ungesunde wendung.
hatte ich auch gerade gedacht. lasst ihn doch einfach glücklich werden. der alltag kommt immer. manche ehen halten eben länger und manche nicht. ich bin schon ewigkeiten swinger. mit erlaubnis und wissen meines damaligen mannes. er ist auch mitgegangen. also daran hatte es nicht gelegen, dass unsere ehe sich aufgelöst hatte. und ich genieße die singlezeit. bzw. habe sie genoßen. wie aber vorher schon geschrieben. es wird sich vielleicht etwas bei ändern. da gibt es dann auch eine frau mit der man(n) reden muss. nur finde ich gut, wenn er mich ein bisschen besser kennenlernen möchte. ich wollte nie eine ehe kaputt machen. nur vielleicht sollte man auch neuem eine chance lassen, ehe man auf ausgetretenen wegen nur weil es so bequem ist verweilt. sie hatten schon vor ein paar jahren miteinander geredet, dass sich etwas ändern muss. etwas hatte sich geändert. nur nicht genug. zu einer trennung gehören immer zwei. auch wenn der andere teil zur passivität verurteilt ist, da er nichts weiß. wenn dieser nicht auf den anderen zugeht, zeigt das er was ändern möchte, wird das nie etwas. ein wenig stört mich, dass über eine andere frau geredet wird, die sich hier nicht äußern kann. mein gegenstück kann hier mitlesen und sich äußern, wenn er möchte. er wird immer wissen was ich über ihn schreibe. von meiner seite aus finde ich das einfach fairer.
vielleicht ist es jetzt wirklich besser den thread jetzt zu schließen. der TE kann ja in einem halben jahr bericht erstatten, wenn er möchte. dann können andere leute, die evtl. auch vor dieser entscheidung stehen, vielleicht besser ihre schlüsse ziehen und vielleicht es auch so machen oder halt bei ihrem partner bleiben.