Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Alkohol wirkt
doch auf jeden menschen anders- und je nach Stimmung anders. Der "anregende" Prosecco bringt manche zum einschlafen, andere zum Überdrehen. Ich weiß, dass es mir meist nicht gut geht, wenn ich ein bestimmtes Quantum, beim Wein etwa eine Flasche, überschritten habe, daher vermeide ich das in der Regel. Ich weiß aber auch, dass die Stimmung eines Abends diese Regel durchbrechen kann und ich schon bis in die Frühe nach einem anregenden Abend herrlichen Sex hatte.

Es ist auf jeden Fall zu unterscheiden, ob Alkohol von Zeit zu Zeit oder auch ohne Suchtcharakter in kleinen Mengen täglich konsumiert wird, oder ob ein Mensch ohne nicht mehr leben kann. An Mengen lässt sich das nicht fest machen. Ich habe russische Bekannte, die beginnen ihren Tag mit Wodka, denen merkt man das nicht an, wenn man es nicht weiß.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*schimpf* . . .

Es geht hier doch nicht um das Thema Alkoholismus !!!
Betrunken beim Sex
Wir trinken nie Alkohol beim Sex. Wenn die Personen mit denen wir Sex haben möchten zu stark getrunken haben ,macht es uns keinen Spaß.

Auch die Alkoholfahne macht uns nicht geil.

Ein bißchen beschwipst kann ganz lustig sein.

Wir wissen auch das manche Leute sich ein wenig Mut antrinken müssen. Bleibt es bei einem Glas Sekt ist alles gut.



LG Gerlinde und Peter *nachdenk*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
fesselnd, ähm, bei Deinen Bekannten wirst Du eher merken, wenn der Pegel nicht stimmt. Sprich der morgendliche Vodka fehlt....
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********nNRW:
Wir trinken nie Alkohol beim Sex.

BEIM Sex ist es bei mir auch noch nicht vorgekommen, aber DAVOR schon einige Mal, in Form eines schönen Abends mit einem Glas Wein oder zwei. Aber nur wegen des Weins haben wir dann nicht gesagt: "Oh, jetzt dürfen wir keinen Sex mehr haben, denn wir haben ja Alkohol getrunken". Das wäre absoluter Quatsch!
Zu viel trinken kann ich sowieso nicht, da mir schon vorher kotzübel wird bzw. ich todmüde werde.
Ich hatte also noch nie das Problem, beim Sex zu sehr angetütelt gewesen zu sein.
Und ich hatte auch noch keinen Mann, wo das so war.
Ich würde mit ihm dann aber auch keinen Sex haben wollen, wenn er richtig betrunken (stockbesoffen) wäre. Da würde ich mich weigern.
Aber hier geht es ja ums Angeheitertsein, nach ein, zwei Gläschen.


*********lity:
Aber, genau so wie es manche hier beschreiben, möchte ich "High von der Lust" und von nichts anderem sein. Wenn ich schüchtern und nervös bin, ist es halt so. Sobald ich meinen Gegenüber etwas besser kenne und sie einschätzen kann bin ich auch sofort relaxt.

Da stellt sich für mich die Frage:
Warum musst du denn unbedingt Sex mit einer Frau, die du attraktiv findest, haben, wenn du sie gerade eben erst kennengelernt hast und ihr gegenüber noch total schüchtern und verhalten bist?
Wenn du sie besser kennst, bist du entspannter, schreibst du selbst.

Wie wäre es denn dann, wenn du mal versuchst, dir mit dem Sex etwas mehr Zeit zu lassen, sie erst besser kennen und einschätzen zu lernen, ehe du mit ihr in der Kiste landest?
Was ist denn deine Absicht beim Kennenlernen einer attraktiven Frau?

a) Soll es beim ONS bleiben? Dann ist deine bisherige Vorgehensweise vielleicht OK und dann musst du auch nichts dran ändern, wenn du sie hinterher eh nie wieder sieht. Dann kann es dir ja im Prinzip egal sein, was sie von dir und deinen Liebhaberqualitäten hält.

b) Oder willst du etwas längerfristiges? Die Frau wiedersehen, auch öfter? Und wiederholt mit ihr Sex haben? Dann ist die Gefahr ja groß, dass sie von dir enttäuscht sein könnte und selbst kein Interesse an einer Wiederholung hat. In diesem Falle würde ich dann wirklich zu einem langsamerem Tempo raten, bis es dann tatsächlich intimer wird.
Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Ich bin halt auch nicht der Typ, der sofort beim ersten Treffen/Kennenlernen mit einem Mann Sex hat.

