Ein Fels in der Brandung
Dirty writing Copyright by GoldMarie_PA am 04.06.2015
Der Fels in der Brandung
*
Alles was ich hier erzähle, habe ich selber beobachtet...
Die Luft liegt flirrend - silbrig über der Stadt.
Die Sonne hat den ganzen langen Tag vom Himmel heiss - brutzelnd gebrannt.
Die Luft über der Stadt und dem Fluss ist zum schneiden, wie Honig auf der nassen Haut und nimmt die Luft zum Atmen.
Das schwarze Auto fährt schwerfällig die engen Kurven auf den Berg hinauf.
Die Körper kleben wir Honig an den Leder- Sitzen fest.
Sie wanken von einer Seite zur anderen Seite wie lachende, zappelnde Regen - Bogen - Fische.
Der Fahrtwind bringt erste kühle Brisen.
Die Rotweingläser mit der Flasche klirren im braunen Korb aneinander.
Das grüne Hand - Tuch trennt sie noch voneinandern.
Die Kerzen in den roten Gläsern lachen witzig dazu.
Das Rosen - Öl wartet warm in der feinen Flasche auf die Erfüllung der Wunsch - Träume.
Das grüne Hand - Tuch freut sich frisch getrocknet auf seine Be - STIMM - ung.
Auf dem Berg er - REICH - en wir den Park - Platz auf der Wiese am kühleren Wald - Rand.
Die Vor - Freude treibt uns durch den kühlen Wald zu einer Lichtung am Fels - Abgrund.
Unser Freund, der heiße Stein, erwartet uns dort.
Er ist einen Meter und 20 cm hoch.
Es ist ein ge - wichtiger Stein.
Du drängst mich mit dem roten langen Kleid gegen den glitzernd - grauen Stein.
Ein kleiner Rinnsal vom warmen Engels - Wasser läuft an meinen Ober - Schenkeln fordernd herunter.
Ein Augen - Blick für Geduld lacht aus meinem Gesicht in Deine Augen.
Der Rot - Wein fällt schwer in die Kelche.
Die Flüssigkeit benetzt die zart - weichen Lippen, die trockene Mund - Höhle und läuft die Kehle hinunter.
Ein paar Tropfen laufen über die Mundwinkel über die Wange den Hals hinunter, bis zum Busen mit den harten felsen festen Warzen, weiter zum warmen Engels - Wasser am Ober - Schenkel.
Deine Lippen beginnen am Knie, diese wohl schmeckende Mischung zu genießen und verfolgen die nasse Spur über den schwitzenden Körper wieder zum Mund hinauf.
Unsere Lippen finden sich zu einem nassen, heißen, fordernden Kuss und mein rotes Haar färbt sich mit der feinen roten Mischung hinter meinem Ohr.
Mein Körper beginnt mehr und mehr zu schwitzen und Deine nasse Haut verschmilzt mit meiner Haut.
Ich bin an den Stein gedrängt, spüre den warmen harten Felsen an meinem lachenden Rücken.
Die Kerzen entzünden wir im roten Glas und nehmen einen letzten Schluck Rot - Wein vor der Explosion.
Die Sonne hat sich mit einem leuchtenden Rot am Horizont verabschiedet und schenkt ein letztes Leuchten auf die roten und braunen Haare.
Wetter- Leuchten ist in der Ferne zu sehen.
Deine starken Arme heben mich auf den heißen Felsen.
Meine Augen erblicken den Himmel, Deine Augen gehen zum Horizont.
Meine Arme liegen mit den Hand - Flächen nach oben auf dem Felsen.
Die Ur - Gewalt der archaischen Glück - Seligkeit ergreift meinen Körper.
Deine lachenden und tanzenden Finger berühren mit dem Rosen - Öl meinen erwartenden Kitzler und die erste Fontäne Engels - Wasser spritzt Deinen Körper von oben bis unten an.
Der Felsen wird klatschnass und warm und warm und warm.
Deine Hand verschwindet mehr und mehr in meiner willigen wollenden Lust- Grotte.
Mehr und mehr fließt das Wasser auf den Stein, meinen Rücken rauf, meine langen Haare werden klitsch klatsch nass, der Stein fließt über, die Fluß - Spur entlang bis zum warmen Wiesen - Boden.
Deine Füße stehen im Engel - Wasser - See und genießen die Vermischung mit der braunen Erde.
Deine ganze Hand ist in meiner Lust - Grotte verschwunden.
Es fließt kein Wasser mehr.
Alle Gewalt der Lust ist in meinem Unter - Leib verschwunden und konzentriert sich auf meine lodernde Bauch - Blüten - Mitte.
Meine lachende Glücks - Perle beginnt in meiner Wolke Nummer 7 zu hüpfen..
Die Ur - Gewalt der Lust - Schreie explodiert aus meinem Mund.
Deine Hand verschließt meinen Mund, Dein Ohr ist taub geworden.
Das war (k)ein Witz.
Das grüne Hand - Tuch aus dem braunen Picknick - Korb verschließt meinen Mund und die Lust verschlingt meine lachenden und glucksenden Sinne.
Deine Hand rutscht wieder an den Felsrand, sie (die Hand) und er (der Mann) lässt das nächste Engelswasser frei...
Es spritzt wieder Deinen ganzen Körper von oben bis unten an.
Deine Lippen schlecken und schmecken die neue britzelnde Nässe.
Meine Finger greifen in den Strahl und benetzen meine roten Lippen, schlecken und schmecken die neue prickelnde Nässe.
Meine Füße stehen im warmen Fels - Wasser, es schmatzt und gluckst unter meinen Fuß - Sohlen.
Meine Füße lachen.
Meine Füße krabbeln über Deine Schultern und meine Lust - Grotte verschlingt Deinen warmen feinen Jade - Stab.
Deine Lust - Schreie verklingen ins weite kühlere Tal.
Dein warmer Lebens - Saft ergißt sich mit Urgewalt in meine heiße Lust - Grotte.
Wir versinken in unseren Flüssigkeiten auf dem Felsen, genießen den Rot- Wein, das Gewitter ist nahe gekommen und beschenkt uns mit einem lauen Sommer - Regen.
Alles fließt an uns hinab, über den Felsen in die warme Sommer - Wiese.
Wir danken den Engeln für diese vielfältigen Engels - Wasser - Geschenke und freuen uns über die Erfüllung unserer Wunsch- Träume.
Der Blick wandert ins Tal und freut sich auf die neuen Wünsche, Träume, Erlösungen und Geschenke.
Der Fels in der Brandung ist die gute Verbindung Meiner und Deiner Seele mit der Erde.
Die fließenden Geschenke erfüllen Mich und Dich täglich mit unserer Kraft.
Und so können wir überfließen für die eigene Seele, die Familie und unsere Mit - Menschen.
Die Fülle der Lebens - Quelle verschenkt somit den Welt - Frieden in jedes Herz in der bedingungslosen Liebe.
Danke an die Schöpfer - Quelle des Lebens, die uns wie ein Baum mit Erde und Himmel verbindet.
Und schon gibts nur noch eine Quelle des Lebens und alle Menschen haben die gleichen Wünsche auf der Erde.
*
copyright
GoldMarie_PA