Ein Sprichwort
• wenn ich mich recht erinnere - afrikanischer Provenienz - besagt:
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
Möglicherweise hat ja auch - was manchem vielleicht schwer vorstellbar erscheinen mag - ein Mensch aus dem JoyTeam ein Leben jenseits der Freuden-Plattform?
Oder ist als leitender Redakteur des Magazins mit der Vorbereitung neuer Themen und Artikel beschäftigt?
Oder hat wirklich das Ende des Wettbewerbs verschwitzt, was uns natürlich nieniemalsnicht passiert?!
Könnte dann nicht per Mail direkt bei ihm oder dem
dieses Forenbereichs nachgefragt werden statt ein Thema nun mit kleinlichen Diskussionen darüber, wann der Teilnahmeschluss war und wann es endlich Preise gibt und wer recht hat
zu führen?
, dass ich das so direkt schreibe, aber als Verfasserin des Magazinbeitrags empfinde ich auch dieses Thema ein bisschen als mein
und finde es schade, dass nun nach vielen wunderschönen Geschichten ein derartiges Hickhack folgt, samt und sonders von denen, die selber als gestandene Autoren und Autorinnen hier in den unterschiedlichste Gruppen publizieren und sich dort auch den angemessenen Respekt für ihre Leistung wünschen.
Ich denke, dieser Magazinartikel wurde von der Redaktion veröffentlicht, um auch denen Spaß am Schreiben zu vermitteln, die es sonst eher nicht tun. Das spiegelt sich auch in den Geschichten in diesem Thread wieder. Und auch nach dem offiziellen Wettbewerbsende wurden noch Texte eingestellt, die ich! gerne gelesen habe. Und nein, es sind nun einmal nicht alle in den entsprechenden Gruppen u.a., weil es dort bestimmte Anforderungen an die "Kunst" gibt oder aus anderen Gründen.
Vielleicht warten wir nun alle einfach weiter geduldig ab, bis Freeman die Zeit findet, die Verlosung von den Ameisen oder dem Esel oder der Biene durchführen zu lassen.
Und wer das Buch so unbedingt ganz schnell haben möchte:
Es ist käuflich
*findetbeautyundwünschteinengutenstartindentag