Und kann es sein, lieber TE, dass dir dieses Erlebnis
Ich war sehr nervös und sie war für mich so unglaublich attraktiv, dass der blosse Gedanke daran ihren Körper berühren zu dürfen, mich schon fast zum Höhepunkt gebraucht hat (etwas übertrieben formuliert). Dementsprechend schnell war das erste Pulver verschossen und sie hatte dafür kein Verständnis und sagte nur: "Das geht gar nicht!!!"
so schwer zu schaffen gemacht hat, dass du heute noch darunter leidest und dich selber dermaßen unter Druck setzt - ja nicht zu früh kommen, ja nicht zu spät, bloß alles richtig machen, damit es der angebeteten attraktiven Dame auch wirklich Spaß macht?

Ich glaube, du solltest die Erinnerung an dieses Erlebnis mal aus deinem Gedächtnis streichen. Nicht immer kann jeder alles richtig und perfekt machen. Pannen gibt es immer und überall, auch beim Sex.
Ich glaube, du brauchst bloß einfach mal wieder eine positive Bestätigung. Aber dafür ist es vielleicht wirklich besser, die Frau erst mal besser kennen zu lernen, ehe du Sex mit ihr hast.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
bei Deinen Bekannten wirst Du eher merken, wenn der Pegel nicht stimmt. Sprich der morgendliche Vodka fehlt....

ist mir schon klar. Es gab hier einen Chefarzt, der hatte erst eine ruhige Hand, wenn er sein morgendliches Quantum hatte.

Manche nutzen den Alkohol legendär auch zum Schöntrinken. Aber der TE macht das Gegenteil, so verstehe ich das. Bei Partyeinladungen gibt es nur noch eine Auswahl von Getränken ohne Alkohol, Ausnahme bestenfalls ein Glas Sekt oder Prosecco. Zum Ablegen von Nervosität kenne ich probatere Mittel (keine Medikamente). Angetrunken oder gar betrunken darf keiner erscheinen, vollgedröhnt erst recht nicht. Schließlich soll Erotik mit allen wachen Sinnen genossen werden können.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich muss mal wieder erinnern, im Bereich "Frage in die Runde" geht es ausschließlich um eigene Erfahrung, beschäftigt euch bitte nicht mit den Beiträgen der anderen sondern geht explizit auf die Fragestellung ein und beantwortet sie aus dem, "ich persönlich habe die Erfahrung gemacht" heraus - der TE scheint durchaus in der Lage sich darauf basierend sein "Patentrezept" zusammenstellen zu können und mehr will und wollte er auch nicht. Solltet ihr keine eigenen Erfahrungen mitbringen, gibt es sicher geeignetere Threads die für Diskussionen offen sind. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****div Frau
7.968 Beiträge
Betrunken Sex?
Hab ich mehr als ein Glas Wein intus, bin ich nicht mehr fähig, Sex zu machen, also lass ich es.
Ist mein Partner betrunken, versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, da er dann beim Sex gewalttätig wird, obwohl er es eigentlich nicht will, sagt er.
Mein Fazit: Sex mit zuviel Alkohol ist einfach nur bescheiden, um höflich zu bleiben, da hilft auch das beste Schönreden nichts.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich glaube...
..ihr habt das thema des threads nicht ganz verstanden ..

es geht nicht darum wieiveil und wann ihr trinkt- besoffene darum geht es- nicht nach einem glas wein *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . wie schön das es noch Leute gibt, die das auch so sehen !!
*****div Frau
7.968 Beiträge
@dannowilliams
Also ich hab es schon verstanden, habe ja auch nicht geschrieben, dass ich nach einem Glas betrunken bin, mir wird schlecht, bin müde. Brauch ein Sofa zum Schlafen. Keinen Sex. Weiss ja wie mein Körper reagiert und vermeide es daher betrunken zu sein, bzw mehr zu trinken.
Und wenn mein Partner betrunken ist, braucht er dafür mehr als ein, zwei Glas Wein, lass uns von ner Flasche, mehreren Bier, viertel Flasche Schnaps danach reden. Wenn er also noch nicht im Koma ist, und auch nicht lallt, besoffen ist er trotzdem, und bekommt dann halt das mit einvernehmlichen Sex nicht mehr ganz auf die Reihe. Warum sollte ich mich dem Aussetzen?
Also ich bleibe bei meinem Fazit. Darf aber jeder für sich entscheiden, wir sind ein freies Land.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . und der TE fragt sich sicherlich jetzt, was er mit dieser Info anfangen soll *nixweiss*
**S Paar
4.217 Beiträge
Alk oder nicht Alk...
... das ist hier mal nicht die Frage, sondern wirklich das was vom TE gesagt wurde, nämlich um (in meinen Worten) stockbesoffen zu vögeln *g*

