Vielleicht hast du den Fehler regelmäßig gemacht, jedes Mal immer das Maximum herausholen zu wollen,
immer das Außergewöhnliche zu suchen. Wenn es immer außergewöhnlich wird, wird es irgendwann gewöhnlich werden. Weil es zum Alltag wird.
Ich gehe beispielsweise mit großer Freude essen und genieße es auch jedes Mal sehr.
Das tue ich aber hauptsächlich deswegen, weil ich es grade mal 1 bis zwei Mal im Monat tue.
Würde ich es täglich tun, wäre der Genuss irgendwann weg. Es wäre Alltag. Und damit nicht mehr "außergewöhnlich".
Du fragtest, ob andere so etwas kennen. Ja, tue ich. Als ich mal was viel auf Bondageveranstaltungen war, war auch der Kick, der "Reiz des Außergewöhnlichen" auch nicht mehr so da.
Es kam dann wieder wenn ich dann mal eine Pause einlegte und dann mit neuer Lust daran mich wieder hinein stürzte.
Genauso die Gothic-Szene: Des "Außergewöhnlichen" war ich irgendwann überdrüssig, es war für mich nur noch ein "wie immer". Auch hier dasselbe Bild, seitdem ich nur noch unregelmäßig auf diese Veranstaltungen gehe, machen sie auch wieder sehr viel mehr Spaß.
Darum kann ich dir nur raten: Gehe nicht regelmäßig mit ihr an die Grenzen, sondern dosiere es. Lerne doch erst einmal den BDSM innerhalb der Grenzen kennen! Und tue auch mal Dinge die ebengerade keine Grenzspiele sind, du aber noch nie auf die Idee kamst es auszuprobieren weil es dir zuvor "langweilig" vor kam.
Vielleicht ist genau das aber ja "in Echt" gar nicht so langweilig. Weil es neu ist. Für sie, vor allem aber für dich. Und du sie auch noch einmal völlig neu kennen lernst.
Nicht zuletzt, wieso in der Sub nicht nur eine Sub sehen, sondern auch eine Frau. Was ist mit Vanilla-Sex? So zwischendurch, einfach mal so? Was spricht dagegen auch andere Dinge und nicht nur BDSM mit ihr zu machen? Kino, picknicken, essen gehen? Und eben "nur" noch dosiert den BDSM zu betreiben? Dann würde er wieder zu jenem Besonderen werden, das du dank des "Alltags-BDSM" zum Schluss hin immer so vermisst.
Dieses Prinzip lässt sich im übrigen auf so ziemlich alle Lebensbereiche übertragen. Frag mal bei langjährigen Beziehungen nach! Jene die funktionieren tun es meist vor allem deswegen, weil die Paare nicht etwa ständig das Außergewöhnliche suchen, sondern dieses Außergewöhnliche dosiert in ihren Alltag einbauen. Die "langweiligen" Paare halten sich meist länger. Weil sie das Nicht-Langweilige auch nach vielen Jahren immer noch genießen können aufgrunddessen, dass sie es damit nicht übertreiben.