*********nNRW:
Wir trinken nie Alkohol beim Sex.
BEIM Sex ist es bei mir auch noch nicht vorgekommen, aber DAVOR schon einige Mal, in Form eines schönen Abends mit einem Glas Wein oder zwei. Aber nur wegen des Weins haben wir dann nicht gesagt: "Oh, jetzt dürfen wir keinen Sex mehr haben, denn wir haben ja Alkohol getrunken". Das wäre absoluter Quatsch!
Zu viel trinken kann ich sowieso nicht, da mir schon vorher kotzübel wird bzw. ich todmüde werde.
Ich hatte also noch nie das Problem, beim Sex zu sehr angetütelt gewesen zu sein.
Und ich hatte auch noch keinen Mann, wo das so war.
Ich würde mit ihm dann aber auch keinen Sex haben wollen, wenn er richtig betrunken (stockbesoffen) wäre. Da würde ich mich weigern.
Aber hier geht es ja ums Angeheitertsein, nach ein, zwei Gläschen.
*********lity:
Aber, genau so wie es manche hier beschreiben, möchte ich "High von der Lust" und von nichts anderem sein. Wenn ich schüchtern und nervös bin, ist es halt so. Sobald ich meinen Gegenüber etwas besser kenne und sie einschätzen kann bin ich auch sofort relaxt.
Da stellt sich für mich die Frage:
Warum musst du denn unbedingt Sex mit einer Frau, die du attraktiv findest, haben, wenn du sie gerade eben erst kennengelernt hast und ihr gegenüber noch total schüchtern und verhalten bist?
Wenn du sie besser kennst, bist du entspannter, schreibst du selbst.
Wie wäre es denn dann, wenn du mal versuchst, dir mit dem Sex etwas mehr Zeit zu lassen, sie erst besser kennen und einschätzen zu lernen, ehe du mit ihr in der Kiste landest?
Was ist denn deine Absicht beim Kennenlernen einer attraktiven Frau?
a) Soll es beim ONS bleiben? Dann ist deine bisherige Vorgehensweise vielleicht OK und dann musst du auch nichts dran ändern, wenn du sie hinterher eh nie wieder sieht. Dann kann es dir ja im Prinzip egal sein, was sie von dir und deinen Liebhaberqualitäten hält.
b) Oder willst du etwas längerfristiges? Die Frau wiedersehen, auch öfter? Und wiederholt mit ihr Sex haben? Dann ist die Gefahr ja groß, dass sie von dir enttäuscht sein könnte und selbst kein Interesse an einer Wiederholung hat. In diesem Falle würde ich dann wirklich zu einem langsamerem Tempo raten, bis es dann tatsächlich intimer wird.
Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Ich bin halt auch nicht der Typ, der sofort beim ersten Treffen/Kennenlernen mit einem Mann Sex hat.
Und kann es sein, lieber TE, dass dir dieses Erlebnis
Ich war sehr nervös und sie war für mich so unglaublich attraktiv, dass der blosse Gedanke daran ihren Körper berühren zu dürfen, mich schon fast zum Höhepunkt gebraucht hat (etwas übertrieben formuliert). Dementsprechend schnell war das erste Pulver verschossen und sie hatte dafür kein Verständnis und sagte nur: "Das geht gar nicht!!!"
so schwer zu schaffen gemacht hat, dass du heute noch darunter leidest und dich selber dermaßen unter Druck setzt - ja nicht zu früh kommen, ja nicht zu spät, bloß alles richtig machen, damit es der angebeteten attraktiven Dame auch wirklich Spaß macht?
Ich glaube, du solltest die Erinnerung an dieses Erlebnis mal aus deinem Gedächtnis streichen. Nicht immer kann jeder alles richtig und perfekt machen. Pannen gibt es immer und überall, auch beim Sex.
Ich glaube, du brauchst bloß einfach mal wieder eine positive Bestätigung. Aber dafür ist es vielleicht wirklich besser, die Frau erst mal besser kennen zu lernen, ehe du Sex mit ihr hast.