Eigentlich für mich/uns ein absolutes NoGo, denn das wird im Normalfall zum Desaster - im positiven Fall *g*

Und jetzt kommt das aaaaaber: Es ist mir auch schon passiert, dass ich deutlich zuviel getrunken hatte, genau wie die von mir angepeilte Lady, und es irgendwie dazu kam, dass wir dann morgens aufgewacht sind und eine megageile Nacht hatten...

Sowas ist allerdings eines der Erlebnisse, die halt mal passieren und eine ganze Weile mit einem Kreuz im Kalender (zumindest mental) markiert sind.

Wenn man es drauf anlegt, wird eh nix draus - vor allem wenn der Pegel unterschiedlich hoch ist.

C
**********luder Frau
16.369 Beiträge
... das ist hier mal nicht die Frage, sondern wirklich das was vom TE gesagt wurde, nämlich um (in meinen Worten) stockbesoffen zu vögeln *g*

Das hat der TE gar nicht geschrieben . . . aber nun gut, neben dem Eingangs- Thread des TE sollte man auch seine späteren Beiträge lesen . . .
**S Paar
4.217 Beiträge
**********luder:
Das hat der TE gar nicht geschrieben . . . aber nun gut, neben dem Eingangs- Thread des TE sollte man auch seine späteren Beiträge lesen . . .

Ok, der "relativierende" Post von ihm ist mir wirklich durchgegangen - ändert aber nicht viel an der Sache an sich find

Aber wir können gerne "stockbesoffen" in "extrem angeheitert" tauschen *gg*

C
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . die Definition, was der TE meint mit "angetrunken" hat er selber sehr schon beantwortet . . .

und im Übrigen hat er auch einen Beitrag dazu geschrieben, was ihm mal passiert ist und das er eher schüchtern ist!!!

Die Frage ist hier nicht: Bin ich Alkoholiker oder nicht!

*zumthema*

Und immer nochmal, wenn Ihr mal n paar Gläschen Sekt getrunken habt und irgendwie eine erregende Bekanntschaft gemacht habt oder Euch mit jemanden aufgeregt unterhaltet mit dem Ihr schon mal Sex hattet:

Kommt dann die *rotekarte* und dann der Spruch: Nein, das geht jetzt nicht, ich habe schon getrunken?

Der letzte Beitrag von sin-less erörtert sehr gut die Sachlage, wie ich finde !!!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Und immer nochmal, wenn Ihr mal n paar Gläschen Sekt getrunken habt und irgendwie eine erregende Bekanntschaft gemacht habt oder Euch mit jemanden aufgeregt unterhaltet mit dem Ihr schon mal Sex hattet:

Und immer nochmal gibt es Leute,die nicht einmal n paar Gläschen Sekt getrunken haben. Warum kann man es hier nicht zur Kenntnis nehmen,dass nicht alle Leute gerne Alkohol trinken und es tatsächlich einige gibt,die keinen trinken?

Und nein,selbst früher als junge Frau,als ich noch ab und zu Alkohol getrunken habe,hatte ich in (leicht oder mehr) alkoholisiertem Zustand keinen Sex.
Ich fand es immer unangenehm und wollte schlicht und einfach meine Ruhe haben. Ich fühle mich einfach nicht gut,wenn ich Alkohol trinke. Darum trinke ich auch seit vielen Jahren keinen mehr und muss weder rote -noch gelbe Karten verteilen....ausser an Diejenigen,die Alkohol getrunken haben und danach Sex mit mir woll(t)en.

LG,Eva
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . . OK, OK . . . das hat ja keiner behauptet, das alle Menschen trinken müssen, damit sie "mutig" genug sind, um Sex zu haben *nein* . . .

. . . und natürlich gibt es Menschen, die gar keinen Alkohol trinken, ihn nicht vertragen oder wenn sie ein wenig getrunken haben einfach keine Lust auf Sex haben *ja* . . .

