürzester Zeit bauten wir ein so enges Vertrauen auf, was wir Beide noch nie erlebt haben.
Gestern dann der Abschiedsschmerz, ich musste nach Hause. Das gegenseitige Verlangen ist riesengroß.
Wir wollen uns wiedersehen, was jedoch nicht so einfach ist, den auch hier trennen uns 580 Kilometer.
Nun zu meiner persönlichen Situation:
Seit 33 Jahren verheiratet, 2 grosse Kinder und 3 Enkelkinder. Das Haus ist bezahlt, also materiell alles was man sich wünscht. Jedoch haben wir nur noch eine Zweckgemeinschaft, keine Liebe und nur der eine wöchentliche Pflichtsex am Samstagabend. Was Liebe ist durfte ich jetzt neu erfahren.
Nun überlege ich alles aufzugeben und neu anzufangen.
Wir haben auch beide so einen Liebeskummer, seit wir uns gestern getrennt haben. Ich kann nicht mehr klar denken, bin gedanklich nur noch bei ihr.
- Kennt das jemand, hat einen solchen Schritt gewagt und einen Neuanfang gemacht?
Ich freue mich auf den Austausch und über eure Erfahrungen in einer ähnlichen Situation.
Gruß Ingo