Nur kommt es hier . . . was ja sowieso am Thema ein wenig vorbei geredet ist (denn der TE hat ja im Nachhinein noch ein paar Nachträge gemacht) . . . oft Kommentare von Menschen, die wohl keinen Alkohol trinken, ihn nicht vertragen oder danach einfach nur müde sind . . . die sich ein wenig negativ gegenüber denen verhalten, die das nun mal tun.

Eigentlich reichen auch Aussagen wie:

• Nein ich trinke selber nicht und deswegen möchte ich auch keinen angetrunkenen Sex- Partner.

• Wenn ich getrunken habe, habe ich keine Lust auf Sex.

• Alkohol macht mich müde und deswegen geht auch kein Sex mehr.

• Ich hatte schon Sex, als ich angetrunken war, das war aber keine gute Erfahrung.

Oder, oder, oder . . .

Dem TE fällt es wohl momentan leichter angetrunken zur Sache zu kommen (und ich zitiere mal den TE: KEINEN "Vollrausch"), weil er eine negative Erfahrung machen musste.

Wenn die Frau zu diesem Zeitpunkt gesagt hätte: Das kann ja mal passieren, wir machen einfach oral weiter (oder wie auch immer), hätte der TE jetzt vermutlich auch keine Hemmungen und müsste sich diese auch nicht vorher "wegtrinken" mit 2, 3 "Gespritzten" . . .

Also ich will hier keinen angreifen und möchte es auch selber nicht, also ist es wohl besser, das ich mal
. . . *undwech*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich persönlich mag es nicht, mit einem Partner Sex zu haben (nicht mal küssen!!!) wenn er betrunken ist (oder ich). Finde ich voll eklig und unerotisch!

Da das Leben aber sehr vielschichtig ist, hatte ich auch schon tollen Sex nach dem Genuss von Alkohol (Genuss!! also in Maßen).

Da ich dominante Partner bevorzuge....brauche ich eh großes Vertrauen und er hat ja eine hohe Verantwortung...für uns beide...da ist Alkohol unangebracht.

Auch wenn du eher ein schüchterner Typ bist, sollte in einer Partnerschaft Vertrauen da sein und da brauchst du dir keinen Mut antrinken um locker zu sein. Das kommt dann von ganz allein.

Ich wünsche dir dafür alles Gute und...das wird schon...und ohne Alkohol ist es intensiver und vieeeel schöner...finde ich!!!
mhhh
ich glaub manchmal ist ein bissel Alkohol nicht schlecht ...nicht um gleich inne Kiste zu hüpfen aber aber man ist auch vorsichtig .
ich sag mal so auf Party trinken fast alle und es erleichtert ein das ansprechen vorallen , weil man weniger nachdenkt als sonst .
aber beim ersten Date oder so sollte man so was nicht bringen finde ich ...club ok - date nicht ok
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ein geiler thread
*zwinker* aus einer einfachen geschichte eine schon fast höchste psychologische Session
****e87 Mann
6 Beiträge
Müssen wir nicht haben
Hallo,

ja selbst betrunken als Mann geht bei mir nicht, dass ist wie Mikado mit gekochten Spaghetti spielen wollen *lol*
Auch für meine Freundin ist es eher ein Abturner mit betrunkenen Männern zu schlafen. Ein bisschen Alkohol zum anheitern darfs gerne sein, aber mehr ist nicht so dolle.

LG
*********neart Mann
26 Beiträge
Betrunken Sex geht gar nicht. Wie soll man denn mit allen Sinnen genießen, wenn diese benebelt sind?

Mal abgesehen davon, dass es alles andere als appetitlich ist, eine Alkoholfahne zu küssen...

Nachderm Du es eh als Vorliebe angegeben hast, Versuch mal Deine Schüchternheit mit ein paar Seilen und verbundenen zu überwinden *zwinker* Ich bin mir sicherr, die Nervosität ändert sicvh auch ganz nüchtern sehr schnell in Erregung, wenn Du wehrlos zärtlichen Berührtungen ausgeliefert bist...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
********1987:
betrunken als Mann geht bei mir nicht, das ist wie Mikado mit gekochten Spaghetti spielen wollen

*haumichwech*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mir fiel noch folgendes ein:

wenn der TE so schüchtern ist, vielleicht wäre es dann günstiger, wenn er sich (hier im JC) dominantere Frauen sucht? Stehen die vielleicht eher auf schüchterne (= devotere?) Männer.
Da steht er vielleicht nicht so unter dem Druck, sich beweisen zu müssen.
Das war jetzt nur eine Idee. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, da ich nicht dominant bin.
Vielleicht können andere etwas zu diesem Gedanken sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.